Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Latenzprobleme auf Nerathor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit nun 3 Wochen haben sehr viele meiner ingame Bekannten starke lags, so wie ich selbst, deshalb hab ich das ganze mal ins Technikforum von Blizzard gepostet, da vor kurzem ein GM meinte diese Probleme wären uns nicht bekannt!

Es scheinen nicht alle von den Lags und Disconnects betroffen zu sein aber grob 50% von avoid als beispiel besitzen diese lags dennoch!

Eine bitte daher an die Leute mit Lags schreibt eure Probleme genau wie ich in diesen Thread hier

http://forums.wow-europe.com/thread.html...7709&sid=3

Danke!

MfG Alca
jo müssten einige andere noch haben, hab mich mit ferkel über das prob mal unterhalten, ist schon ein paar tage her, kp ob seit dem sich schon etwas gebessert hat.

ich hab zum glück keine probs. )

Moiks

Ich lagge auch seit etwa 3 Wochen, Unspielbar teilweiße, Lags treten bevorzugt in allen Hauptstädten auf (OG, UC & TB) und auch in viel bespielten Gebieten wie den Östlichen als auch den Westlichen Pestländern und Sengende Schlucht + dem Blackrock.
Spiele vor und nach dem Server-Hardwareupdate mit einer Latenz von unter 100. Gott sei dank bin ich von dieser Scheiße verschont...
morgens ist nix.. aber so gegen 3 uhr gehts los ;O pings zwischen 300-800 und übelste lags, aber gegen abend (11) gehts wieder^^
Ich sag nur Razorgore ... uhm ah ok .. 20 Leute haben Disc..

Jedesmal wenn ich nach bwl reinkam ... disc o0

wtf ? Sad
Ich bin eigl lag frei.. tja.. bis es inne instanzen geht >_< dann geht der ping hoch und teilweise standbilder bis 30sek und sehr viele disc.. dieses nun seid 3 wochen. GZ!
no lag @Infocity.wolfsburg <3

Moiks

Ja, es ist ein Whinepost!

Langsam kotzt es mich richtig derbst an, Offizieler Post im Blizz Forum, GM's anschreiben alles das hilft nicht, Nichtmal eine Reaktion seitens Blizz. Auf die Anbieter wirds geschoben, jo klar, auf anderen Servern gehts astrein Lagfrei, nur auf Nerathor zu "Rushhour"-times Pings im Gelb/Roten Bereich.

Die Teilnahme an dem Thread im Blizzforum ist bisschen mager, postet mal die Adresse in eure Gilden/Raidforen, da wohl nicht jeder hier im Nerathorforum aktiv ist...

Whine Ende. (
Hab mich direkt mal eingetragen..

ist echt teilweise unspielbar
welchen anbieter hast du gyex? ich hab versatel und auch noch keine laggs gehabt.

Mojacks schrieb:

Langsam kotzt es mich richtig derbst an, Offizieler Post im Blizz Forum, GM's anschreiben alles das hilft nicht, Nichtmal eine Reaktion seitens Blizz. Auf die Anbieter wirds geschoben, jo klar, auf anderen Servern gehts astrein Lagfrei, nur auf Nerathor zu "Rushhour"-times Pings im Gelb/Roten Bereich.

Die Teilnahme an dem Thread im Blizzforum ist bisschen mager, postet mal die Adresse in eure Gilden/Raidforen, da wohl nicht jeder hier im Nerathorforum aktiv ist...

Whine Ende. (

http://forum3.ingame.de/wow/showthread.p...ost1948952

Ließ das einfach.

:plotting:Absolut keine Probleme.Österreich macht wohl irgendwas besser

Moiks

admiral^sushi schrieb:

Mojacks schrieb:

Whine Ende. (

http://forum3.ingame.de/wow/showthread.p...ost1948952

Ließ das einfach.

Dann wundert mich nur, weshalb auch Leute mit Arcor, 1&1 & Tiscali diese Lags haben. /

Hm... die Gamerszene lacht seit Jahren über AOL...
Ich habe AOL und noch nie Probleme gehabt wenn sie nicht vom Server stammen.

Mein standardping beträgt zwischen 60-120 ms.
@samo Hab t-online, aber hatte nie wirkclih probleme damit, d.h. keine lags discs usw, bis jetzt auf den letzen Monat halt jeden tag
Ps: die lags sind DEFINITIV NOCH NICHT WEG bei mir Sad

Zitat:
Dann wundert mich nur, weshalb auch Leute mit Arcor, 1&1 & Tiscali diese Lags haben. /

1&1 ist meiner Meinung nach irgendwie nen Tochterfirma von T-Online. Und bei uns in der Gilde laggen nur Leute die 1&1 bzw T-Online haben. Smile

Moiks

Jo, ich weiß aber auch von Leuten die mit Arcor derbe laggen. (
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs