Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Samo presents "The Ten Storms"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
langsam fühl ich mich angesprochen...
Oha, das war aber wirklich sehr, sehr gut.
Sehr nice das Vid. Da kam keine lange Weile auf Smile
oioioi n1 samo <3 ^^
achneeeee hab ich vergessen ein kommentar zu schreiben...

also hab es mir inzwischen zigmal angeguckt(ok,weil ich das spiel sooo vermisse und so wenigstens ein bissel dabei bin Ouch )und das rockt echt.

na gut du hast ein paar nappels drinne(zb jensi,den schlägt doch jeder holypriest dreimal hintereinander Rotfl2:rotfl2: und der war rang 13)

ne aber der vorschlag mit warcraftmovies würde ich auch unterstützen,damit kommste ganz groß raus und das war doch schon immer dein traum in deinem unbedeutsamen leben Plzdie

hasute
aja de bomba, wo ist denn das awas? p

da fehlt eins hinter rang13 und unbedeutsamen leben))

--

thx an alle für die positive kritik, ich werde es mir mal mit warcraftmovies überlegen.
Sehr nettes Video! Gefällt mir
nettes video, und wieder der beweis wieso ich dir ausm weg gehe :p
Samo goes to Hollywood :D
das movie Duke einfach!
Gut
jep, respekt, was mich stört ist die Enemy Cast Bar, das erliehctert das Ganze doch erheblich aber naja, man hat gesehen das du was aufm Kasten hast :>
Die EnemyCastBar is bei 2.01 und BC Betandteil vom WoW Standardinterface :>

Nur so als OT...

PS: Werd mir das Video zuhause ma angucken, müsste ja schnell gealden sein mit den 1900kb/s xD (Is kein Witz, Rapidshare rockt..)
bei rapidshare zieh ich mit ~8mb/sek mehr gibt der server anscheind nicht her(
8 MB wären, lass mich rechnen * 8 * 1024 ~ 64.000MBIT/s .... Kurios wenn du das von Zuhause erreichen würdest, da selbst VDSL nur 54MBIT/s bietet ^^

Noch Kurioser ist die Sache, dass meist über 9GBIT pro Server ausgelastet sind und die dir dann die volle Bandbreite geben ^^
nicht zuhause, arbeite von 8-17h Grins
haben ne ~150mb standleitung.
DU nicht, dein Arbeitgeber ^^

Ich kann hier nix ziehen ^^..... könnte aber rapidshare anweisen das von filefront auf rapidsahre zu kopieren... is auch geil ^^

(Mache ich öfters mit lahmen downloads.. einfach rapidsahre sagen, lad mal auf deinen server... dann kannste zuhause schön mit fullspeed ziehen xD)
ja mein arbeitgeber Grins

awas, wie geht denn sowas, würd mich brennend interessieren *g*
daheim hab ich nämlich "nur" 2mbit, mehr gibts nit(
Ja ne, das mein ich ja net, ging darum, dass Filefront ja arsch lahm ist... du kannst als premiumkunde remote-uploads starten, dann, wie gesagt, lädt rapidsahre das für dich AUF rapidsahre (die server sind bekanntermaßen schneller als filefront oda so^^)
aber bei filefront sind die pakete doch größer als 100mb, irgendwie wirds sau offopic, sry szam und sm00 :/
Jo, Sry ^^ is ja auch egal ^^

Wie gesagt: Video zieh ich mir demnächst rein :>
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs