DER KING LEBT!!
der junge is echt genial... seine videos warn genau das, was ich mir unter nem pvp video vorstelle := ( net so wie mein crap

)
und spielen konnte er auch.. dafür das er eigendlich ja keinen hatte von dem er die taktiken abschauen konnte.. im gegenteil er war die person von der alle die taktiken abgeschaut haben
oder komm worlf of roguecraft früher`? ach egal... wollte einfach mal was geschrieben haben
*saug*
von den kämpfen und gegnern her sicher das beste seiner videos..
aber leider hemo >< und irgendwie fehlt mir das gewisse etwas, das er früher hatte... vielleicht lags auch nur dran dass er keine dagger hat

The movie only contains duels
und wenn er mal eins verloren hat , schrieb er gleich "lag" 
...war mal so als ich `kurze`zeit auf gorgo spielte :>
aber sein interface gefällt mir 
naja beherrscht seine klasse schon ziemlich gut, war sowas wie otherguy bei den meisten mages, halt bei den rogues.
rippercase ftw
möp falsch :p
hab mir jetzt mal das komplette video reingezogen ....
der kampf gegen den R14 shadow priest ( sap , cheap , expose armor , etc.) war müll. ansonsten waren es gute kämpfe
mir fehlten noch kämpfe gegen nen warri mit einer guten 2H waffe oder schurken. (mit / ohne first hit)
najo , fand shurrik #2 besser
cu
alleine man, das mit expose armor war absolut notwendig gegen so nen dicken shadowpriest. viel zu viel armor und dadurch viel zu viel absorbe.
die taktik gegen den shadow war auf jeden durchdacht
gegen die krieger hats mir nich so gefallen... hätte lieber was gegen dicke warris mit dem equip so in richtung paradox gesehn

und net so ms krieger die mit defklamotten rumrennen, wobei.. die werden schon nen grund dafür gehabt haben

klar war sie durchdacht , aber die taktik kann er auch nicht immer anwenden (gerade im open PVP ).
wegen den shurrik videos war der 1 char den ich in wow erstellt hab nen schurke xD
die taktik gegen den shadow war auf jeden durchdacht
gegen die krieger hats mir nich so gefallen... hätte lieber was gegen dicke warris mit dem equip so in richtung paradox gesehn

und net so ms krieger die mit defklamotten rumrennen, wobei.. die werden schon nen grund dafür gehabt haben

tja entweder usen sie def equip oder sie gehen in full off und müssen schiss haben das sie nachm stun umkippen wenn es richtig machst
naja zum movie: hmm ich muss sagen er hat nachgelassen wobei mir die taktik gegen den shadowpriest gefallen hat
zum equip: aq ripper und cts naja 2x lifesteal nicht so mein ding
aber leider hemo >< und irgendwie fehlt mir das gewisse etwas, das er früher hatte... vielleicht lags auch nur dran dass er keine dagger hat Sad
Das stimmt!
Ich fand das Vid echt nicht toll, da ich ihn echt anders kenne und ihn nur so gut fand. Vllt kommt dazu, dass ich Dagger im Pvp sinnvoller finde.
Teil 1 und 2: Da war er ein Schurke mit Sturmschleierset und MC Dagger,
aus dieser Ausrüstung hat er wirklich viel gemacht (damals). Das war echt Klasse
Teil 3: PvP epic Set, T2 und 2 Hammer swords.....das ist echt nicht das selbe finde ich.
Da war ich sehr entäuscht.
wegen den shurrik videos war der 1 char den ich in wow erstellt hab nen schurke xD
m2
der kampf gegen den R14 shadow priest ( sap , cheap , expose armor , etc.) war müll
Das sehe ich genau so, da es viel zu lange dauert...ein Rogue soll schnell killen können und nicht immer abhauen, aber jeder das seine.
Ich finde die Grim und sogar Niar Vids besser als Shurrik 3
Naja aber der style ist geil
[quote]der kampf gegen den R14 shadow priest ( sap , cheap , expose armor , etc.) war m?uote]
Das sehe ich genau so, da es viel zu lange dauert...ein Rogue soll schnell killen k?n und nicht immer abhauen, aber jeder das seine.
Ich finde die Grim und sogar Niar Vids besser als Shurrik 3
Naja aber der style ist geil

ich bin mir das vid grad am saugen, aber ich will mal sehn wie du mit daggern mal so schnell den speedake oder thorania wegmesserst. oder versuch dich mal an meq, bevor du da irgendwas auf 50% gebracht hast bist du schon totgedottet... du darfst die sp's mit damage oder hp gear nich mit gruen blau equippten 2 hits vergleichen, das macht da echt ne menge aus. wenn du bock hast frag doch einfach mal die oben genannten, laurina faellt mir noch ein, der maht auch schon gut damage :> hf sag ich mein freund
ps: grim is ok, keine frage, hat lustige combos und is nich standard. aber niar is ne flachzange da kannste sagen was de willst, ausserdem hasse ich nerdelfen saltos beim backstabben...
hmm also irgendwie fehlt mir da das gewisse etwas... jedenfalls hat mir das video gezeigt, dass blutsturz nichts für mich wäre
mir gefällt irgendwie der spielstil dieser skillung überhaupt nicht
über diese nutzung der kopfnuss kann man streiten, ich finde das etwas übertrieben... im video sah das nur nach ein paar sekunden aus, wenn man das aber mal ohne zeitraffer betrachtet sieht man, dass das locker 20 sekunden sind
die kämpfe gegen jäger find ich auch nicht so dolle... hätten die jäger konsequent gelamet hätte er nie gewonnen... ohne spezielle hilfsmittel kommt man da meines erachtens nicht weit
ich kenn die shurrik reihe zwar nicht, aber das video fand ich nicht so überragend, das mag wohl daran liegen, dass die skillung nicht besonders spannend ist
so, hab mir das vid mal angeschaut.. ich find sein movement ist immer noch cool anzusehen, aber skilltechnisch kenn ich einige hemo-built-rogues die mehr drauf haben. desweiteren is sein equip irgendwie kacke zusammengestellt find ich. der typ hat weniger ap und crit als ich oO
naja, whatever.. dank des schoenen movements immer noch sehenswert imho
am besten hat mir der fight gegen den icemage am ende gefallen, da hatte er nen richtig gutes timing was solars angeht etc.