Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: How 2 go 60?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moinsen...

vorweg:
Bin momentan Level 54,
Hinterhalt geskillt (Mit ein paar punkten bei Kampf, etc.. zB 5% Crit und Ausweiden) und mit 2 Dolchen bewaffnet... (Sucht bei getwow oder buffed.de ma nach Invisle ... da seht ihr es ^^)

Meine Frage nun: Wo komme ich jetzt wie auf 60?

Problem 1: Hab net so viel Zeit, meistens reicht es knapp für ne komplette Instanz (Manchmal auch net)
Problem 2: Meine Items sind nun net so der Knüller wie man sehen kann, wirkt sich das sehr negativ aufs Leveln aus?

Hatte vor 2 Tagen 8 BRD-Arena Runs am Stück, geht sehr schnell aber bringt wie ich finde kaum XP(geht alleine schneller^^)... Dafür sind die Stiefel dort gedropt... auch nit schlecht...

Im Teufelswald RUF Farmen kann man auch vergessen, is viel zu voll da... ab und an ganke ich da, aber mehr net ...

Wo komm ich nu rasch an XP? Will doch langsam mal 60(70^^Ouch) werden! Hoffe ihr könnt mir helfen!
mach die pre qs mit ~58
mach die q die dir der held an den blastes lands gibt.

in azshara gibts ne q da musste so 4 fragmente sammeln und die dann zu 4 verschiedenen personen bringen

yetiq in ws

zudem geben die instanzen gut exp wenn du die qs machst.
Kesselquests in den Westlichen.
Hmm, Pestländer sehe ich komischerweise noch kein Land.... Sad

Mit den Fragmenten bin ich mir net so sicher ob ich die schon fertig habe ^^

Und Instanzenquests is so ne Sache... die ganzen BRD-Prequests da... uff, ka wo das alles ist ^^ Ich werd mich morgen mal kurz schlau machen(mehr bleibt mir net an Zeit, ab Donenrstag is LAN-Party angesagt -.-)
Hört sich zwar stupide an, isses auch aber: Skill ab LvL 56-57 auf Combat Sword und grinde alles leer was so auf deinem lvl is. Die meisten Quests dauern zu lange. Ideal dafür sind die Quests in den Östlichen bei diesem Einsiedlder im Nordwesten.
Bisdahin isses eigentlich ätzend, auser Instanzen durchkauen bringt da nich viel denk ich.
ätzend ?
52-60 ist doch das beste am lvln. :o

alterac sollteste auf jedenfall alle qs noch machen, ist ein halbes lvl 4 free und ab morgen gibts ja auch noch nett ehre.
pestliche westländer oder grinden

..und das du mit LvL54 kein Land in den pestländern siehst..kann ich mir fast nicht vorstellen.
Najo, hab grad von Combat auf Hinterhalt umgeskillt (Hab mir extra schicke DOlche gekauft, entspricht eher meiner Spielweise und meiner definition vom Schurken, spiele ja noch weils SPass macht^^)

Vielleicht habe ich was falsch geamcht in den pestis...

Wollte halt Geißelabzeichen sammeln und hab gemerkt, dass es ganz schön happig is (gut, da war ich 52 glaub ich.. habe mir dann geacht du meidest die gegend lieber ^^)

Dann werd ich mich da doch noch mal hinbegeben ^^
mhh also die killqs die tüler nannte sind mit lvl 54 locker drin.
Also ich hab mit meinem twink auch so gut wie nichts in den pesis gemacht, nicht weil es net ging sondern weil mich dieses ständige gift, krankheit und was noch alles haben als Schurke echt angenervt hat.

Hab bis 58 Teufelswald und WS gemacht ab 58 Alteractal questen danach war ich 60 und ehrfürchtig (dann kannte auch gleich nen Dolch holen)

edit

zeit/ep technisch is instans aber wohl das beste was aufgrund deiner zeitproblehme ja wohl eher ausfällt (wen ich das richtig verstanden habe)

Alifear schrieb:
zeit/ep technisch is instans aber wohl das beste was aufgrund deiner zeitproblehme ja wohl eher ausfällt (wen ich das richtig verstanden habe)

Falsch !

Mit stupidem Grinden schaffst du mehr als das doppelte an Exp/Zeit

Joana wird das bestätigen können :>

killquest > all p
tylar hat recht, einfach paar schwerter/kolben in die griffel und grinden.
ich hab damals als sili noch nich so uebervoelkert war dort immer die lufteles gegrindet und dort auch 60 gemacht. bringt nebenbei noch schoen kohle. ab ~58 rum muessteste in tyrs als combat auch klar kommen, da kannste schnell exp scheffeln.
solltest du dich doch fürs grinden entscheiden, ich hab damals ab ~57 rum die Blackrockfeste in der brennenden Steppe unsicher gemacht. Den mobs da wurde zwar seit der zeit etwas rüstung spendiert wenn ich mich recht entsinne, aber ging schon sehr gut, wenn man den weg der pats einmal raus hat ;)
Ok, Teufelswald find ich auch ganz Angenehm, der Furbolg droppt auch mal Lila Zeugs ^^... bei den FUrbolgs farmen macht auch Spass und is ganz easy... Nur halt zu viele Farmer dort.... Allis, Hordler ... -.- war letztens ganz schlimm!! Dann werd ich mal Ruf farmen gehen(Holzschlundfeste)... BG`s würde ich erst ab 58 wieder machen, wobei ich mit 58 mir die Pulle holen wollte... abwarten... Ich versuche auf jedenfall mal die Pessis.. obwohl DOTS echt stressig sind, grad als hinterhalt schurke... Wenn`s garnet geht dann mach ich wie gesagt TW bis die Furbis sterben wenn se mich nur sehen :>

EDIT: Umskillen tu ich net mehr.... 1.) Geht mir der Spass verloren, 2.) Zu viel Geld in Dolche gesteckt!

Brainworm schrieb:

Alifear schrieb:

Falsch !

Mit stupidem Grinden schaffst du mehr als das doppelte an Exp/Zeit

Joana wird das bestätigen können :>

hm is mir nicht so vorgekommen aber evtl. sollte man sich da auf empfundene zeit einigen ;)

Ok, bin jetzt Combat Dagger Schurke... ziehmlich geil xD... Geht ganz schön zackig so.. dauerstund und meucheln :>

PS: 1Level is geschafft... aber ich finde es dropt a bissl wenig .... 2 Items in einer Stunde -.- (Eins davon Schultern für mich^^)
beste lvl skillung is eh wie ich zumindest finde auf schwerter und combat klingenwirbel und adrenalin rausch blabla damit kann man eigentl. alles nieda mähen... und zu silli naja dort gehts grinden schon ganz gut *2x ma dort mit skorpblut das amu gefarmt vom markt (einma mit & einma ohne lederei)* mehr erzähl ich au nüsch ;-) und das giftkram.. naja man gewöhnt sich dran :-D
Ich hab von lvl 58-60 komplett im sili beim grinden gemacht.
Die wasserelementare adden net und droppen nice essenzen Plzdie
Wasserelementare in Silithus? Oo
Seiten: 1 2
Referenz-URLs