Seit 4 Tagen haben die Gilden Hakkenden und Fidelity ein Bündnis geschlossen.
Die Gründe sind gleich. Bei beiden raidgrp kam es seit 2 oder mehr Wochen zu keinem raid weil es einfach immer zuwenige Leute on kamen.
Dann haben die Gilden Leader von beiden Seiten reagiert und sich darüber unterhalten. Ob man es nicht versuchen könnte maö zusammen zu raiden.
So kam es zu dem Bündnis.
Und wie man sehn kann, kommen schon die ersten erfolge. - Gluth und Heigen down
Die Kommentare könnt ihr euch Sparen. Danke
Sehr informativ ! Ein Post in Gildenübersicht häts auch getan...
Aber afk dragger hats bestimmt noch nicht mitbekomm das es einen solchen Post gibt
mfg elane
afk dragger
Das war aber jetzt der üble insider oder?
Sehr informativ ! Ein Post in Gildenübersicht häts auch getan...
Aber afk dragger hats bestimmt noch nicht mitbekomm das es einen solchen Post gibt
mfg elane
Hakkts bei dir oder so wer bist du überhaupt, Versager einfach maul halten.
Immer ein Affe da der was dummes schreiben muss. Mir ist doch egal dann ratet halt was die ganze zeit passiert.
Mäßige deine Ausdrucksweise Dragger.
Nö er hat doch Recht Smoochy
hat zwar recht muss aber nich flamen

Es gibt hier so 2 User im Forum die jede Gelegenheit nutzen zum Flamen und geistigen Dünnschiss fabrizieren und die werden nie angemacht. Aber wehe jemand wehrt sich dagegen.
elane hdf du *Piep*.
@topic:
Wünsch euch viel glück , wird bestimmt was mit euch

Feinde bekommt man durch Verrat, Betrug, Lügen und Unterstellungen.
Bananen sind grün, blau gestreift und haben lila Punkte.
naja es gibt einen unterschied zwischen trollen, flamen und wüst beschimpfen.
dragger trifft das 3. und wenn man sich nicht mit worten vernünftig verteidigen kann, soll besser gar nix schreiben anstatt ausfällig zu werden.
aber im verurteilen seid ihr doch n1, ich erinner nur an die aktion von shavy
Achja ihr habt vergessen zu erwähnen, das ihr euch von eingigen letzten dummen, die zu euch gehalten haben nun auch getrennt habt und sie ins nivana geschickt habt.)
PS: Das Wortspiel "
Hakkts bei dir" hat mir sehr gefallen ;P
Es gibt hier so 2 User im Forum die jede Gelegenheit nutzen zum Flamen und geistigen Dünnschiss fabrizieren und die werden nie angemacht. Aber wehe jemand wehrt sich dagegen.
du und dragger ?
Nun damit hast du meine Aussage bestätigt. Ich danke dir.
Aber ich finde es sehr schade, das Leute die andere informieren dann noch angemacht werden. Es zeigt mir immer deutlicher das es Leute gibt, die die Anonymität des Internets dazu nutzen, anderer zu demütigen, auch wenn sie keinen Grund dazu haben.
Es sollte etwas getan werden, von Seiten des Admins oder fähiger Moderator, so etwas zu unterbinden. Jeder Flamed ab und zu aber was hier in dem Board abgeht ist wohl nichtmehr als normal zu bezeichenen.
Ich fände es schade wenn dieses Board nurnoch zur Flamespieleecke von Elane und Nivosa verkommt, da es hier immernoch Leute gibt die das Board ersthaft zum informationsaustausch nutzen wollen.
¤dit:
Um auf Nivos neuen Post einzugehen. Überleg mal warum er zu wüsten Beschimpfungen greifen muss. Anders versteht ihrs net. Ihm ist der Kragen geplatz, zurecht, den Elane's bullshit in diesem Forum ist enorm. Wobei ich zugeben muss das es auch Sinnvolle Posts von ihm gibt. Es wäre hier viel friedlicher, wenn ihr nicht jedem, der euch mal ne Friedensblume geninjat hat, als Erzfeind ansehen würdet.
Und das wir im Verurteilen die N1 mag sein, aber in Relation zu was? Du bist auch kein Unschuldslamm. Du bist kein Stück besser mit dem was du hier verzapfst, und zu Leuten wie Gilmar haben wir auch immernoch Kontakt. Er hat sich entschieden, auch wenn ich es nicht ok fand, respektiere ich es weil er immer sachlich und korrekt war.
Die neue Hakkenden und Fidelity Truppe ist ein super Haufen und wir passen ganz gut zusammen. Der Start war auch ganz ordentlich und ich hoffe es geht nun auch so weiter.
Dabo
Ps: Extra für Doggy änder ich meine Signatur <3
Naja viele wollten wissen was es mit Hakkenden & Fidelity auf sich hat.
Dragger war so nett un hat die Leute hier informiert was Sache is, dass die Hälfte der Posts geistiger Dünnschiss wird, war doch klar.
Also was regt ihr euch auf hm hm?
Ajo, locker bleiben.
Nerathor.de war schon für geistigen Dünnschiss berühmt, also wen wunderts, daß das auf Nerathor.com nicht anders ist.
Bananen sind grün, blau gestreift und haben lila Punkte.

Naja viele wollten wissen was es mit Hakkenden & Fidelity auf sich hat.
Dragger war so nett un hat die Leute hier informiert was Sache is, dass die Hälfte der Posts geistiger Dünnschiss wird, war doch klar.
Also was regt ihr euch auf hm hm?
Ajo... er war so "nett". Liegt im Auge des Betrachters obs echt so nett war. Wenn er nämlich seinen Post schon mit "Kommentare könnt ihr euch sparen" beendet, dann schreit das förmlich nach Flames.
Ajo, das war nicht nett von Dragger. FU, schäm dich, wie konntest du nur.
Ich flame dich nachher im Gildenchat zu. <3
Wenn man richtig liest, wird man feststellen, daß der Ursprungsflame gegen seine Person und nicht gegen den Inhalt des Threads ist. ;)
ferkel würde jetzt schreiben: kauft euch crack, knallt euch die birne zu und scheiss drauf!
in diesem sinne <3
@luanah jo da hast du allerdings recht

ich glaub teldar hat ferkels ratschlag ernst genommen
der dc is wohl nur nen vorwand
btw <3 teldar
weil er immer sachlich und korrekt war.
ich war auch immer sachlich, bis dann welche meinten ey der hat aufgehört warum will er noch kontakt, der soll sich verpissen.
aber schön, das ihr gelernt habt und trotz das z.b. gilmart jetzt bei ggt ist ihr weiterhin miteinander lachen könnt.
Wie auch jetzt habt ihr euch von den schwächerern getrennt nur konntet ihr es nie verstehen, wenn jemand die gilde als schwach gesehen hatte und sich etwas neues gesucht hat.
ajo wayne.