Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Hakkende / Fidelity
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Nivosa schrieb:

Dabo schrieb:
weil er immer sachlich und korrekt war.

ich war auch immer sachlich, bis dann welche meinten ey der hat aufgehört warum will er noch kontakt, der soll sich verpissen.
aber schön, das ihr gelernt habt und trotz das z.b. gilmart jetzt bei ggt ist ihr weiterhin miteinander lachen könnt.

Wie auch jetzt habt ihr euch von den schwächerern getrennt nur konntet ihr es nie verstehen, wenn jemand die gilde als schwach gesehen hatte und sich etwas neues gesucht hat.

ajo wayne.

Immer sind es die anderen, nie man selbst, stimmts?...

Viel Erfolg!

Dabo schrieb:
Nö er hat doch Recht Smoochy

Und wenn er 1000 mal Recht hat kann er dies auch in anderer Art und Weise sagen. Mit dieser Ausdrucksweise begibt er sich auf das selbe niedrige Niveau.

Dabo schrieb:
Es gibt hier so 2 User im Forum die jede Gelegenheit nutzen zum Flamen und geistigen Dünnschiss fabrizieren und die werden nie angemacht. Aber wehe jemand wehrt sich dagegen.

Drum hat elane ja auch schon 2 Verwarnungen. Wenn du mit der zweiten Person Al meinen solltest, der hat seine erste Zwangspause fast abgesessen.

Und wie bereits oben schon beschrieben. Man kann sich gerne wehren, aber nicht in dieser niveaulosen Art und Weise.

Ich fand Dogboys Comment immer noch am besten..
Ajo...

Manche Leute haben definitiv zu viel Zeit.. *hust* nivo *hust* ;)

Viel Erfolg euch Hakkidelity's..

PS: Das mit den Bananen stimmt.

Tylâr schrieb:
Immer sind es die anderen, nie man selbst, stimmts?...

ich hab sicherlich einige fehler gemacht,aber die werden mir ja gar nicht vorgeworfen. es kamen immer nur beleidigungen und meits seltsame vorwürfe.

naja egal, hakk ist tot und ich hoffe ihr habt neue leader, denn die alten sind grüßtenteils schuld an eurem untergang.

Rofl!!! Rotfl2

Jaja, erst ist Dabo schuld, weil er angedeutet hat, daß du keinen Skill hast und nun sind es die Leader, die dich ausm Forum geworfen haben, weil keiner mehr Bock auf dein hirnloses Geblubber hatte.

Mach weiter so, ich amüsier mich köstlich!
wie sich manche affen nur registrieren um scheisse zu labern. geht versagen irgendwo.
dieses nivosa hakkenden seifenoper gespamme geht mir langsam auch aufem sack bitte unterlasst das mal in jeden thread das gleiche..

Bogrash schrieb:
Rofl!!! Rotfl2

Jaja, erst ist Dabo schuld, weil er angedeutet hat, daß du keinen Skill hast und nun sind es die Leader, die dich ausm Forum geworfen haben, weil keiner mehr Bock auf dein hirnloses Geblubber hatte.

Mach weiter so, ich amüsier mich köstlich!

Dabos dumme kommentare waren das i-tüpfelchen, aber das musst du nicht verstehen kleiner troll und nun amüsier dich weiter.

@ poldi, tjo sorry aber ich muss mich verteidigen und da von mir nicht nur antworten kommen wie ", Versager einfach maul halten.", kann sich sowas ziehen :x

Ja wie stellt ihr euch des vor elane soll ma net überall dummes zeug dazu schreiben das keinen interessiert ? Das wär ja als wenn ... öh ... dragger ma net afk wär. In was für ner welt lebt ihr bitte ^^
dieses afk syndrom liegt anscheind an der klasse. helsing war da ja nicht anders ^^
back to topic...Rot

Bogrash schrieb:
Ajo, locker bleiben.
Nerathor.de war schon für geistigen Dünnschiss berühmt, also wen wunderts, daß das auf Nerathor.com nicht anders ist.

Kick ihn Smoochy, hier ists tausend mal besser als unter Corak, aber das Leute wie du das nicht schnallen is klar.

Gz Teldar und Co zu den 2 neuen Kills Smile

Komisch, wenn ihr dauernd schreibt, dass nerathor.de/com für "geistigen Dünnschiss" berühmt ist, aber dauernd postet und das Forum besucht.
Ihr wisst schon, dass ihr damit das Forum "pusht"? :>
Naja Eigentor hf unso

@Fid/hakk gl hf :<
ist wie bei indiablo oder inwow, dort gibts auch überall diese flamer der grad besuchten seite. schon seltsam, aber wenn du die personen kennen würdest, würdest du das etwas mehr verstehen, bzw. nicht. ^^
So, Schluss jetzt. Es weiß nicht, was damals zwischen Nivosa und Hakkenden abgelaufen ist und es ist mir ehrlich gesagt scheißegal. Nur dass ihr jeden Thread damit zu müllen müsst geht mir voll auf die Eier. Entweder ihr lasst es ab sofort hier öffentlich euch voll zu kacken oder ihr fliegt achtkantig raus, ich hab keine Lust mehr auf eure Kinderscheiße.

Und elane, an deiner Stelle würde ich langsam mal die Finger ruhig halten, sonst wirst du auch ne Zwangspause bekommen.

PS: Dragger, wenn du dir dein "Die Kommentare könnt ihr euch Sparen. Danke" gespart hättest, wär das ganze hier wohl auch anders verlaufen, nur mal so als kleine Notiz.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs