Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Bekannt gabe zu der verwechslung der beiden Yohkos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also wie alle wissen gibt es auf nera THor 2 yohkos das eine bin ich nachtelf priester lvl 60 in Steal Angels die andere ist lvl 42 auch nachtelf und bei Klinke der nacht nur sie wird so geschrieben Yòhko

und da sich viele bescheren in channel auf nera thor das yòhko betrügt, was auch stimmt, will ich ein richtig setellen ich habe mir dieser person nichts zu tun es ist auch nicht mein twink und ich habe auch ncoh nie einen betrogen also hört bitte auf mich deswegfen anzuschreiben

schreibt die schuldige an und macht es mit ihr aus denn ich weiss das irgent einer mir was anhängen will aber ich weiss noch nicht wer sein glück aner ich habe die schnauze voll das ich immer mit der verwechselt werde er nervt

und darum diesewr post hoffe ihr lest ihn denn alle die mich kennen wissen ich würde so was nie machen fragt sie wenn ihr wollt

und p.s: denke die leute sind selber schuld wenn sie sich verarschen lassen ich würde nie einen mats geben oder geld für was was ich nicht bekommen habe und dann noch andere fertig machen ist unter aller sau also

cya alle und denkt mal darüber nach

The real Yohko priester von stealth angels
Danke, du gibst mir wieder nen Grund mich verstärkt nach der Möglichkeit der Moderation dieses Unterforums um zu schauen.

PS: Versuchs mal mit nochmaligen Durchlesen bevor du einen Post abschickst.

->Taverne
Schnapp dir bitte einen Duden. Das ist ja tödlich für die Augen Rot

@ Smoo wo ist das Dudensmilie hin? Plz

Sm00chY schrieb:
Danke, du gibst mir wieder nen Grund mich verstärkt nach der Möglichkeit der Moderation dieses Unterforums um zu schauen.

PS: Versuchs mal mit nochmaligen Durchlesen bevor du einen Post abschickst.

->Taverne

Hätte auf Arbeit nix zu tun .. :>

Ne lass ma, weis net wie's ab 1.1.07 ausschaut, sonnst würde ich mich glatt bereit erklären... RolleyesPlzdie

Ajo ich würd an Deiner Stelle mal nen GM-Ticket schreiben.
Entweder Du änderst Deinen Namen oder der "falsche Fufziger" soll ihn ändern.
Vielleicht erwischste ja nen netten GM der Dir dann auch hilft und nich nur vorgefertigte Antworten liefert. Ich drück Dir die Daumen. Orangegrin

Luanah schrieb:
Vielleicht erwischste ja nen netten GM der Dir dann auch hilft und nich nur vorgefertigte Antworten liefert. Ich drück Dir die Daumen. Orangegrin

Hallo <Nick>, bitte beschreibe genau welche Belästigung vorliegt.
...
Leider können wir dir bei diesem Problem nicht helfen, einige dich mit dieser PErson.
Viel Spass in der World of Warcraft... *hust*

Anders läufts net... Jedoch reagieren die auf spamm sehr allergisch(Hab da nen lvl 1 ich verkaufe gold char gemeldet.... klang ernst die Antwort(Wir werden die Angelegenheit SOFORT überprüfen)

Luanah schrieb:

hat es gestern abend schon bei 3 oder 4 gm'S versucht, sie sehen da kein grund den namen ändern zu wollen.

Yohko schrieb:
also wie alle wissen gibt es auf nera THor 2 yohkos das eine bin ich nachtelf priester lvl 60 in Steal Angels die andere ist lvl 42 auch nachtelf und bei Klinke der nacht nur sie wird so geschrieben Yòhko

und da sich viele bescheren in channel auf nera thor das yòhko betrügt, was auch stimmt, will ich ein richtig setellen ich habe mir dieser person nichts zu tun es ist auch nicht mein twink und ich habe auch ncoh nie einen betrogen also hört bitte auf mich deswegfen anzuschreiben

schreibt die schuldige an und macht es mit ihr aus denn ich weiss das irgent einer mir was anhängen will aber ich weiss noch nicht wer sein glück aner ich habe die schnauze voll das ich immer mit der verwechselt werde er nervt

und darum diesewr post hoffe ihr lest ihn denn alle die mich kennen wissen ich würde so was nie machen fragt sie wenn ihr wollt

und p.s: denke die leute sind selber schuld wenn sie sich verarschen lassen ich würde nie einen mats geben oder geld für was was ich nicht bekommen habe und dann noch andere fertig machen ist unter aller sau also

cya alle und denkt mal darüber nach

The real Yohko priester von stealth angels

ich hab da was für dich :

, . : ? ! ;

fällt mir an sich schon schwer die herzugeben aber jetzt muss ich sie wenigstens nimmer benutzen somit bin ich von dieser plage befreit

Smile

Doch nicht das Ausrufezeichen!!! Da hat dein Text ja überhaupt keinen Ausdruck mehr!

dMopp schrieb:
Hallo <Nick>, bitte beschreibe genau welche Belästigung vorliegt.
...
Leider können wir dir bei diesem Problem nicht helfen, einige dich mit dieser PErson.
Viel Spass in der World of Warcraft... *hust*

Du hast vergessen, "Bitte lösche den WDB und den WTF Ordner."...:P

also wie schon sephi sagte habe ich versucht die gms anzuschreiben 6 mal und die wollten mit deswegen schon einen sperre geben da sie sich beträngt gefühlt haben

aber denke wird wieder gehen denn es stehen viele gute freunde hinter mit

ein fettes danke an alle

mfg yohko
bei der rechtschreibung haet ich mich auch "betränkt" gefühlt
Och, biste Dr. der Germanistik ? -.-

Lasst doch das gemcker, sofern man es mühelos lesen kann is alles ok, erst wenn man Sachen 3x lesen muss is meckern angesagt ^^

dMopp schrieb:
Lasst doch das gemcker, sofern man es mühelos lesen kann is alles ok, erst wenn man Sachen 3x lesen muss is meckern angesagt ^^

Dr. Germanistik sagt: "Also ich fands alles andere als mühelos lesbar, aber da der Post ab den 2. Absatz so oder so keinen neuen Inhalt bekommt, wars mir irgendwie egal."

wen ich net horde wäre und mal schlechte laune haben solte würde ich dich jetzt immer anschreiben. sowas muntert mich immer bisl auf ;)

elane schrieb:
bei der rechtschreibung haet ich mich auch "betränkt" gefühlt

Das heißt "beträngt" du Vischi :O

Referenz-URLs