Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Qirajs kleiner movie =(
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ajo wie das topic schon sagt habe ich mal n paar szenen mehr gesammelt und die mal zusammengeschnipselt. leider hatte ich nicht viel zeit und musste den film schon in 2 tagen zusammen schneiden und deswegen sind auch sehr wenige open pvp szenen dabei ;/
naja das ist mein erster film und ich bin auf eure kritik gespannt =)

http://files.filefront.com/xcYtemeNt_1wm...einfo.html

so long qiraj
heißt das net kleines movie ? .p
hab kenie ahnung Grins habs auf gut glück versucht =/
na dann

aber nach dem flame damals muss ich einfach drin vorkommen !
ich saugs ma nachher
muss sagen fand das vid eigentlich recht gut.

die skillung is eigentlich recht easy im 1vs1 da du mit vorbereitung alles 2 ma hast.

hast aber auch kämpfe von guten leuten drinnen was mir pers. gefällt

warte auf 2tes vid

cya
1. ich hasse filefront.

ziehs mir trotzdem <3
aja :>

kanto hab ich da gezockt und wie ich die andere murmel geknechtet hab ^^
Im Blenden biste ja pro
najo hab mir mal 2min angeguckt ... intro hättest dir etwas besseres einfallen lassen könen , statt dem 0-8-15 ding ;)

Moiks

Sieht man in dem Movie auch, wie du mit Lvl 60 dich von einem Lvl 28er Mage kiten und ganken lässt und Ihn erst mit Hilfe eines anderen 60er Rogue's down bekommst? Wenn ja, lad ichs mir. Wenn nein, crap.(
n schurken movie und linkin park Grins ich musste lachen :o
meiner meinung nach hättest du manche schurken duelle ohne das blenden gewinnen können, die warris hatten wohl nicht ihren bessten tag aber trotzdem fand ichs gut :P
bzw. nen warri hat kaum chance wenn du mind. 1 evasion used ! das hat barbon an eigener haut mehrmals zu spüren bekommen, doch wollte ich ihn nur einma reinstellen ^^
mir ist leider nichts anderes für die anfangszene eingefallen :/ und blenden muss sein !! Grins das schon fast standard für mich geworden =/ achja und zur musik kann ich kaum was sagen, da ich selber total andere musik höre und die nicht zu nem movie passt, daher linkinpark (die kenne ich n bissal Grins)

Qiraj schrieb:
bzw. nen warri hat kaum chance wenn du mind. 1 evasion used ! das hat barbon an eigener haut mehrmals zu spüren bekommen, doch wollte ich ihn nur einma reinstellen ^^
mir ist leider nichts anderes für die anfangszene eingefallen :/ und blenden muss sein !! Grins das schon fast standard für mich geworden =/ achja und zur musik kann ich kaum was sagen, da ich selber total andere musik höre und die nicht zu nem movie passt, daher linkinpark (die kenne ich n bissal Grins)

also ich denk schon das die fett-rockigen sounds von tokio hotel in ein video passen würden Smile

Deonerman schrieb:

Qiraj schrieb:

also ich denk schon das die fett-rockigen sounds von tokio hotel in ein video passen würden Smile

vergiss nicht aron carter ;> der blonde bill^^

aaron carter und toky hotel sind die besten ok ?

Qiraj schrieb:
aaron carter und toky hotel sind die besten ok ?

jop :p

Mysterium schrieb:
aja :>

kanto hab ich da gezockt und wie ich die andere murmel geknechtet hab ^^

immer wenn ich dich sehe bist du im blackrock oder in der sengenden schlucht am ganken ^^

@quiraj: skillung(genau) und ausrüstung fehlt glaub ich ^^
ansonsten hast du ja schon einige nette sachen dazu gelernt, aber du solltest dir vornehmen grundsätzlich in duellen ohne vorbereitung zu kämpfen (ausnahme: kälteeinbruch, handauflegen oder 30 min cds vom krieger ^^) sonst lernst du irgendwann nichts mehr dazu
und such dir gegner raus gegen die du im moment noch knapp verlierst, dabei lernst du mehr als wenn du immer nur sichere siege kämpfst ;)
hatte schlimmeres erwartet, hast mich postiv überrascht Smile

PS: duelle zwischen schurken sind langweilig ;)

nen tipp von mir fürs schneiden fürs eventuell nächste video, versuch dir da mal mehr mühe zu geben mit treffenden tönen und so und besseren übergängen, sei es nun von szenen oder von songs, das macht nen edit sehr viel aus und würde dir dann sicher auch hinterher besser gefallen, ist zwar leicht gesagt und schwer zu machen, aber dann lieber etwas mehr zeit investieren um es noch besser machen zu können.
ma ziehen...
bin ma gespannt ob ich drin vorkomme, vielleicht inner schlussszene wo du stirbst und das movie endet..

ach neee, spaß ;)

Zitat:
also ich denk schon das die fett-rockigen sounds von tokio hotel in ein video passen würden

LOL

Seiten: 1 2
Referenz-URLs