24.10.2006, 16:08
Hier der offizielle Link zu der neuen Berufe-Seite für BC. Für die meisten Berufe sind schon ein paar Sachen eingetragen.
Viel Spaß beim Stöbern und Erforschen.
http://wow-europe.com/de/burningcrusade/...sions.html
MfG
Connor
Edith sagt, Connor mach dir mehr arbeit, weil im Büro grad nix zu tun is.
Ok ich mach mir mehr arbeit. Meine Zusammenfassung
1. Alchimie mit Spezialisierung in Tränke, Elixiere und Transmutation:
2. Schmiedekunst mit neuen Epics (bop) nur für den Waffenschmied
3. Enchanting mit neuen Rezepten. Ringe können verzaubert werden.
4. Ingenieurskunst: Viele neue Rezepte, Rauchsignale, Raketenwerfer, Gütel der Unverwundbarkeit uswusf
5. Kräuterkunde: Bekommen Kürschnern-Fähigkeit für pflanzliche Gegner. Buffs durch Sammeln von best. Pflanzen.
6. Juwelenschleifen: Herstellung von Ketten, Ringen, Schmuck und Edelsteinen zum Sockeln.
7. Lederverarbeitung: neue Sets, viel hochstufiges, neue "Batches" für Rüstungen, die besser sind als die ZG-Enchants.
8. Bergbau: 2 Neue Grundmetalle (Teufelseisen, Adamantit), 2 seltene Metalle (Eternium, Khorium), "kürschnern" von "Bergbau" - Gegnern, um an bestimmte Items zu kommen.
9. Schneiderei: Neue Sets und Rezepte, 3 Spezialisierungen, Wurfnetz!!!
So far
Connor
Viel Spaß beim Stöbern und Erforschen.
http://wow-europe.com/de/burningcrusade/...sions.html
MfG
Connor
Edith sagt, Connor mach dir mehr arbeit, weil im Büro grad nix zu tun is.
Ok ich mach mir mehr arbeit. Meine Zusammenfassung
1. Alchimie mit Spezialisierung in Tränke, Elixiere und Transmutation:
2. Schmiedekunst mit neuen Epics (bop) nur für den Waffenschmied
3. Enchanting mit neuen Rezepten. Ringe können verzaubert werden.
4. Ingenieurskunst: Viele neue Rezepte, Rauchsignale, Raketenwerfer, Gütel der Unverwundbarkeit uswusf
5. Kräuterkunde: Bekommen Kürschnern-Fähigkeit für pflanzliche Gegner. Buffs durch Sammeln von best. Pflanzen.
6. Juwelenschleifen: Herstellung von Ketten, Ringen, Schmuck und Edelsteinen zum Sockeln.
7. Lederverarbeitung: neue Sets, viel hochstufiges, neue "Batches" für Rüstungen, die besser sind als die ZG-Enchants.
8. Bergbau: 2 Neue Grundmetalle (Teufelseisen, Adamantit), 2 seltene Metalle (Eternium, Khorium), "kürschnern" von "Bergbau" - Gegnern, um an bestimmte Items zu kommen.
9. Schneiderei: Neue Sets und Rezepte, 3 Spezialisierungen, Wurfnetz!!!
So far
Connor

)