Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: News of the Day (AoE)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Morning Kinners,

habe mal wieder was nettes gefunden. Und ja. es betrifft auch uns arme Priester mit unserer Holy Nova.

Doch was war passiert? Das hier: http://beta.worldofwarcraft.com/thread.h...5146&sid=1
das hier auch: http://forums.worldofwarcraft.com/thread...0188&sid=1

und der hier: http://forums.wow-europe.com/thread.html...8628&sid=3

Ich fasse mal zusammen:

1. Es gab noch keine Meldung seitens Schneesturm
2. Ein allgemeiner AoE Nerf wurde eingeführt
3. Er scheint alle AoE Klassen zu treffen.
4. Das ding ist NUR live auf dem BCTR.
5. AoE bis zu 3 Ziele: Alles wie bisher
6. AoE > 3 Ziele: Damage scaled massiv runter auf 50%. Andere Nutzer sprechen von bis zu 25%
7. *schnüff*heul*jammer* nie wieder ordentlich ae bomben Sad

Connor

PS: Discuss
PPS: Ihr glaubt doch net im ernst, dass ich mal Holy Nova geskilled war.... Grins
PPPS: Da es bisher nix offizielles gab, würde ich diejenigen mit BetaBC oder PTR Chars bitten, das ganze mal zu testen. thx.
dann werden so hunterpullaktions in aq40 erst wieder richtig lustig)

also beim mage war aoe nie nur 3 ziele sondern unendlich...

solange gegner in reichweite waren zack gabs dmg

ich frage mich warum sie aoe erst mitm new mage tree so gemacht ham das mans ned mehr skillen muss für instant und nun sowas ey -.-
naja wenn wir demnächst nur noch 3 ziele treffen und das dann noch um 50% oder sogar 65% reduziert wird der schaden dann gute nacht aoe dmg klasse nomber 1 -_- good bye
wieso ade aoe dmg klasse no 1 ?

falls das bei allen aoe so sein wird, seid ihr weiterhin nr. 1 nur es ist halt schwächer *g*

Tarkon schrieb:

also beim mage war aoe nie nur 3 ziele sondern unendlich...

erst lesen, dann nachdenken, dann posten.
da steht nur, dass man bei bis zu drei zielen nix merkt. erst wenn man mehr als drei ziele im aoe hat, greift die änderung.

egal Grins

Edith: ...
also zongo hat grad aufm TR 2.0 das ae vom mage getestet...

er hat mehrere mobs gepullt und ae geused und es waren keine veränderungen zu sehn.
alle mobs ham gleich viel dmg bekommen.
dann hat er als sicherheit so 30 mobs gepullt (deadmines ftw^^)
und wieda keine veränderungen.
entweder wird es nicht verändert oder wird noch...

naja ich hoffe das es nicht reduced wird Sad

cya
dann soll er mal 3 mobs aen und nachsehen, wie viel dmg er macht. und danach dann mehr als 3 mobs.

Elriel schrieb:
dann soll er mal 3 mobs aen und nachsehen, wie viel dmg er macht. und danach dann mehr als 3 mobs.

wer lesen kann ist klar im vorteil -.-

hab doch gesagt erst ein paar und dann mehr er hat mit 2 angefangen und dann immer mehr bis es halt so 30-40 waren...

und keine veränderungen

die Schadensreduzirrung wir auch sicherlich bei allen "Gegnern" stattfinden. mit anderen Worte ab 4 reduziert sich der schaden im Gegensatz zu 3 bei jedem einzelnen um die jeweilige %Zahl.

so würde ich es jedenfalls auslegen grob nach 2 sec nachdenken

was aber nicht heißt das es jetzt schon funktioniert
Hab nochmal nachgelesen. Aufm BetaRealm tritt dieser "Bug" auf. Habe meinen Eingangspost editiert. Sry

Connor
Also in der BC-Beta siehts so aus:

- Blastwave & Arcane Explosion skalieren tatsächlich herrunter. Gegen einzelne Mobs hat meine rang1 AE 74-76 dmg gemacht, nachdem ich so etwa 20 mobs gepullt hatte warns noch 22 damage pro mob, also weniger als 33% (!)

- Blizzard und Flamestrike haben immer den selben damage gemacht, mein blizzard hat zb immer für 240dmg getickt, ob da nun ein mob oder 20 standen

=> die Anderung scheint nur für Instant-AE-Zauber zu gelten, sprich sie wird nur die Holy Nova und AE / Blastwave betreffen.
Der Feuerregen vom Hexer und der Volley vom Jäger werden denk ich unverändert bleiben.

/EDIT: ich hab gerade festgestellt, dass der dmg einer Frostnova ebenfalls unverändert bleibt, ob gegen ein oder gegen 20 mobs, was meiner these von instant vs non-instant irgendwie wiederspricht.
frostnova is ja an sich auch net unbedingt der dmg spell. und hat noch ordentlich cd.
Referenz-URLs