Hallo !
Die frisch gegründete Gilde Gankers incoming suchen noch weitere Mitglieder zum Allys schlachten. Rasse / Klasse / Level ist vorerst egal.
Unser Ziel ist es später Städte zu raiden sowie jeden Ally(lvl 1-60, rot ist tot) in den Arsch zu treten.
Wir werden auch raiden, aber das nur nebenbei.
Wenn es Fragen gibt, einfach hier im Forum oder ingame(Namar) anflüstern.
nicht ein bisschen kindisch?
ich weiß auch nicht was daran kindisch sein soll
wenn das nicht zu campers incoming wird haben bestimmt auch die meisten ihren spaß dran ;)
"Städte raiden" wie cool... davon hat die kleine Luanah damals auch immer geträumt.
Bis sie dann mal bei ner 80-Mann-Raid in OG war und nur noch alle 10 Sekunden ein neues Bild sah. Als kleines Andenken gabs dann noch nen Ruchlosen Mord. Gratz <3
wayne ruchlose morde und lang gibt es sie ja nicht mehr ;)
ich glaub außer samo muss hier keiner ruchlose morde fürchten ;)
Die Gilde "Die drei lustigen zwei" sucht keine Member mehr. keine HP, kein Forum, kein TS, kein Fun, kein Skill, keine Freunde. kein Interesse? Ingame einfach nicht "me" anschreiben!
:}
Die Gilde "Die drei lustigen zwei" sucht keine Member mehr. keine HP, kein Forum, kein TS, kein Fun, kein Skill, keine Freunde. kein Interesse? Ingame einfach nicht "me" anschreiben!
Elane feels the love.
Awas das mit OG? Das waren aber mehr als 80 Leute du 
achja und hm wenn ich n HordenChar hätte würd ich bestümmt eurer Gilde nicht beitreten ich wär da echt einfach nur zu kuhl für und würd zu den 3 lustigen zweien gehne !!!
falscher thread? 
@topic : n1 gilde hoffe ihr setzt euch durch 
falscher thread? 
mein freund, der Moiks, der hat mir grade gesagt dass du nen massiver spacken bist. hoffe ma dass er ausnahmsweise unrecht hat, sollte der dennoch recht haben fällt mir dazu nur eines ein:
stfu n00b weil---->lam0r
boah es gab ja dummheit im sonderangebot und elane hat richtig zugeschlagen... da hast du schon ein echtes schnäppchen gemacht, gab es mengenrabatt?
falscher thread? 
mein freund, der Moiks, der hat mir grade gesagt dass du nen massiver spacken bist. hoffe ma dass er ausnahmsweise unrecht hat, sollte der dennoch recht haben fällt mir dazu nur eines ein:
stfu n00b weil---->lam0r
frag mich grad wann aus der 2 1/2 verwarnung die 3 wird? 
und er heißt nicht moiks lern lesen elane er heißt mojacks weil mit mir haste nicht geredet

Jetzt zum Beispiel.
oha ne ganker gilde!
da freu ich mich drauf, ganken gilden ganken macht laune

und er heißt nicht moiks lern lesen elane er heißt mojacks weil mit mir haste nicht geredet
er heißt moiks und du heißt trakton, das wird immer so bleiben, jedenfalls bei mir. Wann wolltest du nochmal den Realm wechseln?
Bald ist Nikolaus und ich war sehr brav, bitte sei doch so lieb )
lass ma den armen traktor in ruh der is zwar irgendwie n komischer vogel aber auf seine weise ganz nett
gankers inc? heisst das strangelthorn und tanaris werden gebiete wo hordler questen können ohne lvl 59+ zu sien?

er heißt moiks und du heißt trakton, das wird immer so bleiben, jedenfalls bei mir. Wann wolltest du nochmal den Realm wechseln?
Bald ist Nikolaus und ich war sehr brav, bitte sei doch so lieb )
frühestens 16. Januar steht ein realmwechsel bevor bis dahin bleibt der char inaktiv
allianz = volltrottel

@Djiego: Dein erster Post war ja richtig gelungen.....
übertreibs nur nicht.
Gruss
Syrus