Huhu,
noch jemand unter uns, der Mozilla nutzt, und mit Sonderzeichen wie �¤,�¶,�¼ hier im Forum Probleme hat? Auf saemtlichen anderen Seiten zeigt mir Mozilla diese Sonderzeichen an, Nur hier nicht. Boardproblem oder mein Fehler?
Mojacks
Huhu,
noch jemand unter uns, der Mozilla nutzt, und mit Sonderzeichen wie �¤,�¶,�¼ hier im Forum Probleme hat? Auf saemtlichen anderen Seiten zeigt mir Mozilla diese Sonderzeichen an, Nur hier nicht. Boardproblem oder mein Fehler?
Mojacks
Nein
-ansicht
-Zeichenkodierung
nicht ausversehen verstellt ?

Hatte das gestern auch, heute aber nicht mehr. Wüsste nicht, was ich umgestellt haben sollt. Wie Nivosa sagt, fummel mal an den Sprachoptionen im Mozilla rum.
kein problem mit mozilla <3
Er zeigt es Richtig an, wenn Ich Westliche Codierung ausw�¤hle, sobald ich dann die Seite reloade, besteht er darauf Unicode (UTF -8) zu nutzen. Ka Warum ):
nutzt du linux ?

zum surfen und arbeiten und so ja,
aber unter linux funktionierts einwandfrei.
nur im windows nicht.. scheiss Micro$oft mafia ><
da du ja eh unter linux surfst und es da geht. hat sich das doch dann geklärt ;P
<3
nee, w�¼rd schon gern unter windows auch sonderzeichen im mozilla lesen k�¶nnen... ging ja vorher auch ><
nee, w�¼rd schon gern unter windows auch sonderzeichen im mozilla lesen k�¶nnen... ging ja vorher auch ><
wieso spackts nun bei mir oO
weil der das so komisch geschrieben hat :p
das sieht bei mir auch so aus 
aber normal gehen die sonderzeichen ä ö usw
<3 Pille
Dachte auch grad, dass es bei mir spackt oO
Naja da ist Microsoft nicht wirklich dran schuld, denn die Unicode Unterstuetzung ist da sehr gut - unter Linux je nach Zusammensetzung garnicht vorhanden bis mittelmaessig.
Ich surf auf Arbeit auch mit Mozilla unter Linux (Fedora Core) und prinzipiell klappt alles nur Mojacks Posts sind bei mir komplett kaputt was Sonderzeichen angeht
GruÃ?,
dog
geht es denn unter dem ie ?
weil wenn das os schuld ist, dürfte es bei beiden nicht gehen O.o
moiksch du aff :o
geht es denn unter dem ie ?
weil wenn das os schuld ist, dürfte es bei beiden nicht gehen O.o
Sei gegrü�t Linux Akolyt, aber bedenke, da� auch das Posten einer Nachricht relevant für deren Inhalt und Formatierung ist.
GruÃ?,
dog