Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Neuer Versuch bei der alten Drachendame
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab mal ne Frage:
Es war doch geplant,das wir nach dem schönen Versuch am 4.11.06 bei Onyxia (Horde) nocheinen machen wollen.Ich würde gerne wissen,wann das ist.

Kurzer Bericht vom 4.11:

Es hatten sich 26 Druiden aus verschiedensten Gilden und mit verschiedenen skillungen getroffen,sodass wir zu 26 den Versuch gemacht haben.Es wär also auch nen Rekord gewesen,denn der atm leigt bei 36 dudus Grins
Wir also alle in reisegestalt zum hort.Bei nem kleinen wächter die ersten schwierigkeiten und etwa 7 leute tot^^ Als wir dann bei Ony waren haben wir leider in P2 nen wipe bei 50% gehabt,naja kann passiern. Der zweite Try war besser,leider aber mit nem sher traurigen Ende -.- bei 4% Dreht sich ony und hat mir ihr SChwanz ins Gesicht...naja ich flog durch die Luft und so wie der zufall es wollte... etwa 25 adds geholt...naja bei 4% kam der wipe =(
Also das muss jezz aber klappen beim nächsten mal Grins

Mfg und bitte um antwort Trevox Grins
An sich gern wieder dabei, Taktik ham wa jetzt und Lags sind bei den meisten auch weg :>

Trevox schrieb:
etwa 25 adds geholt...naja bei 4% kam der wipe =(

da hätte der moonfirespamm kommen müssen !

jo wenn mal alle ihre götze des mondes schnell equipt hätten wären die adds sicher in einem riesen mondfeuer down gegangen.

Sagt mal IG bescheid wenn ihr dahin geht. Ich würd mitkommen
wär auch weider dabei Smile
Aufjeden!
Auch wieder gern dabei Orangegrin
dabei, aber sowas von
diesmal liegt sie!
würde auch gerne wieder mitkommen!
kamera mann am start Smile

bzw diesmal machtsn anderer ... hab da nich so lust für ^^

und die 4 % haben nur gefehlt weil ICH imba dd nich mitmachen konnte da ich das ganze von hinten aufnehmen sollte ^^ DIESE 4 % hätte ich gar reissen können! ACH WAS! ich mach die solo!

öhm.. genau

bin dabei unso Smile
dabeiBanana
will auch mit...

wenn muss ich whispern damit ich den termin nicht verpasse?
Referenz-URLs