Finds langsam schon entnervend, dass an andern servern gearbeitet worden ist und diese woche scheinbar nix mit irgendwelchen servern gemacht wird. kommt überhaupt ein upgrade für nerathor oder is blizzard auf einmal das geld ausgegangen -.-?
tjo .. blizzard halt .. ist doch nix neues das sie da was veraendern und die anderen einfach so gelassen werden..
Nerathor wurde mitte August mit neuer Hardware bestückt.
Das heisst, wir kriegen in erster Linie mal nix mehr? Bin grad auch ein bisschen verwirrt, weil sehr viele Leute meinen dass da noch was kommt.
hab grad nochmal im forum geschaut, waren noch nicht dran. eigentlich waren wir mal gruppe zwei

hab grad nochmal im forum geschaut, waren noch nicht dran. eigentlich waren wir mal gruppe zwei

lesen -> denken -> schreiben bitte nicht anders ..
na ela wieda am flamen
Edit: So nochmal nachgeschaut. Der Thread ist hier:
http://forums.wow-europe.com/thread.html...2011&sid=3
Ursprünglich sollten wir (wie Kardiff sagt) in Realmgruppe 2 sein. Irgendwie hats uns jetzt in die 4. Gruppe verschlagen. Die dritte Gruppe war letzten Mittwoch dran. Wann wir dran sind ist aus der Liste nicht zu erkennen.
Keep U up to date.
Connor
Vorlan Heute 12:44
"kommt überhaupt ein upgrade für nerathor oder is blizzard auf einmal das geld ausgegangen -.-?"
Kardif Heute 13:19
"Nerathor wurde mitte August mit neuer Hardware bestückt."
(La le lu, ich hab zwar kein Plan von garnix aber schreib halt mal den Scheiss der mir grad so im Kopf rumschwirrt einfach drunter, so wie ich es grad ueberall mache.)
Kardif Heute 13:27
"hab grad nochmal im forum geschaut, waren noch nicht dran. eigentlich waren wir mal gruppe zwei"
(Oha! 2 Gehirnzellen wurden in einem Akt der Gnade aktiviert und unser aller Liebling hat sich die Muehe gemacht mal im Forum zu schauen und uns mit Informationen zu versorgen, die wir eh schon alle wissen.)
GruÃ?,
dog
Vorlan Heute 12:44
"kommt überhaupt ein upgrade für nerathor oder is blizzard auf einmal das geld ausgegangen -.-?"
Kardif Heute 13:19
"Nerathor wurde mitte August mit neuer Hardware bestückt."
(La le lu, ich hab zwar kein Plan von garnix aber schreib halt mal den Scheiss der mir grad so im Kopf rumschwirrt einfach drunter, so wie ich es grad ueberall mache.)
Kardif Heute 13:27
"hab grad nochmal im forum geschaut, waren noch nicht dran. eigentlich waren wir mal gruppe zwei"
(Oha! 2 Gehirnzellen wurden in einem Akt der Gnade aktiviert und unser aller Liebling hat sich die Muehe gemacht mal im Forum zu schauen und uns mit Informationen zu versorgen, die wir eh schon alle wissen.)
GruÃ?,
dog
wie gesagt wurden wir verschoben, warum auch immer?! ich hab eigentlich nur nochmal geguckt um das genaue datum zu suchen...
ist das denn so wichtig ?^
ihr glaubt doch nicht das es dann besser wird

kann nicht glauben das es am server liegt. bzw nur am server.
wieso hat nur ein teil(auch wenn es evtl der grö�erer teil ist) probleme, aber der rest nicht? meine nachwievor, das es am netz liegt und nicht am realm selbst.
wieso hat nur ein teil(auch wenn es evtl der grö�erer teil ist) probleme, aber der rest nicht? meine nachwievor, das es am netz liegt und nicht am realm selbst.
als informatiker würde ich das auch mal stark annehmen ... server mässig kann man mit hardware so gut wie alles ausbesser ... nur dickere kabel gibts noch nich 
Sage nur Thaddius, Naxx. Unspielbar für alle zur prime time, muss spät abends gelegt werden 
Ajo Terma,
warst du auf Nera'Thor schon vor Thaddius???
Hmmm nein bist ja net in unserm Raid.
Wenn man zu dem um 20 Uhr geht und alle Addons ausmacht die so drauf sind Laags trotzdem wie Seuche. Und zwar nur bei ihm und nirgends anders in Naxx. Wenn du dich mit den Bossen etwas beschäftigst weist du auch das Laag bei Thaddius = Wipe ist.
GZ Blizzard wie machen wir Bosse schwerer hmmmm man muÃ? sie zu ner bestimmten Zeit machen. Geile Idee ;(
Nu erzähl mir bitte net das es an unsern INet-Verbindungen oder Rechnern liegt.
Ajo Terma,
Wenn man zu dem um 20 Uhr geht und alle Addons ausmacht die so drauf sind Laags trotzdem wie Seuche. Und zwar nur bei ihm und nirgends anders in Naxx. Wenn du dich mit den Bossen etwas beschäftigst weist du auch das Laag bei Thaddius = Wipe ist.
GZ Blizzard wie machen wir Bosse schwerer hmmmm man muÃ? sie zu ner bestimmten Zeit machen. Geile Idee ;(
*ironie an* wenns bei 40 leuten is dann würd ich davon ausgehen das es an euch liegt *ironie aus*
Ajo Terma,
ich geh mal davon aus, das du mich meinst.
addons haben nix mit lags zu tun. addons verursachen evtl ruckler, aber keine hohen latenzen. addons senden zwar auch daten, aber nur im geringen maÃ?. sodass es kleinerlei performance-schub gibt, wenn ein einzelner oder ein 40er raid diese deaktiviert.
Um 20Uhr ist nicht nur World of Warcraft sehr stark frequentiert, sondern auch das 'normale' Web. Und das ist nunmal tatsache, da man es zb an den Zugriffsstatistiken dieses Forums oder anderer Webseiten sieht. Also laufen um diese Uhrzeit die Internetleitungen (backbones) hei�, worüber auch WoW läuft.
Das ihr nur vor Thaddius lags habt, kann ich nicht nach vollziehen. Muss zufall gewesen sein, wenn überhaupt.
@elane: ich behaupte ja auch nicht, das es an den spielern liegt. aber zwischen den spielern und den servern von blizzard sind noch drittanbieter.
Naja das problem an dem Thaddius encounter ist, dass alle 2 sekunden zwischen allen spielern rangechecks zwischen allen spielern ausgeführt werden müssen.
Dadurch ensteht sicherlich auch zusätzlicher trafic, aber mit etwas mehr trafic bei 40 spielern sollte sogar telia mal klar kommen.
Ich denk mal dass das ganze den server mit den berechnungen viel mehr fordert und das resultat ist, dass eben alle 2 sekunden das spiel mehr oder weniger komplett stehen bleibt wenn man das ganze zu so gegen 8 versucht.
Ich hoff mal dass das Hardware upgrade da hilft. Wird man sehen wenn wir demnächst auch mal aufgerüstet werden. Schaden sollte es auf alle fälle ma net, aber wer wei� :P