bei den meisten bossen wo schön bling bling is proct dann der disconnect :p
können nur hoffen und warten auf eine schnelle besserung. ich les am tag ka wie oft das technik forum von den blizzard affen und hoffe auf einen post in blauer schrift das irgendwas erkannt, behoben oder was weiss ich was wird -.-
können nur hoffen und warten auf eine schnelle besserung. ich les am tag ka wie oft das technik forum von den blizzard affen und hoffe auf einen post in blauer schrift das irgendwas erkannt, behoben oder was weiss ich was wird -.-
ist bei mir auch so, habe seit 4 wochen andauernd standardmaessig lags tagsueber (nachts nicht) das geht noch wenn man sich dran gewoehnt, aber bei bossfights hab ich laufend disconnects... bin bei 1und1 hab fastpath und spiele auf anderen servern mit nem 29-80er ping und auf nerathor nachtsueber auch in dem bereich.
blizzard wird immer unzuverlässiger langsam glaub ich sogar das es ihnen egal ist wenn nichtmal richtig offiziell ne ansage von ihnen gibt das es probleme mit den latenzen auf diversen servern gibt
warum schiebt ihr so krankhaft blizzard die schuld zu? Lags, an denen blizzard direkt Schuld hat, wirken sich auf ALLE auf dem Server spielenden Spieler aus.
Beispielsweise die Lags, bei denen alle Spieler genau gleichzeitig mehrere sekunden lang lag haben, und danach typischerweise die hälfte nen disco hat.
Die Verbindungsprobleme die Ihr beklagt entstehen durch einen / mehrere zu klein dimensionierte Knotenpunkte zwischen t-online und telia.
Blizzard is daran nur indirekt beteiligt, indem sie Ihre Leistungen über Telia beziehen.
Dies heißt allerdings nicht zwingend, dass alle t-online Kunden betroffen sind, es sind lediglich die betroffen die das pech haben und über die überlasteten knotenpunkte geroutet werden. Daher behebt auch ein Router-restart in einigen Fällen das Problem: Dies bewirkt dass ihr von T-Online eine neue IP zugewiesen bekommt und damit verbunden über andere Knotenpunkte geroutet werdet. Dies ist aber eher selten der Fall.
Heißt das dann das ich neu verbunden werde wenn ich nur den Server wechsle? Ich denke nicht!
1. Fing das alles wieder an nachdem das Hardwareupdate kam und
2. Kann ich mit der selben Verbindung auf anderen Servern Lagfrei spielen!
Anderer Server der vielleicht ganz woanders steht und über andere Knotenpunkte erreicht wird.
Sie nehmen mir echt die Wut aus dem Bauch! DC's kommen im 12 sekunden Takt und nix hilft.
Hoffe mal das der schlechte Support von 1&1 was bringt *rofl
TheAngel hat übrigens recht.
Ein Anbieterwechesel kann helfen. Aber viele beziehen ja die Leitung wiederrum von Telekom und hängen wiederum dann zusammen
.Aber mal schauen was das TechForum her macht.
.bringts zwar 0 koma nix wenn man raiden will, selbst kein lag hat und 5 leute haben dc bei thaddius gzz aber nuja
hf, ich geh cs zocken bis um 11 -.-
ps. Auch T-Online user
1. Hab ich schon von so vielen Leuten gehört, dass sie probs haben und die haben auch teilweise getrennte anbieter, von arcor über t-online bis zu 1&1 und weiss der kuckkuck...
2. Wieso laggt es bei den nur in WoW ? Jedes andere Onlinespiel klappt perfekt und in CS, BF usw. ist ein guter ping, choke usw. noch wesentlich wichtiger als wie in wow.
1. Hab ich schon von so vielen Leuten gehört, dass sie probs haben und die haben auch teilweise getrennte anbieter, von arcor über t-online bis zu 1&1 und weiss der kuckkuck...
2. Wieso laggt es bei den nur in WoW ? Jedes andere Onlinespiel klappt perfekt und in CS, BF usw. ist ein guter ping, choke usw. noch wesentlich wichtiger als wie in wow.
/signed
Hab heute mal mit den Telekomkerls telefoniert und die meinten nur: Bei mir wären eventuell Ausbauarbeiten am Werke und deswegen das ganze so schlimm. Bin schon am schaun, was noch hier als Alternativanbieter verfügbar ist.
Dauer Discs in BWL na gz
Es laggt schon seit nem Monat nur heute ist es irgendwie noch schlimmer als sonst.
ich hatte vor ca 3 wochen das problem das wenn ich einlogge nach 30 sec disc bekomme und alle chars nackt waren und ich nix schreiben konnte.
manchmal konnte ich dann 3 min spielen mit 6k ping und dann wieder dc
es liegt nicht an dem betreiber sondern an eurer netzwerkkarte und deren einstellungen.
ich habe auf http://www.wow-europe.com im tech support nen link gefunden wo blizz beschreibt wie man seine netzwerkkarte konfigurieren muss damit wow wieder läuft.
erst dann ist wow wieder spielbar.
ich hoffe geholfen zu haben
cya tarkon
"