mal sehn was ihr so für gebiete cool findet.
ich finde duskwood stylisch. die spinnen, worgs und dunkelheit die alles zu verschlingen scheint.
man wird richtig depressiv,da man nie das licht zu sehen bekommt.
also ich find das gebiet haben sie richtig gut hinbekommen.
gabs schonmal son thread :P
ich finde desolace sehr sehr schön, da hat sich blizz ma was einfallen lassen :o
mir gefällt stormwind gut. war auch der grund wieso ich nen menschen spiele - schade nur, das gerade am anfang in sw nix los war.
ansonsten thunder bluff und das dings nebem dem great-lift. was so auf den felsen gebaut ist.
die bauart ist äußerst interessant;)
achja, als man das erste mal von dun morogh nach loch modan kam - durch das nordtor - war ich auch von der landschaft hin und weg. sah einfach klasse aus. in booty bay war ich auch immer gerne.
soll der thread jetzt auf wow bezogen sein?
ich finde og ziemlich geil weil es dort aussieht als wenn das ganze jahr sommer ist und normalerweise hab ich ja musik aus von wow aber in og die is geil richtig entspannend so die grillen und so.
und ja hrt4 wow is gemeint
Schönstes Startergebiet: Dun Morogh. Wölfe, Trolle & anderes niederes Gezücht jagen, Bier trinken und Köpfe sammeln. Seufz, ja Zwergenhexer, das wärs gewesen :p
Ansonsten - Duskwood /signed
Vor allem die Vielfältigkeit und die Verstrickung der Quests untereinander (Stalvan, Morgan Ladimore, Morbent'Fel und und und...) hat das ganze echt zu nem tollen lvl Gebiet gemacht.
Instanzenmäßig finde ich Stratholme,Scholomance und Burg Shadowfang einfach nur endstylish. Klar...auch ich war schon zig mal drin und irgendwann kennt mans auswendig...dennoch, ihren Charme haben diese Untotenpuffs für mich bis heut net verloren. <3
Meine persönlichlicher "Lieblingsort" ist der Raum in BWL, wo die Drachen von der Decke hängen, sehr stylisch ^.^; "Lieblingsgebiet" eindeutig das gebiet rund um Goldshire ;>
Steinkrallengebirge wegen den schönen Erinnerungen von früher <3
Elwyn Forest wegn Landschaft und so.. Außerdem vllt. noch Arathi Highlands, wegen der schönen weitsicht.
Brachland & thousand needles...beide sehr schön & vielfälltig!
mulgore, da habsch solang gegrindet bis ich keine ep mehr bekomm hab

nen gebiet mit ganz ganz ganz vielen toten allies.
kapelle war kurz nachdem patch geil, genau wie die burg cenarius nen haufen voller skelette, ich freue mich schon auf die outlands ))
Hmmm, gute Frage....
Finde Azshara sehr schön. Wenn man die Trilogie von Warcraft (Krieg der Ahnen) gelesen hat, wird man schön in die düsteres Szenen zurückversetzt (wie die Welt auseinander bricht, der alte Tempel, der Brunnen der Ewigkeit...) alles sehr passend da, genau wie die Satyren die nur rund um Aszhara auftauchen (Passt ja, da hat ja auch alles begonnen mit den Satyren)
Schade sind die nur wenigen Quests..
Instanzenmäßig macht mir bis heute am meisten HDW Spass, schön designed, viele Drops für das Level, etc.. (Hassen tu ich Uldaman, man brauch da viel zu lange, sonnst wäre es geil, besonders in Verbidung mit der Plattenquest die einen nach Uldum führt ... *schön*)
Schönste Stadt: Orgrimmar
Hässlichste Stadt: Die der Nachtelfen, die is so hässlich, dass ich den Namen vergessen habe!
Joa, auch ein schönes Gebiet ist Hilsbrad, auch geschichtlich sehr schön (Thralls alte HEimat usw...)
Hässlichste Stadt: Die der Nachtelfen, die is so hässlich, dass ich den Namen vergessen habe!
Darnassus ? 
schönstes gebiet für mich ist hyjal. als mir malturabus das gezeigt hat war ich hin und weg.
sonst finde ich auch noch feralas klasse wenn man auf dem koloss steht
und 1k needles ist n1, die wackelnden steine -
auch sehr mitreissend ist es wenn man aus orgri nach durotar rausreitet und die musik sich ändert. beste !
schönstes gebiet für mich ist hyjal. als mir malturabus das gezeigt hat war ich hin und weg.
empfehle dir da nicht auf dem offizielen servern hinzugehen :P deshalb war mein acc ne ganze weile gesperrt weilse mich da erwischt haben :P (is gesperrtes gebeit darfte eig noch net rein
) und ja is ne geile gegend besonders der grosse baum mit dem dämonen skellet das da mit dem uber sword drangepinnt is :p
kenne das gerücht, aber für extrem climbing habe ich noch nie gehört das es eine strafe gab. Sollen sie es doch richtig programieren, naja egal hab keine probleme bekommen und wir haben nachts um 4 damals da sogar einen hordler getroffen

He, hab mal ärger bekommen weil ich die Drachen vor den Hölen der Zeit nach Gadgezan(?) gekitet habe :> ... nunja... Aber in Gebiete zu latschen die gespeert sind sollte net verboten sein finde ich.... (warum auch, richtig gebaut kommt man da ja auch net rein.. man müsste das gebiet einfahc mal 500m tiefer legen und schon sterben viele

(ausser mages mit langsamer fall..., dann könnte man aber lauter blizzard wächter aufstellen)
man müsste das gebiet einfahc mal 500m tiefer legen und schon sterben viele

(ausser mages mit langsamer fall...,
oder die schlauen die sich vorher nach gadgezan bewegen und nogenfogger kaufen
vom aussehen her gefällt mir der wald von elwynn am besten, östlichen pestländer sind auch ganz gelungen
von den schönen erinnerungen - strangle oder ashenvale > (astranaar raids ftw)
Stranglethorn ganz klar... wunderschön