Moin Loidz
Tja nun ist wohl auch endlich das WoW-Trading Card Game draußen. Als leidenschaftlicher Magiczocker (ok im Moment eher WoW+Oblivion), habe ich mal ein wenig genauer hingeschaut.
Neben dem üblichen 1v1 und Multiplayergedöns soll es auch sogenannte "Raid-Decks" geben. Also Mehrere Spieler gegen einen. Au fein, das erinnert mich an den Gruppenspaß beim alten Heroquest. Das erste dieser sog. Raiddecks soll "Onyxias Lair" heißen, wird aber noch ein paar Monate auf sich warten lassen.
Quests, Klassen, Items und Tote. All das beim Kartenspiel...
Weitere Infos findet Ihr auf der Hauptseite von Upper Deck Entertainment (Yeah werbung

)
http://entertainment.upperdeck.com/wow/d...fault.aspx
Have fun kiddies
Connor
PS: Ich werd mir wohl erstmal n kleines Starterdeck holen. Vielleicht habe ich ja schwein (oder schildkröte) und reite demnächst als erster Shadow mit einer solchen durch die Lande.
hört sich doch nett an...
da ich auch extrem viel magic spiele, werd ich mir des sicher ma anschauen und vielleicht kann man ja auch paar magic-freude dazu überzeugen, auch wenn die nix mit wow am hut haben.
ma schauen.
was mir allerdings scheiß egal is, sind so items, mounts oder sonstwas für ingame...frei nach dem motto "scheiß drauf wies aussieht, hauptsache es kracht"

Also ich find s spiel cool.
und fergu, laber net! ich wackle übelst cool mit miener schildkröte durch IF!
So siehts aaauuueeesss. Zum glück hab ich gleich 2 läden "um die ecke" wo man sich das ganze mal "anschauen" kann 
Connor
spielt lieber mal ne runde skat, romee oder poker, macht auch spaß und man muss nicht sinnlos unmengen an Euros investieren O.o
konnte noch nie verstehen wie man sowas noch unterstützen kann

naja stell dir einfach vor du legst im Skat einen verdammten Kreuz Jungen. Im Skat kannst du dir sicher sein, dass du den Stich gewonnen hast.
Mach das ganze mal mit Magic (z.b. Kreuz Junge = Platin Engel). ungefähr gleich stark. Also top of the pops oder so. ABER: Bei magic kannst du jetzt irgendeine "Karo Sieben" mit Spezialfähigkeit (zerstöre Engel) legen.
Der Vorteil an TCG ist einfach, das so oft zitierte und nie erreichte Stein-Schere-Papier Prinzip. Egal was du legst. Irgendeine mini-piss-karte kann dir alles versauen.
Oder kannst du im Skat mit 4 Jungs, 4 Assen, und 2 zehnern verlieren? Bei Magic schon
Connor
Das Problem was ich meine ist, dass man erstmal ne menge geld investieren muss um ein gutes deck zu bekommen.
Wäre jedes Deck gleich würde ich sicher mir auch so eins Zulegen, aber so schreckt mich der rasse Komerz, der hinter der Sache steht ab.
Hmm damit magst du sogar recht haben. Wenn ich mich an einige Karten bei Magic erinnere. Sowas wie n lotus den man für 500gold... ähm Euro bei Ibäää verticken kann....
Connor
haha jo good ol magic the gathering times <3
glaub aber nich, dass das wow trading card game so sachen wie blacklotus bringen wird...500¤ und mehr für eine papkarte :o
aktuell mal nachgeschaut. eine "neue" unverbrauchte Karte ohne beschädigungen incl. versicherter Transport ist für 1.300 - 1.800¤ zu haben.

und das schlimme is, dass sich das auch noch leute kaufen haha :O
ich weis noch wie bei mir im letzten jahr feb. eingebrochen wurde und nur die yu-gi-oh karten fehlte >.<
jaa auch ich oute mich yugioh gespielt zu haben

schon krass wenn das dein wertvollstes gut war )
schon krass wenn das dein wertvollstes gut war )
ha ha ha 
eigentlich ned weil ich hab ja wow aufm rechner ;>
trotzdem ulkig der dieb gewesen
Also ich find s spiel cool.
need 
soweit ichs mitbekommen habe, ist Leafwhisper schon mit solch einer schildkröte gesegnet? *mistbinichneterster*
Post mal wer n pic. habs noch net gesehen