Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Back to Basics Gilden Leader Ladyjaina Ninjalooter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So ich möchte nur allen mitteilen das der Gildenmeister von Back to Basics "Ladyjaina" in ZG mit 8 randoms den Raptor sich selbst zugesteckt hat! da er nicht einverstanden war von 1-16 zu würfeln obwohl seine eigenen gildenmitglieder dafür waren das gewürfelt wird. da ohen die randoms(mt, mh etc. ) dieser run niemals stattgefunden hätte. Also geht nie als random mit Back to Basics mit da der gildenleader selbst itemgeil ist und von gerechtigkeit nichts hält.
nach diesem netten loot verlies sogar ein eigenes gildenmitglied die gilde aufgrund der icht vorhanden gerechtigkeit von Ladyjaina.
Dies soll nur alls allgemeine info sein und etwas über den ruf der gilde vor allem des Gildenleader sagen.
mfg
velitcius
awas, der Raptor is auch so tolle, der reitet ja auch 100%!! <3
naja aber fairness sollte schon sein wenn der raid zur hälfte aus randoms besteht!
und es ist mal was anderes als die standard reittiere!

Pownzorizor

Ich scheiss auf des Item, ich finds nur lachhaft wie blde einer sein kann :P
hmmm schon arm aber was will man machen
Viel lachhafter fand ich wie ihr in IF im /y Chat rumgespamt habt... Spinner
rofl...
ich wäre auch sauer, weil mir die raptorfarbe noch fehlt.
na dann gogogo :>
Also ich hätte ja den Raptor an nen Schurkentwink gegeben.

Sm00chY schrieb:

welchen du wohl gemeint hast? Oo

besser als bei bloodhoundgang, wo n dudu chrommagus ninjaed: t2 schultern, cts und coc xD

Brocker schrieb:

Sm00chY schrieb:

welchen du wohl gemeint hast? Oo

Glaub nen Untoten. Paranoid

... danke für die info... is wirklich dreckig sowas Sad

Sm00chY schrieb:

jop der hats sicher verdient Smile btw twinkle is ne kuhle sau !

Luanah schrieb:
Viel lachhafter fand ich wie ihr in IF im /y Chat rumgespamt habt... Spinner

dem kann ich mich nur anschließen, wenn man zu der zeit was an der bank oder im ah zu tun hatte, wäre man ohne ignore durchgedreht
informieren ist eine sache, aber belästigung eine andere

oha

ich setz den typen gleich auf ignore oO

war ich neulich in den deadmines und einer hat mir echt nen leinenstoff weggeninjad..war voll fies...naja ich war halt der random in der grp Sad da bekommt man auch den leinenstoff nich

Rot
für das theater in IF hätte man glatt eintritt verlangen können - köstlich Rotfl2
lebbe geht weida
Jo, das können wir locker toppen. Ich hab als PM nen disc, wird automatisch auf jeder gegen jeden umgestellt und schon sind T2 Schultern und zwei nette Waffen von Chrom weg.

Weis einer, ob Rot Apocanos noch auf unserem Server ist ?
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs