Also, ich habe mich entschlossen mit WoW aufzuhören , weil dieses Spiel zu viel Zeit kostet, ich kein Bock mehr hab auf nur gammeln in Wow oder auf 5mal die Woche raiden. Ein danke nochmal an:
Mordariel
Perlon
Gyliant
Nivosa
Oromos
Avantarius
Bloodelf
Mashi
Knaeckebrot
Ulomo
Pillepaul
Jaidy
Tobby
Fedaykin
Overloard
Dreamweaver
Elohim
und an meinen ehemaligen Raid Fidelity
War ne schöne Zeit aufn Server aber glaube nicht das ich nochmal mit Wow anfange also baba.
Kain
ich hasse dich dafür kain ....
das kannst du nicht machen !
aber naja ich wünsch dir alles gute
lass dich ab und an ma ts irc blicken
zocken und so
<3
ey wtf.. mir sagste nicht tschüss? boar -.-
Ey leck mich kain alda... du darfst nit aufhören.... wieder einer von den leuten die ich schätze weniger

(((((( überlegs dir doch nochmal

falls nicht dann wünsch ich dir viels spaß in deinem weiterem leben und vergiss uns nicht!!

hauste rein kain und viel spaß im rl
ciao hau riein udn genieß das leben und pille du elender hugger zu dir komm ich später -.-
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLOOLOLOL
Wie der K|ain nur schiss vor mir hat und deshalb aufhört , naja wer kann es ihm verdenken ich bin ja imba
Naj akains wir labern eh noch jeden Tag und wenn du ma mit jerrits char spielst wispern undso !!
HAUSTE btw LABER NET *insider*
ajo hier au noch mal bye, warst n netter zeitgenosse und wir ham uns immer gut verstanden
hau rein digga
KainsN (
hoffe du bleibst uns im irc erhalten :D
Viva Hessium :D
mit skylo und KnubsN bester dudu :D
Hauste rein Marc =(
Schade das du aufhörst aber schreiben bestimmt im Icq oder Irc oder labern ts und irgendwann komm ich dich eh in Hamburg besuchen und so :p ..
Also hau rein und viel spaß im RL ..
bye kain :/
warst immer n netter dr00d, hat fun gemacht mit deinem char ma hordler zu ganken
hf im rl
bye kain

ich hoff wir haben noch kontakt im msn und ts <3

Irgendwie wurde ich net aufgezählt
Naja wünsch dir denoch alles gute

Hau rein, lohnt auch nicht auf Dauer soviel Stress und Aufwand für ein dämliches Spiel zu haben.
GL im RL und so ;o
Kain :/ In nem Monat bist eh wieder da :p
der üüüüübelschte PG verlässt das Spiel =(
machs gut und so
ICH KANNTE DICH ZWAR NET ABER ZOLLSTE MIR RESPEKT ZOLL ICH DIR RESPEKT HAUSTE HAUSTE ALDA HAUSTE
awaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas
machs gut kommst eh wieder)
achne hatta mich auch vergessen.läääääächerlich
awaas
naja hauste kain.
bis denne
achso,hätte ich fast vergessen: gute entscheidung

ayo hau rein man sieht sich sicher im irc :>