Joa, wollt gerne mal wissen warum ihr (noch) WoW spielt... Ist es eine Pflicht geworden? Itemgeilheit? Spass an der Freude?
Würde mich halt schon mal interessieren... Ich denke ich bin eine Minderheit was die WoWler hier angeht =)
Meine Ambition: Meinen Char wachsen sehen, in Gruppen Instanzen gehen, nicht wegen der Items, hauptsache wegen dem Spass(leider MUSS ich manchmal auch Instanzen machen die mir nicht so den SPass machen, nur damit ich in ne andere kann, is leider sehr schade.... alleine leveln macht mir nit son Spass!)
Zur Zeit spiele ich nen Priester, mir macht es tierisch Spass Warsong mit dem zu gehen und durch meine "heilkünste) uns immer wieder zum Sieg zu verhelfen =) (Muss zugeben, bin keine 60, aber für mich fängt der Spass so ab Stufe 26 an... ab da merkt man erst den unterschied zwischen Skillungen, Klassen und Items..)
Achso. es wäre auch praktisch wenn ihr eure Antwort begründet ;)
will den content von bc kennenlernen.
mh. schwere frage. bis vor zwei monaten würd ich sagen, wegen der sucht. ich war oft nur eingeloggt, damit ich eben eingeloggt war. ka, pc angeschalten; wow gestartet. auch wenn ich dann nur in if rumgammelte.
nun hab ich nen monat pause eingeschoben und seitdem bin ich nur noch gelegentlich online. meistens um zu raiden - einmal die woche. öfters erlaubt es mir mein rl momentan auch nicht.
nivosa's aussage trifft bei mir auch zu.
Das wichtigste fehlt:
Der Leuten wegen + PvE Content + BC
Das wichtigste fehlt:
Der Leuten wegen + PvE Content + BC
Die ersten beiden Punkte fasse ich unter Spass zusammen 
Punkt 3, joa, habe ich wirklich vergessen 
Der Leute und des Raidens mit selbigen wegen...
weils spass macht
uzur zeit machts keinen spass... also spam ich nur dumm im /lfg channel rum - thats fashion

.
mein ziel is bei so vielen wie möglich auf ignore zu kommen.
(derzeit sind es 43 leute, von denen ich es weiss

)
ab bc is mein ziel dann zusammen mit nem freund nen pala zu leven und ne menge spass haben.. ich werd ab bc nur noch mit rl freunden zusammen spielen, da kommt der spass eh von alleine
items sind mir scheiss egal eigendlich... hauptsache spass ( omg ich wiederhole mich) wobei items bekommen = spass haben
mfg AufkeinstenDeoner
jo macht spass mit anderen zu raiden neue ecounter zu legen, alleine würde das spiel keinen spass machen...und allies ganken natürlich

Ich sehe es auch so mit den Items, ich spiele zwar net um welche zu haben .. aber welche zu haben = mehr Spass... das tolle: Als Priester brauchste ja nur 5 Minuten warten für ne Gruppe.. Items fallen von alleine für einen ab in dem man den Satz raushaut: "Wenn wir den Boss packen wollen brauch ich mehr Mana, also lasst mir mal das Item" .. *hust* .... natürlich erst wenn der erste drop abfällt *fiesgrins* ...
Naja, ich mache das aber nur wenn es wirklich meilenweit besser is das Item.. wegen nem Blauen Item was mir + mehr int oder so gibt.. kann ich auch im Sinne der Gruppe drauf verzichten ;)
weils spass macht
... also spam ich nur dumm im /lfg channel rum - thats fashion

.
mein ziel is bei so vielen wie möglich auf ignore zu kommen.
(derzeit sind es 43 leute, von denen ich es weiss

)
da haben wir ja relativ übereinstimmende ziele :>
ich hab mit lv 15 schon im brachlandchat verkündet, dass ich nicht eher ruhen werde, bis mich die hälfte des realms auf ignore hat.
aber hab mein ziel leider nich erreicht 
atm spiel ich kein wow weil ich auf bc warte.
ich spiele wow nicht weil ich raiden muss ect bin keine pve schlampe und werde auch nie eine richtige werden.
wenn bc kommt werde ich wieda wow spielen wegen dem neuen bg und der arenen ect weil wow mir spaß machen soll.
mich hat einfach das pvp fieber gepackt

es macht halt spaß sich mit anderen zu messen oder sich gegenseitig zu ganken... ist nur schade, dass heute sogar auf einem pvp server alle nur noch auf pve getrimmt sind und sich tierisch aufregen wenn sie mal getötet werden

ich hoffe auch, dass sich mit bc wieder einige back to the roots entsinnen und sich verstärkt pvp widmen
z.B. könnte man bei den türmen in den pessis schon ne menge spaß haben, aber dazu ist die beteiligung einfach zu gering

((
aber hab mein ziel leider nich erreicht

was ich bei dir gar net verstehen kann du affe 
und serious
mit bc probier ma paar q mobs zu killen oder irgendwo in den neuen gebieten zu lvl´n .. das kann was werden -> alte zeiten inc ! :>
und die türme in den pestis sucken voll ... 
und die türme in den pestis sucken voll ...

schon !
Zocke eigentlich nur noch wegen den Leuten,weil ich die so lieb hab!

allein schon wegen solcher Bilder zock ich noch
Neulich in der U-bahn killt doch Pille wirklich 2 gleichzeitig
siehe unten...
Weil ich kein Reallife hatte.........