10.11.2006, 19:57
Ich hab mal ne Frage:
Es war doch geplant,das wir nach dem schönen Versuch am 4.11.06 bei Onyxia (Horde) nocheinen machen wollen.Ich würde gerne wissen,wann das ist.
Kurzer Bericht vom 4.11:
Es hatten sich 26 Druiden aus verschiedensten Gilden und mit verschiedenen skillungen getroffen,sodass wir zu 26 den Versuch gemacht haben.Es wär also auch nen Rekord gewesen,denn der atm leigt bei 36 dudus
Wir also alle in reisegestalt zum hort.Bei nem kleinen wächter die ersten schwierigkeiten und etwa 7 leute tot
Als wir dann bei Ony waren haben wir leider in P2 nen wipe bei 50% gehabt,naja kann passiern. Der zweite Try war besser,leider aber mit nem sher traurigen Ende -.- bei 4% Dreht sich ony und hat mir ihr SChwanz ins Gesicht...naja ich flog durch die Luft und so wie der zufall es wollte... etwa 25 adds geholt...naja bei 4% kam der wipe =(
Also das muss jezz aber klappen beim nächsten mal
Mfg und bitte um antwort Trevox
Es war doch geplant,das wir nach dem schönen Versuch am 4.11.06 bei Onyxia (Horde) nocheinen machen wollen.Ich würde gerne wissen,wann das ist.
Kurzer Bericht vom 4.11:
Es hatten sich 26 Druiden aus verschiedensten Gilden und mit verschiedenen skillungen getroffen,sodass wir zu 26 den Versuch gemacht haben.Es wär also auch nen Rekord gewesen,denn der atm leigt bei 36 dudus

Wir also alle in reisegestalt zum hort.Bei nem kleinen wächter die ersten schwierigkeiten und etwa 7 leute tot
Als wir dann bei Ony waren haben wir leider in P2 nen wipe bei 50% gehabt,naja kann passiern. Der zweite Try war besser,leider aber mit nem sher traurigen Ende -.- bei 4% Dreht sich ony und hat mir ihr SChwanz ins Gesicht...naja ich flog durch die Luft und so wie der zufall es wollte... etwa 25 adds geholt...naja bei 4% kam der wipe =(Also das muss jezz aber klappen beim nächsten mal

Mfg und bitte um antwort Trevox