^^ lol,ehrlich?erleuchtung bringt nur auf die ausgangsstats was? das wäre jawohl ein witz. naja, muss man gucken wenn dem so wäre,wären die punkte wirklich quatsch,aber irgendwie kann ich das net glauben,das wäre ja dann wirklich der größte quatsch den sich blizz je ausgedacht hätte.
zu den andern sachen...naja..so hat halt jeder sein meinung :p
1.)halte inner fire für net so sinnvoll,da der rüssizuwachs net so der hammer is,als das es wirklich DOLLE auffällt
2.) willebuff:1.: bufft man sich im bg selten komplett durch und 2.: sind die sets kaum auf wille ausgelegt(falls sich das ändert is es natürlich doch wieder überlegenswert;habe ehrlich gesagt die sets net im kopf und keine zeit aber mir war so)
3.)naja,könnte man drüber reden(vorallem wenn erleuchtung net so funzt wie ich mir das gedacht habe) ABER nur dann
4.)der punkt in mentale beweglichkeit is net dringend notwenig(scheiss auf 2%) um weiter zu kommen im baum
5.)2 punkte in heilfokus is natürlich wirklich nett,aber ich stehe so auf die schattenreichweite, da mich die doch oft ankotzt da sie so kurz is,aber werde sie wahrscheinlich dann doch skillen
6.)mmh,mit dem verbesserten gedankenschlag haste schon recht,so oft used man das eh net,aber anders kommt net so richtig runter,na gut außer mit mehr in schattenfokus,aber 6% plus equip(was ja auch nochmal hit gibt) sollte reichen...mir widersteht eigentlich kaum einer
ODER man verzichtet auf reichweite :p
Man muss natürlich beachten,die skillung is jetzt eher für BGs ala warsong oder arathi(gut das neue wird auch net anders sein) aber wer weiß was inna arena nützlich sein wird,aber wird sich net soviel nehmen...aber wegen arena ja schon eher disc als shadow. inna arena bringt es in meinen augen net so,weil man seine stärken net ausspielen kann...im gegensatz zu den zwei netten disc-sachen:power infusion und schmerzunterdrückung deren CD ja zum glück gering genug is um ihn in jeder arena einzubringen
edit:
SO! ganz vergessen einzufügen..neue skillung mit beachtung der hinweise:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics...0000000000
beste Priest-BG/Arena-Skillung EVER!!! widerspruch wird net geduldet