Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Weihnachten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tante Edith: Text bissl entschärft Smile
Edith die Zweite: Link verpeilt: http://forums.wow-europe.com/thread.html...0657&sid=3

Moin die Damen,

tja Weihnachten steht vor der Tür. Natürlich glaubt keiner mehr von uns den Weihnachtsmann (Das ist der dicke Rote mit dem Sack aufm Rücken und dem Zipfel aufm Kopf.... komisch entstellt oder?). Naja. Zumindest ich nicht.

Bis vor ein paar Minuten. Da hat doch tatsächlich der pöse Baarab (MVP Poster [Die mit der grünen Schrift] ? für Leser des off. Priesterboards sicherlich ein Begriff) einen ?Was wünsch ich mir zu Weihnachten von Blizzards Thread gemacht.? Zur Auswahl stehen ALLE Items die pre BC im Spiel implementiert sind.

Meine Gebete scheinen erhört. Vielleicht komme ich so nach Jahren des Zockens endlich an meinen heißgeliebten Lok`amir il Romathis. Ich weiß es gibt besseres aber nix mit nem stylischeren Namen. Also richten sich in diesem Jahr meine Wünsche nicht gen Himmelpfort oder gar gen ?Mama? sondern an die ?blauen? direkt. *bockigaufundabläuftundaufpostvonblizzardwart*

Ich will ich will ich will.... *hüpf*

HoHoHo

Ein wieder-an-den-(diesmal ?blauen?)-Weihnachtsmann-glaubender

Connor
wie es gibt keinen weihnachtsmann? :(
nivo... ich muss doch jetzt bitte nicht diese mathematische Rechnung über Wahrscheinlichkeit bzw Unwahrscheinlichkeit der Existenz des Weihnachtsmannes aus den weiten AEthern des Netzes rauskramen... (kann das mal wer anderes? Grins )

ich weiß nur:
1. Da ist ein Thread.
2. Da sind blaue/grüne Postings.
3. Da is ja bald Weihnachten
4. Da ist ne kleine Chance, dass Blizz items zu Weihnachten verschenkt (passend zu der Ankündigung, dass der Patch nicht die einzige "Überraschung" sein wird)
5. Da gibts ne Menge was ich gern haben möchte und nur 1 was ich unbedingt möchte.

Jetzt stell dir vor: Alle kennen die o.g. Punkte. Keiner schreibt rein weil: Fake, Buh, wtf, zomg usw. Ich schreibe rein. Komme am 24. abends online (ja vielleicht), und halten mein Item in den Händen mfg von Blizz.

DANNNNNNN wirst du bereuen nicht geglaubt zu haben....

Ich glaube... *oooohhhhhhm*

Connor
ich werd da dann auchmal was reinschreiben =)
probiern kann mans ja muhaha
mal schauen ob wir gnomeregan wirklich wiederbekommenPlz
für die Gnome!
fällt aus, die hässlich trolle machen sich ja auch noch in og breit...

vllt können wir die in bc in die outlands abschieben!
in so nen nethersturm)
Kein weihnachtsmann LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOL

hier connor extra für dich dein geschenk, LOK AMIR IL ROMATHIS
http://rapidshare.com/files/6073961/haustelok.wmv.html
hauste captn's lok! HAUSTE!

Moiks

Da hab ich mir Eiskalt das Tigermount aus Zul'Gurub gewünscht, wollte erst Wille Arlokks wünschen, aber Zul kann man mit BC ja sowieso zu 2 raiden. ^^
ich hab mir glatt mal das GM kleidungs set gewünscht ^^
kann man in og rum laufen und einen auf GM machen ;)
Ick werd mir einfach ganz schlicht XP wünschen ^^ so ca 500k pro Char :>
nen Lastwagen voller Schneebälle! :P
rattendöner !
man kann in den thread nich reinschrieben und dabei hät ich doch so gerne MoM :'(
am liebsten das all meine chars auf dem acc direkt nach dem release von bc auf 70 hochgestuft werden. möge das ganken beginnen ihr lowies!
Man kann wieder in den Thread schreiben. Baarab hat einen neuen Thread geöffnet... ui originell.... teil 2 Grins

Viel Spaß beim wünschen...

grml. will lok

Connor

EDITH: SAAAAAAAAAAAAMOOOOOOOOOOOO ich hasse dich Grins
blizz verteilt keine items. baarab postet nur mal wieder irgend 'n offtopic, wie schon so oft, deit er mvp ist. btw als mvp hat er rein garnichts mit blizz zu tun. die blauen interessiert es also recht wenig, was da in dem thread steht.
für die, die nicht mehr posten konnten, wurde btw ein zweiter thread aufgemacht.
ich hoffe du Lebenspessimist wirst mir diesen Satz am 24. Abends sagen wenn ich mit meinem neuen Hammer bei euch vorbei komme. HAST DU WENIGSTENS SCHONMAL DEINE MASTERARBEIT ANGEFANGEN DU FAULER SACK? *ticktackticktackticktack* 3 monate... 2monate... 3 wochen....
Referenz-URLs