Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: TBC doch erst nächstes Jahr?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
astrein, dann laeuft die beta laenger <3

Connor schrieb:
Offiziell wurde auch angekündigt, dass BC im 4.Quartal erscheint. Wieviel man davon halten kann, haben wir in den letzten 2 Jahren gelernt.

selbst wenn die talente online gehen sollten, setzt dies voraus, dass auch die anderen änderungen an der spielmechanik eingeführt werden. denn teilweise bauen die neuen talente darauf auf. und wenn das auch implementiert wird (und für jeden alle talente zugänglich sind), bringt burning crusade nur noch n paar neue zonen und die levelgrenze 70. alles andere wäre dann nämlich schon mit 1.13 drin.

Connor schrieb:
6) Neues Rufsystem: Von neutral auf Ehrfürchtig in 10h.
Link zu einem Beispiel: http://wow.gamona.de/index.php? (bissl runterscrollen)

gamona is ganz schön heruntergekommen, wenn sie sowas ohne nachzudenken schreiben.
denn alle fraktionen haben in der beta einen extremen ruf-gain. welcher jedoch in der live version nicht mehr vorhanden ist.
mal ganz zu schweigen davon, dass du es aus dem kontext reisst und wenn dann nur diese 2 startfraktionen schneller steigen.

Connor schrieb:
@El. Wärst du ein wenig früher aufgestanden und hättest net wieder bis 12 gepennt, hättest du den Post von Eyonix noch lesen können Grins

ich war früher wach. nur musste ich blumentöpfe zu den großeltern bringen -.-

sau geil!!! ähm http://www.nerathor.com/rocking-bumblebees-t-282.html

das verschafft mir mehr zeit hehe nochma pve und so ich finds jut :> *evil*
Was ist denn "Housing" ?
@EL. Du oller Meckersack brauchst alles im Original oder? Guckst du hier: http://forums.worldofwarcraft.com/thread...ageNo=4#62
Post Nr. 62 is von Eyonix.

Zitat: "Oh, you know, just a few small things such as a brand new honor system, as well as new talents and abilities along with dozens of other changes and improvements. ;)"

@Admiral Sushi: Bist du die/derjenige von Worldofraids.com? (weil selbes pic und so...)

@Zal: Housing ist die Möglichkeit für Gilden, sich ein Gildenhaus zu kaufen/bauen/wasauchimmer.

MfG

Connor
@Admiral Sushi: Bist du die/derjenige von Worldofraids.com? (weil selbes pic und so...)

Das einfach nur so nen Avatar was ich ma irgendwo aufgeschnappt hab, der spruch is ziehmlich gechilled ;>
ich find das kacke das bc erst im januar rauskommt aber das neue ehrensystem schon im nov.
in der zeit könnten viele leute doch noch ihr set sammeln was ja ab bc nich mehr geht

wird dann eigentlich ws und ab ein j4f bg?
naja ich liebe ws und werde auch nach bc n och ws gehn ;>

achja und fu!! patch 1.13 >.<
Imho werden die alten BGs nicht wirklich j4f.

wer zum bleistift ein PvP Mount möchte, sollte in diesen Tagen schnell 30 Marken von jedem BG sammeln. (WS,Arathi,Alterac)

Connor
dachte die sind Einzigartig (20) ?
alles was darüber geht wird per post zugestellt... aber wie lange das erhalten bleibt weiß ich nicht, ich glaub jedenfalls nicht, dass die ein ehrenupdate überleben ^^
und 20 marken für alterac ist mitunter eine ganze stange arbeit ^^
ich glaube warsong wird schwieriger. ;)

Connor
randoms sterben nie aus, 3 marken in 6-11 minuten klingt nicht zu schwierig =)

abgesehen davon macht ws wenigstens spaß und ist nicht so ein pve müll wie alterac ;)

admiral^sushi schrieb:
astrein, dann laeuft die beta laenger <3

jo mushi, noch laenger mit lvl 67 rumgammeln : / will meinen main auf 70 sehn :*/

Seriousdwarf schrieb:
alles was dar?eht wird per post zugestellt... aber wie lange das erhalten bleibt wei?ich nicht, ich glaub jedenfalls nicht, dass die ein ehrenupdate ?ben ^^
und 20 marken f?erac ist mitunter eine ganze stange arbeit ^^

24 stunden bleiben die erhalten

die marken? is mir neu. hatte mich nach nem monat pause wieder ma eingeloggt und hatte meine noch... *grübel*
Ich hab 30 Tage Aufbewahrungszeit im Briefkasten für die Marken im Hinterkopf.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs