Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Samo presents "The Ten Storms"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gibt kaum gute shamy movies, aber das ist eins!
ich saug mal... wenn gotti sagt das is crap muss es stimmen :>

*saug saug* Affenmovie inc? :<
hast wenigstens ein lose vs. nalpep drin?
Versteh zwar nicht viel von Shamies, aber das video gefällt mir. Hätte auch nie gedacht das Shamies solche crits raushaun.

Wieviel spelldmg hast du?
auf cls/lbs 543 sonst 508
jo nice samo :>

btw danke für den gastauftrit meines twinks ;)
hat ne menge spaß gemacht zu gucken Smile

gj
AJJJJJJJJJJJJJO

captn^samo hat en vid , mal wiederSmile. Hmh ich ziehe es mir ma, atm 16kb aba naja für dich lad ich es auch mit sowenig dps ähhh kb. Naja alles andere per edit.
download läuft schon seit 1 und halb stunden und hat grademal 27% geladen . 3 stunden und 15 minuten noch... :-/
geht halt kurz aufs bett
das vid is dir gelungen

das intro nice die musik passt die doppelte szene schaut man sich auch gerne 2 ma an Smile

fand auch n1 das du die szene von th mit reingenommen hast mehr solcher kämpfe müste es geben.

alles in allem astrein
need drittes vid

cya
das vid hat mir von deinen vids am besten gefallen, schon nice und so
ich bewerte ma :>
Intro: 6 ich find das intro persönlich bissl langweilig
Musik: 8 jojo geschmackssache :>
Pvpszenen: 10
Abspann: 9
fand dein erstes besser.... das in redridge.

pa1n schrieb:
fand dein erstes besser.... das in redridge.

fjeden fall, da waren auch 2on1 wie sau drin!

jo hammer.. was willste da auch machen...
ganz klare 10!

super quali, jensiboy szene 2 mal drin, so ists richtig Grins
quali der einzelnen szenen is auch hammer, abwechslungsreich, massenschlachten, 1vs1, 1vsx gegen schlechtere.. also ich finds echt sehr sehr gut.

würde es an deiner stelle ma auf warcraftmovies stellen und schauen was die so sagen.. vielleicht kommts ja auf die 1. seite, könnte ich mir schon gut vorstellen.
hab mir gestern abend reingezogen.

fand die kämpfe ansprechend, sowie auch die qualität. üble crits gepaart mit gutem movement. auf jeden fall eines der besseren schami vids die ich gesehen hab.
vor allem die open pvp zerg szenen vor th waren funny und das kommt im video auch gut rüber find ich.

daumen hoch!
nur der jensi stört^^ /knuffen <3

greetings
slavius
Uploaden bei Warcraft movies mit live stream. Das wird ganz groß raus kommen, glaubs mir ;)
habs auf rapidshare geuppt, falls es für wen bei filefront zulangsam ist.
Im ersten Beitrag von mir ist der Download-Link.
Habs mir angeschaut während ich mein Döner gegessen habe .. dafür wars gut genug, aber wenn ich demnächst Pizza esse will ich was besseres.
ja dann musste halt zu ne bessere dönerbude fahren)
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs