Hm, sorry falls es alle schon wissen, au�er mir... abooar wieso das ganze Chaos mit neuer Seite usw.? Gibt's da ne spannende Geschichte dazu, oder wäre es zu indiskret das öffentlich zu erzählen?
Klärt mich mal auf...

Corak hat das alte Forum dicht gemacht. Gründe dürften dir denke ich mal auch bekannt sein.
Corak hat das alte Forum dicht gemacht. Gründe dürften dir denke ich mal auch bekannt sein.
Ach ne is das alte Forum zu, soviel hab ich auch schon mitbekommen, danke. Wenn mir die Gründe dafür bekannt wären würd ich sicher nich fragen.
Ach ne is das alte Forum zu, soviel hab ich auch schon mitbekommen, danke. Wenn mir die Gründe dafür bekannt wären würd ich sicher nich fragen.
ich würde mal sgaen: Nein :icon_super:
Edit sagte grad das es Ihr auch nicht bekannt ist! 
So schwer kanns doch net sein.
Ich denke mal, dass dies der wichtigste Punkt war:
Im alten Forum wurde zu viel geflamet. Für sonne Scheisse wollte Corak nicht weiter blechen.
Ich denke mal, ....
Denken heiÃ?t nich wissen ;)
Ich hab vermutet da gab's nen konktreten Vorfall oder sonstiges. Oder etwas "wirlklich gravierendes". Ich mein nur wegen dem Geflame.... öhm hallo? Da hätte er das Forum schon vor nem Jahr schlie�en müssen 
Kam halt alles recht plötzlich ohne Vorwarnung und sonstiges, deswegen wundert's mich halt.
Wüsste jetzt nichts "gravierendes". Sonst müssten sich hier mal die NeraForumPros melden :> die müssten es eigentlich wissen.
Slavius flamed.
Fedaykin flamed zurück.
Fedaykin wird gebannt.
User beschweren sich, warum F. und nicht auch S. gebannt wird.
Corak bannt User.
Andere User machen sich über Corak lustig.
Corak bannt weiter.
(Comment von mir im Admin-Forum, dass er sich grad sein eigenes Grab schaufelt)
Forum dicht.
Slavius flamed.
Fedaykin flamed zurück.
Fedaykin wird gebannt.
Corak bannt User.
Corak bannt weiter.
Forum dicht.
War doch ehh klar smoochy .. manche aktionen von corak waren einfach nur sagen wir "tödlich"
Ah so war das... danke Smoo, endlich hat mal jemand Licht ins Dunkel gebracht.
Najo wenn's für ihn so am besten war, sein Ding. Gut dass wir so schnell ein neues Forum zum Austoben bekommen haben :icon_pidu:
P.S. Wir sollten hier nich anfangen über Corak herzuziehen.
Ah so war das... danke Smoo, endlich hat mal jemand Licht ins Dunkel gebracht.
Najo wenn's für ihn so am besten war, sein Ding. Gut dass wir so schnell ein neues Forum zum Austoben bekommen haben :icon_pidu:
P.S. Wir sollten hier nich anfangen über Corak herzuziehen.
verdient hätte ers aber iwie 
verdient hätte ers aber iwie

sicher nicht. ich glaube das so ein forum zu führen ziemlich stressig ist, besonders auf dem niveau.
Er hat sich immer viel Mühe gegeben.
Ich finds schade und hoffe das hier hällt min, genauso lange.
Kann Corak en bisle verstehen aber wenn ihn das ma zuviel is , häten die anderen Admins erstma kurz alleine weitergemacht und er häte vl ma ne Woche auszeit oda so
es war corak nicht zu viel arbeit ...er hatte kein bock für ein "spam-forum" geld zu bezahlen...
was ja auch verständlich ist!

was ja auch verständlich ist!

willst du uns spamer flamer und whiner jetzt etwa runterputzen 0o?!?!?!
wenn ich dich kriege du !!!!
Slavius flamed.
Fedaykin flamed zurück.
Fedaykin wird gebannt.
Corak bannt User.
Corak bannt weiter.
Forum dicht.
jop
Grün = Corak Gelb = User 
:icon_fU: = "andere user" ;)
also ist smoo schuld, alles klar.

Corak hat uns allen lange Zeit eine Plattform zur Verfügung gestellt und dafür sollten wir ihm dankbar sein. Was die tatsächlichen Gründe für die Einstellung des alten Forums sind wird wohl nur er wissen. Ob die Meinung von Sm00 seine Entscheidung zu schliessen nur verstärkt hat ist auch nur eine Vermutung.
Wie dem auch sei, wir sollten ihn als guten Menschen in Erinnerung halten, der viel Zeit in das Fourm investiert hat. Freuen wir uns lieber über unser neues zu Hause und vielleicht werden es hier ein paar Leute besser machen, die ihres Erachtens einen Teil zur Schliessung des alten Forums beigetragen haben. Jene werden es wissen, die ich meine.
Gruss
Syrus