Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Probleme beim Re-Installieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, hab mir eben brav 2 Stunden lang das englische Sprachpaket neu gezogen. Will's dann endlich wieder installieren, doch es kommt nur ne Fehlermeldung:
"The file "interface.MPQ" could not be opened. If this problem persists, you may be able to solve it by uninstalling and then reinstalling the game. If you are unable to correct this problem, please contact Blizzard Technical Support."

Liegt's an mir oder is da echt was faul?
Der wird noch mehr fehlende Dateien anmeckern. Einfach von den WoW CDs in den Data Ordner kopieren.
Ne muss man nix machen...

Im WoW Launcher kann man unten links bei Optionen kann man jetzt sie Sprache einstellen.
Im WoW-Ordner selber bei Data sieht man nun auch ne DE und EN Version. Obs nun die Addons in beiden Clients übernimmt muss man halt testen.

kadaj schrieb:
weiß net obs neu ist... aber anscheinend braucht man kein language pack mehr da man beim launcher einstellen kann ob man english oder deutsch spielen will, sprich im wow ordner dort im Data ordner sind jezz engb und dede drin. bei mir zumindest ka wie des nu ist :P

teste das mal :p

Referenz-URLs