Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Werbung für meinen Gamingshop
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
4. Zahlung
Zahlung des Käufers erfolgt sofort per Nachnahme,Überweisung oder per Bankeinzug ohne Abzüge von Skonto oder Rabatt. Andere Zahlungsarten nach Vereinbarung. Versandkosten betragen 8,- ¤ bei Versand per Nachnahme, 5 ¤ bei Versand per Vorkasse. Ab 150,- ¤ Bestellwert versandkostenfrei.

wie stehts gegen Rechnung?

Gorion schrieb:
dachte als fach informatiker bekommt man schnell einen job oder war das mal so leicht ? ;)

heheh .... ich bin schon seit knapp 4 monaten auf arbeitssuche ...
Fachinformatiker Systemintegration , falls jmd ne stelle hat Grins PM an mich ..

Crystal schrieb:
offizieller Erscheinungstermin ist am 17.01.07 !!

das ist aber falsch in deiner spiel beschreibung

falsch..

Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 16. Januar 2007 erscheinen. Bestellen Sie jetzt! Verkauf und Versand durch Amazon.de

17. war glaube ich der alte Termin

ich hatte den 17.01 geschrieben weil es auch noch dauert bis es bei mir ankommt (normaler postweg) bin halt nur ein kleiner händler und net amazon ;)

und zu jeder bestellung gibts natürlich eine rechnung
Ich meine damit auf Rechnung zahlen.
2x bestellt...
Ich unterstütze gerne Neueinsteiger Smile
also ich habs 2mal bei amazon bestellt, würds auch 2mal bei dir bestellen dann geb ichs halt bei amazon wieder zurück wie schauts aus was kostet das dann genau und wann is es in meiner hand wenn die post keinen blödsinn macht?
dito, sag mal was dazu
also ich habe atm so viele bestellungen erhalten das ich jetzt erstmal keine mehr annehmen möchte da ich sonst möglicherweise in lieferverzug komme und das möchte ja keiner

deshalb hab ich tbc kurzfristig aus dem sortiment genommen
danke an alle die bei mir bestellt haben und sry an die jenigen denen ich nicht weiterhelfen konnte
hi

ich habe sehr schlechte nachrichten für diejenigen die bei mir TBC vorbestellt haben ....
ich kann nicht zum vereinbarten termin liefern da es lieferprobleme seitens des großhändlers gibt kurze erklärung dazu :

habe heute eine email erhalten in der mir der großhändler erklärte das er 3000 exemplare von TBC bestellt hatte und nur eine zusage von 60 !!! exemplaren bekommen hat deshalb musste ich einen haufen bestellungen zurückweisen.

die ganze sache tut mir sehr leid alle besteller wurden von mir per email benachrichtigt und jede bereits geleistete vorauszahlung wird natürlich erstattet
ich konnte anhand der bestellliste nich einsehen ob jmd von euch dort bestellt hat deswegen schreib ich es sicherheitshalber auch nochmal hier rein

diese aktion ist mir sehr peinlich und trägt sicherlich nicht dazu bei das mir kunden erhalten bleiben aber in dieser sache sind mir leider die hände gebunden

ich hoffe ihr seid mir jetzt nicht all zu böse wenn doch ist es verständlich und ich muss da jetzt durch

ich wünsche euch dennoch einen schönen tag meiner is jedenfalls gelaufen Ouch

[/u]
ich kann es etwas verstehen... bekomme solangsam aber angst, tbc nich rechtzeitig zu bekommen - egal wo man es bestellt Sad
das schlimme ist das ich auch noch nach ausweichmöglichkeiten gesucht habe also andere händler aufsuchte ... aber ohne erfolg
eigentlich muss doch blizz jedem eine version verfügbar machen, kann doch nicht sein das manche spieler erst 2-3 wochen später anfangen können.

ich hoffe es gibt einen dl und es wird einfach mit abgebucht, einfach, schnell, stressfrei.
Auf die heutigen drecks verpackungen leg ich keinen wert drauf, die zeiten von schicken game hüllen sind ja schon lange vorbei.
ich werd um 7.00uhr morgens aufstehen ,wie besessen zu saturn / mediamarkt rennen und mir es dort holen
und jeder der mir im weg steht wir ins cd regal geschmissen

denke mal selbst wenn jmd das spiel pünktlich bekommt kann er nicht zocken weil dann warscheinlich die server überlastet sind usw kennt man doch alles

Nivosa schrieb:
ich hoffe es gibt einen dl und es wird einfach mit abgebucht, einfach, schnell, stressfrei.
Auf die heutigen drecks verpackungen leg ich keinen wert drauf, die zeiten von schicken game hüllen sind ja schon lange vorbei.

wird es, soweit ich gehört habe, nicht geben... frag mich bitte nicht warum.
vor allem weil ich das komplette Spiel (BC beta) schon ewig auf der platte habe, und die beta laut blizzard auch aktuell ist und weiterverwendet werden kann.
ich brauch also nur 16 verdammte buchstaben, das kann doch nicht so schwer sein die irgendwie anders zu verkaufen...

So Rapidshare Style mit Paypal bezahlen... wäre schon praktisch :/

Kleiner Geheimtip für Berliner:

EB-Games macht am releasetag schon um "0" Uhr in den Gropiuss-Pasagen auf. Nachteil: Ihr müsst vor Ort noch vorbestellen :>

TheAngel schrieb:

Nivosa schrieb:

wird es, soweit ich gehört habe, nicht geben... frag mich bitte nicht warum.
vor allem weil ich das komplette Spiel (BC beta) schon ewig auf der platte habe, und die beta laut blizzard auch aktuell ist und weiterverwendet werden kann.
ich brauch also nur 16 verdammte buchstaben, das kann doch nicht so schwer sein die irgendwie anders zu verkaufen...

und wenn es DL server geben würde ,wären diese überlastet , ganz logisch bei blizzard ...

freu mich auch schon tierisch auf die serverdowns ... vor 22 uhr bzw nächsten tag is da eh nichts mit zocken , egal ob de das addon hast p

naja laden könnte man es überall wie die patches von anderen ftps. gibt ja nette menschen die es privat uppen und so. bezahlung folgt halt für den key. wäre perfekt und blizz hätte sogar noch mehr gewinn, da verpackung, handel usw ja auch geld kostet, bzw daran geld verdiehnt.
Du vergisst das den Faktor Ruf!

Blizzard hat noch einen Ruf, den bewaren sie auch.

zB Findest du bei Blizzardspielen immer ein Handbuch und eine "schönere" Verpackung als dieses 0815DVD Gelumpe.

Wenn Blizzard jetzt die Keys rausballert, leidet ein wenig der Qualitätsruf.

Zum Thema Verpackung:
Ist es nicht wunderschön, wärend der Installation von WoW (Damals....) das Handbuch lesen zu können? Ich finde das hat was..... Das werde ich bei BC schon ein wenig vermissen, da wird es nur ein hektisches wow-europe.com seite Abschmieren lassen um dann doch 2 Tage zu warten bis man lagfrei spielen kann....

Hoffe das Amazon es bis zum 17-19 schafft zu liefern, das reicht mir ^^
die verpackung war crap. aber absoluter. klar besser als nur eine dvd hülle mit dvd aber wenn ich so an früher denke. kp würde nix vermissen.

zudem wär ja keiner gezwungen, man kann es ja auch im laden kaufen mit der doppeldvd hülle ;)))
Seiten: 1 2
Referenz-URLs