Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Die neusten Daggerfreuden!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
say good bye to the trispeccs and hallo to new world of daggercraft:

http://forums.wow-europe.com/thread.html...3&pageNo=1

Kurze Infos:

-> Meucheln wird mit Zerhäckseln ausgetauscht
-> SAP ist nun ein T2 Talent und hat nur noch 2 Skillpunkte für ne 100% Restealthchance
-> Blenden wird nicht mehr von dem Prep-CD zurückgesetzt, aber man kann es auf nen 1,5min cdtimer skillen

neuer Talenttree:

http://www.thottbot.com/beta?ti=Rogue

Discuss ;)
Hmmm,
Nu brauch man ja für ne Combatskillung nur noch 15 in Meucheln-Tree )

Aber warum Blenden nich zurück gesetzt wird find ich lächerlich, warum sollte man das "nerfen" und wer skillt das bitte auf nen 1,5min Timer runter? So oft brauch man das nun auch nicht.
mhh 2x blenden im duell = autowin :> bzw. wesentlich leichterer sieg
denke wird wegen arenen sein.

Nivosa schrieb:
mhh 2x blenden im duell = autowin :> bzw. wesentlich leichterer sieg
denke wird wegen arenen sein.

Blenden wird mit Prep nicht mehr zurückgesetzt, hat jedoch nur noch 3min cd und is wie gesagt auf 1,5min cd speccbar

@ tylar: ich skill runter, da es s.o. nicht mehr mit prep resettet wird...

jo eben duelle werden aber lt. den testern nicht über 1min dauern, somit kann man es nur 1x verwenden statt in jedem duell 2x oder hab ich nen denkfehler ?
blenden wurde nicht generft sondern gebufft... vorbereitung wurde generft ;)

endlich ist meucheln da wo es eigentlich hingehört ^^

Nivosa schrieb:
jo eben duelle werden aber lt. den testern nicht über 1min dauern, somit kann man es nur 1x verwenden statt in jedem duell 2x oder hab ich nen denkfehler ?

ajo, hab deinen satz nich richtig gelesen, stimmt natürlich ;)

BTW: ICH FINDS SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL ;)
ich auch ^^
wollen wir eine abstimmung einleiten? ;)
ne mir geht auch so einer ab Orangegrin

aber ernsthaft, darauf warte ich seit 155tage played^^

Seriousdwarf schrieb:
blenden wurde nicht generft sondern gebufft... vorbereitung wurde generft ;)

Das meinte ich ja damit ;)

Aber irgendwie werden die Kämpfe in der Theorie zu leicht o0

Naja, Blassblatt is eh zu schade dafür, Pots ftw Plzdie

Hemo ohne imp slice and dice fuer inztanzen...aber dafür Premitation und imp sap 100 %. Nich das ich umspeccen muss weil kein dmg mehr kommt ._.
joar für raid-hemo´s is das mehr als schlecht, ne mittlere katastrophe Sad

ansonsten sind die änderungen ganz ok, mal von prep und disteltee nerf abgesehen :P
naja, mal schaun wies wird. wenn gar kein damage mehr geht halt umspeccen...
15 31 5 geht ja nun auch ganz geschmeidig egtl oder halt n 17 34er specc
@gaahl: sagte ja katastrophe ...Sad
naja, zum low equipped prep schurken legen langt auch n reiner pve build xD
mal schaun wie sichs ueberhaupt mit dem pve kontent weiterbewegt, im offiziellen forum waren ja schon etliche diskussionen wegen mage als neue dd's n1 und so... wenn net halt arena machen, wenn man uns nich mehr braucht :>
plz buff teh rogues! they are underpowered! :>
Ruhe Lomik, die drecks WL´s werden doch eh so krank gebufft...
Naja da mus ich Arglos und Gaahl zustimmen. Für Hemo Schurken mal extremst Scheisse. Naja dann wohl mal 2 mal r14 dagger holen und Multilate testen. Also was ich so über Multilate gelesen habe muss das schon gut abgehen und dazu noch der kranke combopunktaufbau. Sozusagen das neue Hemo für Dolchschurken^^

Wenn dann noch wirklich shadowstep kommt und mit den Änderungen der Skillbäume ist es schon auch ein krasser Buff geworden finde ich. Da könnte man jetzt schon am Mittwoch z.b. 41/0/10 skillen was dann mit 2 guten maxdmg daggern ziemlich abgeht. Naja wir werden ja sehen. Klar ist auf jeden Fall das man laut theorycraft wohl mit Hemo nicht mehr raiden braucht. Ich hoffe nicht^^
Ansosnten hoffe ich das Multilate so stark wird wie ich annehme.

Gruß
Ich find das 41er Talent ja nich so dolle.... Im PvE is man ja dann gezwungen Tödliches Gift zu verwenden. Die Critchance is ebenfalls so lala. Wobei das bei Loatheb lustig werden könnte Grins
Seiten: 1 2
Referenz-URLs