Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Patchday....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin.... hocke mal wieder auf Arbeit .... Ich wäre dafür, dass hier alle Probleme die mit dem Patch zu tun haben(wie zB es dauert länger, Bugs..) besprochen werden... als kleiner Status... =)

Das was ich im Moment weis is:

Alle Server off
Screeshotbug beim ELP

Was ich gern wissen würde:
Patchdownload schon möglich? Also einloggen und Download?
Serverstatus Nera'thor im Verlaufe des Tages(Also nach dem Ofiziellen Ende)

PS: Blizzard versprach uns doch eine Überraschung zum neuen Patch, hab da ne Vermutung, vielleicht werden die Wartungarbeiten pünktlich abgeschlossen, DAS wäre eine Überraschung!Psycho
patchdownload möglich, habs schon runtergesaugt, war schon am installieren, bin aber jetzt selber auf der arbeit, naja nachher zuhause angekommen, alles fertig und sollten die server on sein, kanns direkt losgehen bei mir.
"This Patch cannot be downloadet from a Language Pack Folder. Please run World of Warcraft from the main game folder, so that you can download the patch".

heißt das so viel wie "bitte erst die deutsche version updaten", die bei mir irgendwo auf version 1.11 rumgammelt?
na grz
Hab auch gleich nach dem Aufstehen mit Restpatch angefangen zu ziehen. Sitz jetzt auch in der Arbeit.

Ich bin nur gespannt wie es mit den Addons aussehen wird, ob die schon erneuert werden heute Abend. Sprich Decursive, CTRaid usw...
werden nich mehr gehn ;-)
bzw... musst dir ne neue version von ct raid holen... decursive hab ich bis jetzt keine gefunden die wieder funktioniert
Meinte ja, ob es schon neue Versionen gibt^^

Oh man, bis ich da heute fertig werde, nach den addons zu suchen nach der Arbeit, brauch ich wahrscheinlich gar nicht mehr zu zocken weil es dann tiefste Nacht ist Ouch
Also Zusammengefasst:
Patch Verfügbar
Installationsbug, man muss erst DE Version updaten...
AddOns funzen ent alle (War eh klar.... Curse is schon auf TBC/W20 umgestellt)

*TBC = The Burning Crusade
*W20 = WoW 2.0
Öhm, kann es sein, dass durch das Installieren des deutschen Patches die Englische Version erst mal flöten geht?
Is zumindest bei mir eben passiert oO

Luanah schrieb:
Öhm, kann es sein, dass durch das Installieren des deutschen Patches die Englische Version erst mal flöten geht?
Is zumindest bei mir eben passiert oO

jopp Orangegrin

Zoran schrieb:
Sprich Decursive, CTRaid usw...

http://www.wowszene.de/comment.php?comment.news.696

jop sprachpacks gehen flöten, d.h. auch alle screenys weg, aber ich hab früh genug gewarnt :>

Sm00chY schrieb:

Zoran schrieb:
Sprich Decursive, CTRaid usw...

http://www.wowszene.de/comment.php?comment.news.696

Decursive 2.0 ALPHA 1 (RAR) World of Warcraft 2.0.0 World of Warcraft: The Burning Crusade 2.0.0

http://wow.curse-gaming.com/de/files/det...continued/

... allerdings kann man mit dem Decursive weder die zu dispellenden Spieler anwählen, noch direkt dispellen.
das einzige was das addon macht ist, dass es einem eine liste der zu dispellenden spieler anzeigt, nach entsprechenden kriterien geordnet.
jo mehr soll "angeblich" auch nicht mehr möglich sein.
weiß net obs neu ist... aber anscheinend braucht man kein language pack mehr da man beim launcher einstellen kann ob man english oder deutsch spielen will, sprich im wow ordner dort im Data ordner sind jezz engb und dede drin. bei mir zumindest ka wie des nu ist :P
klingt für mich gut, für wen der wenig Platz hat schlecht Grins
mjo, in der BC beta isses zumindest so.

aber dass die einfach den gesamten enGB ordner entfernen gehört vor der installation mindestens 10 mal in fetter roter blinkender schrift mit untermalendem sirenen-sound angezeigt.
Ouch
gz 2 stunden verschoben- realms kommen erst gegen 15 uhr
mh. ich wette mal auf 17uhr.
hehe, da bin ich ja wieder froh, dass ich auf Arbeit binOrangegrin

Komm eh erst gegen 17:15 Uhr nach Hause. Bis dahin sollten sie ja on sein
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs