Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: [Biete] Druiden Heiler-Götze [Allianz]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der kleine "Rent-a-Drood" Service :P

Ich biete mich an mit meinem Druiden Twink Mysteltain, den LBRS Boss "Mor Grayhoof" zu beschwören. Dieser ist Bestandteil der tier0,5 Quest-Reihe und nur beschwörbar wenn man über das Entsprechende Quest-Item verfügt, das man als kleine Dreingabe nach Abschluss des kompletten Sets erhält. Der Götze selbst ist folgender:

---> [Idol of Rejuvenation]

Damit ich letzten Endes auch etwas von diesem Unterfangen habe, verlange ich den Festpreis von 150g bei einem Götzendrop. Wem das zu viel ist, der soll ruhig weiter mit dem BRD Feral Ding heilen :p

Es gibt jedoch eine Möglichkeit den Preis zu drücken: Die Troll Bosse von LBRS droppen t0 Handschuhe die im AH für gutes Geld über den Tisch wandern, ich behalte mir vor allen Loot dieser Bosse einzustreichen. Je Paar Handschuhe reduziert sich der Preis um 50g - logischerweise ist der Götze ab 3 Paaren, "gratis".

Der Vorteil sich diesen Boss durch meine Wenigkeit beschwören zu lassen liegt auf der Hand - er ist auf simpelste Art und Weise in Stealth Runs farmbar (jeweils 10-15min). Wenn ihr interessiert seid - kontaktiert mich hier per PN oder Ingame per whisper. Der Preis ist NICHT verhandelbar.

Des weiteren setze ich vorraus das ihr über 3 Schurken/Druiden - Kumpels verfügt die bereit sind an den Stealth Runs teilzunehmen, Random ist der Boss eher schlecht machbar und es wäre mir allen Ernstes auch zu stressig.

EDITH sagt: Äh ja...selbstverständlich verfügt mein Twink bereits über einen eigenen Götzen, bevor hier irgendein Witzbold (...)

Sämtliche Einnahmen finanzieren meinen Griff nach der Weltherrschaft und meine unersättliche Gier. Herzlichen Dank :p

Gruß, Asmo
Bump~

Need noch mehr Zaster für Flugmount *hust*
an die horden dudus seid froh das es barnor billiger macht seih es götze farmen oder was anderes^^
Referenz-URLs