Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: wie werdet ihr skillen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
postet mal eure skillungen hier und was ihr damit vorhabt =)

also ich persönlich werd mich mal morgen damit beschäftigen
ich bin einfach nur verzweifelt da zerhäckseln und meucheln net getauscht worden sind Ouch Ouch
Hoi,

ich werde erstmal Mutilate testen -> also 41/3/7.
Die Amis sind ja ziemlich angetan davon naja ma schaun...

Aber erstmal hoffen das die Server wieder on kommen

ist jetzt schon 19:45 Ouch

Mfg Zharox
Ich bleib bei 18/33/0 =)
Kannst alles machen, PvP, PvE, solo Instanzen farmen usw, ;)
meucheln und zerhäckseln wurden net ausgetauscht??? WTF Sad((((
<insertSchimpfwörterhere>

werd auchma multilatte skillen Psycho

EDIT: werde wahrscheinlich mal so skillen
http://www.wowhead.com/?talent-bc=ihe0RvMsVzVohZVM
hier mit imp sap statt 2/5 MoD, wenn dann ganz oder gar net, im rogue vs. rogue hab ich eh die brille =)
verbesserungsvorschläge erwünscht.. hab net sovie lahnung von skillungen =)

ahja fleet fooded = laufspeed dauerhaft um 4 % erhöht?
ich werd wohl so skillen, da es ja leider kein shadowstep gibt :/
Hemoskillung
Dein Twink is doch eh nur Prep Gelame Grins
18 28 5

combat dagger, pve und so.
awas vllt skill ich auch mal combat Hammer-kloppen http://www.wowhead.com/?talent-bc=whZG0Ezr0t0rGRtL
natürlich beides pvpbuilds
Skillst du kein Lethality? o0
ich hab net soviel crit da bringts des eh net... Grins
Naja das einzige was man sinnvoll testen und skillen kann is eh multilate von den neuen talenten. Werd wohl einfach wieder Hemo skillen

Tylâr schrieb:

naja, ich sach mal so, dank prep gelame und elusiveness kann ich teilweise in nem kampf meine aggro bis zu 4-5x resetten. bei manchen encountern echt sinnvoll und man kommt dank dieser skills zu einem weitaus hoeheren dmg output als mit einer reinen effizienten full dps skillung.

btw habt ihr was am vanish bemerkt? wurde jetzt schon paar mal nachm vanish und ausser atoattack ranged angegriffen. Sogar ein life drain nachm vanish war dabei. es waren auch keine dots etc. drauf

und verstehe ich das jetzt richtig das waffenfertigkeit nur die critwertung gegenüber höherlvligen mobs beeinflusst? dann kann ich ja meine 310 auf schwerter in die tonne treten..

Goeki schrieb:
btw habt ihr was am vanish bemerkt? wurde jetzt schon paar mal nachm vanish und ausser atoattack ranged angegriffen. Sogar ein life drain nachm vanish war dabei. es waren auch keine dots etc. drauf

und verstehe ich das jetzt richtig das waffenfertigkeit nur die critwertung gegenüber höherlvligen mobs beeinflusst? dann kann ich ja meine 310 auf schwerter in die tonne treten..

jo zumindest kannst du sie im mom in die keksdose treten.
(o) dont know how effective it is, but perhaps it is as effective as an oil barrel at lvl 70 :>

na spitze da kommt nach den imba taleentbäumen jetzt noch das hinzu. Das macht das Telent im Combattree dann auch sinnfrei ty blizzard!
lang, lang war ich nicht soooooooooooooooooooo enttäuscht....

nicht das unsere talente besonders schlecht ausgefallen sind, jedoch im vergleich zu den anderen klassen sehe ich einen doch größeren nerf.

sl hexer, magier egal welche skillung, hunter, shadow priester sind vergleichsweise so derbe gepusht, sry aber hab grad keine lust mehr auf schurke, zum heulenSad .

wenns sich da nix weiter tut und es in zukunft standard sein soll von jedem 2ten fast instant aus den socken geprügelt zu werden, machts kein spass mehr, zumal ich dachte das blizz gerade das mit dem patch unterbinden wollte( u.a)

arglos

Gaahl schrieb:

Tylâr schrieb:

naja, ich sach mal so, dank prep gelame und elusiveness kann ich teilweise in nem kampf meine aggro bis zu 4-5x resetten. bei manchen encountern echt sinnvoll und man kommt dank dieser skills zu einem weitaus hoeheren dmg output als mit einer reinen effizienten full dps skillung.

Hm, wofür so oft Aggro resetten?
SdR ftw Grins

kk, Nu kommt wieder Palaeasymode -.-
Aber wofür gibts Finte? Ich mein, k, Finte reicht bei Vael z.B. nicht aus, aber wo gibts nen anderen Boss wo man soviel raushaut das Finte nichts mehr nützt?

gibt es weiterhin die 2% trefferchance durch die 5 punkte in waffenfertigkeit (also 0,4 je punkt)?
Naja, also wenn se das geändert hättn, stände es glaub auch in der Beschreibung der Waffenfertigkeit Ingame. Allerdings finde ich das mit dem Crit + gegen Gegner mit höherer Stufe mal unnötig ;)
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs