Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Resto Druid im PvP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da kracht's Peitsche

Hier noch ein Balance Druide mit SpellDmg Equip:
Da kracht's wirklich
Hahahaha, wie ich lachen musste als der beim 1. Video das Interface dann einblendet. Erinnert mich daran, wie ich damals nen Ally Druiden hier mal kurzzeitig gespielt hatte :]

Das 2. Video find ich persönlich mies. Scheiß Musik und wenn er mal nicht 1st Strike mit Trinket hatte nur am laufen.
hmmm , meins sieht genau gleich aus Dorky
2. Video. Schöne Krits, aber in der Präsentation total langweilig.
Scheiß Musik und langweilige Schnitte.
Ansonst fast wie bei mir in Moony ^^
LOOOL

xD Geile Pointe beim ersten :>
kann mir ma einer erklären warum der überall moonfire in seiner taskleiste hatte oO?

das check ich ned hat des nen grund?

edit: lol das 2te vid is ja ma krass der haut 1,2k moonfire crits raus und das andere sternenhagel oder was das is haut der 3,5k crits raus selbst dudus machen schon so viel dmg einfach nur krank -.-
das mit dem mondfeuer sollte lustig sein Smile
gibt ja druiden die spammen wirklich nichts anderes als mondfeuer Smile
und der, der dieses video gemacht hat, hat sich halt auf ne gewisse art und weise darüber lustig gemacht Smile
Wäre sogar gut möglich .. mann brauch nur das passende equip dann kannste gut healen und im bg moonfire spammen zum relaxen :>

http://www.merciless-gilde.com/charplaner/?u=96751 < Paranoid

Tarkon schrieb:
[...]
edit: lol das 2te vid is ja ma krass der haut 1,2k moonfire crits raus und das andere sternenhagel oder was das is haut der 3,5k crits raus selbst dudus machen schon so viel dmg einfach nur krank -.-

Jeder Stoffie würde mit ähnlichem Equip bei weitem mehr Schaden machen und zusätzlich nicht so schutzlos wie das Eulentier sein.

das mit den MF slots ist keine neue idee.

Moiks

Irgendwie wundert es mich nicht, das Traktor die Pointe mit dem MF ueberall in den Actionbars nicht verstanden hat.)

Ansonsten: Jo, nett gemacht. ^^

Awas schrieb:
Jeder Stoffie würde mit ähnlichem Equip bei weitem mehr Schaden machen und zusätzlich nicht so schutzlos wie das Eulentier sein.

Naja "schutzlos" würde ich nicht behaupten. Welcher andere Caster kann in ne andere Form switchen die mehr Rüstung hat, oder sich selber instant hochheilen, bzw. wenns eng wird einfach Roots und flitzen?
Ich denke schon dass die Idee mit dem Balance-Druiden ne feine Sache is. Werde ich selber mal testen.

der war aber keine eule
der hat doch den instantheal statt boonkin-gestalt genommen
und in eine gestalt gehen die mehr aushält und sich spontan heilen kann auch ein menschlicher priester ;)
jede klasse hat bessere verteidigung als nen druide...
wir haben
1. 5k-6k rüstung in eule, die gegen 75% der klassen ma garnix bringt.
2. wurzeln die uns die klassen weghalten, die auch gegen die Rüstung wenig Schaden machen...und eh so leicht zu brechen sind wie porzelangeschirr..
3. heal, aber wenn man sich healt, kann man keinen schaden machen und gegen mehr als einen gegner kann man sich eh net healen aufgrund fehlender crowd control möglichkeiten
4. wegrennen, hat aber jetz auch net soooo viel mit pvp, damage oder sonstwas zu tun ;P

was wir net haben: slows, sheeps, instant frostnovas, stuns(außer im bär), stille, healmöglichkeit durch schaden (vampirumarmung), fear, blink, seduce, todesmantel(lol), extrem viel ausdauer(druide hat vielleicht so 3,5k in vernünftigem damage equip), mal ganz abgesehen von schild, welche vor castunterbrechung schützt ^^
naja usw...
Druide mit Schild Wär auchmal der Gröste Feind eines Schurken :>

*sabber* <3
seid ihr zu stark, sind wir zu zweit :>
ihr seit doch jetzt schon immer zu zweit
und wenn das nicht reicht, dann halt zu dritt
widerstand ist zwecklos Peitsche
thx nu afngen die dudu whines von fergu an Sad(

<3
wenn er halt recht hat. wer mehr als einen schurken braucht um nen druiden in kuhgestalt umzuklopfen is irgendwie sehr schlecht :] der resto druide machts richtig, mit dem mondfeuerspam kommt er immerhin auf gute 250 dps, mehr als in katze :|
Seiten: 1 2
Referenz-URLs