27.10.2006, 13:38
Brainworm schrieb:
Wann hab ich das letzte mal mit nem Enchant Gold verdient... (Verdienen = mehr als 1g pro Enchant)
Jede Nap Gilde hat nen Gildenenchanter! Selbst seltenere (jaja kann jeder :P) Enchants, wie +55 Heal +30 Spell DMG, oder welche wofür man ewig gefarmt hat, wie +15 Bew +20 Wille ect. pp will keine Sau mehr bzw. zahlt nix dafür ("w00t mehr als 1g - du noob - da warte ich lieber auf unsern Gilden enchanter").
Ich bereue nix mehr, als Verzauberer gelernt zu haben...
(Naja, vielleicht, dass ich nen Troll bin
)
Jede Nap Gilde hat nen Gildenenchanter! Selbst seltenere (jaja kann jeder :P) Enchants, wie +55 Heal +30 Spell DMG, oder welche wofür man ewig gefarmt hat, wie +15 Bew +20 Wille ect. pp will keine Sau mehr bzw. zahlt nix dafür ("w00t mehr als 1g - du noob - da warte ich lieber auf unsern Gilden enchanter").
Ich bereue nix mehr, als Verzauberer gelernt zu haben...
(Naja, vielleicht, dass ich nen Troll bin
)
also soweit ich informiert bin konnte man anfangs als enchanter ne ganze ecke geld verdienen... mit den aq verzauberungen war anfangs auch noch ein guter nebenverdienst drin... ich geh mal davon aus, dass in bc nicht gleich am anfang jeder jede verzauberung hat, man muss halt nur einer der ersten sein, der eine bestimmte verzauberung anbietet