Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Signal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halli hallo, ihr seid ja alle so genialitäten in macros und addons.
Nunja, ich brauche irgendein Macro oder sowas, das wie Spell Alert funktioniert, wenn ich z.B. durch eine Dunkelmond Karte einen Effekt bekomme, wie z.B. Aura des blauen Drachen. Gibbet sowas, das dann sowas wie SpellA. anzeigt in der Bildschirmmitte:
".^.^. bekommt z.B Aura des blauen Drachen"

Naja , danke schonma im vorraus auch wenn ihr keine ahnung habt wie ich Grins
Naja, meinst du nun wirklich wie du geschrieben hast "wenn ich z.B. durch eine Dunkelmond Karte einen Effekt bekomme" oder wenn andere das bekommen?
Kann man nicht bei SCT einstellen, dass er selfbuffs anzeigen soll? :> Also wf wird bei mir immer angezeigt :>
also erstmal elijan : ich bekomm den effekt ^^ damit ich aufwache ^^

und sct? hmmm ich hab mir gerade ne modified version von spell alert geholt , von der ich das hoffe, was ich haben wollte, werds mal ausprobieren und wenns klappt oder nicht hier editieren, aber danke euch beiden ^^
Lad dir dann doch einfach SCT -> http://www.curse-gaming.com/de/wow/addon...ttext.html

via /sct menu bekommst ein Menu wo man auch einstellen kannst, dass dir nur eingezeigt wird, wenn du Buffs / Debuffs bekommst bzw verlierst, wo dies stehen soll, in welcher Farbe usw.
jo danke elijan,ich werd auch das nu versuchen, da spell alert so nicht geklappt hat Sad

EDIT: So , nun klappet es, ich werd auch mal n Link zum neuen Interface hier per edit reinposten.... danke nochma euch allen
Referenz-URLs