Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: The Burning Crusade und anderer Crap
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Moiks

Jawohlja,

"The Burning Crusade" steht ins Haus, und Mich würde mal Interessieren, wieviele Leute die hier im Forum aktiv sind, WoW incl. BC weiter spielen, welche nur das "Normale" WoW weiter Spielen werden, und welche Leute WoW ganz den Rücken kehren um vielleicht mit anderen Games weiter zu machen. Also lasst mal Hören was Ihr so vor habt.
werd mir bc auf jedenfall zulegen Smile
bc muss kommen, dann mal schaun wie doll es mir gefällt oder wie doll das pvp darsein für einen mage versaut ist.
bisher gefaellt mir das was ich von bc gesehn hab gut. also ich hab mir so mal die gegenden angeschaut etc.. die stimmung ingame, musik, hintergrundsounds, quests, npc's, monster etc gefallen mir einfach. die texturen sind farblich genial, allein wenn ich den himmel seh und dazu die hintergrundmusik hoere *schwaerm*

ich werd auf jeden fall meinen main auf lvl 70 spielen und mal pve und pvp kontent anschaun. ich denke da kommt einiges auf uns zu was besser gemacht ist, als das was wir bisher kennen.

greetz
ich freu mich schon auf die neuen pvp inhalte =)
auf 70 lvln, ganken gehen, schau ma mal.
UT 07 ! Smile

aber in bc werd ich euch wohl auch noch belästigen :/
Ich habs seit einem halben Jahr vorbestellt^^

Also ich bleib auf jeden Fall dabei.

Ich werd erst ins überlegen kommen wenn Warhammer Online rauskommt, ob ich mit WoW weitermache. Aber bis dahin ist noch viel ZeitOrangegrin

Prost und bye
Zoran
Fu WoW Fu BC Fu Blizz Fu All*

ansonsten bc inc.!

Zoran schrieb:
Ich werd erst ins überlegen kommen wenn Warhammer Online rauskommt, ob ich mit WoW weitermache.

Warhammer > All :o

Moiks

chrisy schrieb:
Fu WoW Fu BC Fu Blizz Fu All*

<3 dich kleiner Knuffel Zwerg,
das hab ich auch genommen ;p

Warhammer soll garnet so toll sein laut E3 und GC berichten :s

Ansonsten werd ich so wie jetzt weiter spielen.. nurnoch wenn ich wirklich Zeit habe..
Find BC persönlich net so toll.. aber kaufs mir natürlich (wenn ich net noch in die Beta rutschen sollte und dann sehe dass es totaler Mist is ^^)

Abwarten.
Wie soll auch Warhammer toll werden, wenn dort die ganze "we neeeeeddd nwe srva plzxx" com hingeht. Alleine jetzt würd ich schon behaupten, wenn ich die ganzen wow-forum Threads sehe, das die Community richtig asozial wird, und die wow com mal richtig aufgeräumt wird =)

Das war bei Nera so, als nach Nera Terrordar kam, und wird sich hoffendlich mit wow wiederholen.

Ansonnsten werd ich mir mit einigen bedenken BC kaufen, da ich wow hauptsächlich auch wegen der Story spiele, die ja leider mit einigen Storyfehlern kaputt gemacht wird (Draeneis plötzlich doch die guten, und nicht die abgrundtief bösen Dämonen, die Sargeras in den Warnsinn getrieben haben...)

paine schrieb:
(Draeneis plötzlich doch die guten, und nicht die abgrundtief bösen Dämonen, die Sargeras in den Warnsinn getrieben haben...)

inwiefern gut ? ist die allianz das gute ? horde die pösen buben ? sicher nicht. sie unterstützen aktuell die allianz find ich ok, kann sich ja irgendwann wieder ändern und sie zeigen mal wieder ihre böse seite ;P

Das hat weder was mit Allianz noch mit Horde zutun! Wenn du dir die Geschichte durchgelesen hättest, wüßtest du das die Draenei ein Hexenmeister Volk waren die halt sehr böse waren. Sargeras war halt noch ein guter Titane, der gegen sowas gekämpft hat, doch bei den Draenei ist der an seine Grenzen gestoßen und die Draenei haben ihn in dem Warnsinn getrieben haben, und dadurch ist er nun auch Verdorben!

Die neue Fassung ist nun so, das Sargeras schon verdorben war als er zu den Draenei kam, und hat sie nun gejagt.

Eigendlich sollten die Draeneis zu KEINER Fraktion, da sie für beide Seiten eine Bedrohung darstellten, die nun nicht mehr da ist, da die Draenei nun was anderes sind, als sies mal waren, durch die neue Fassung.

edit: Mit gut definiere ich eine Rasse in wow die nicht alle Welten zerstören und vernichten will, so gesehen sind atm alle spielbaren Rassen in wow gut.
ja ist mir schon klar, nur ist so ein Bündniss auslegungssache.
Die Untoten haben eigentlich auch nicht viel mit der Horde zu tun und sind dabei weil es ein zweckbündniss ist, seh ich bei den draenei genauso.
Der unterschied dazwischen ist das die Verlassenen(!) eben nicht alles Killen wollen. Dies sind arme verfluchte Geschöpfe und nicht zu verwechseln mit der Geisel!

Die Draenei waren laut der alten Story noch krasser drauf, schließlich haben sies geschafft ein Titanen zu verderben, und wieso soll dann die Allianz ein Zweckbündniss mit der Legion eingehen, wenn sogar die Nachtelfen dafür ihre Unsterblichkeit aufgaben, um sie zu besiegen?
ajo 100ig passt es nicht das will ich gar nicht behaupten, aber ich kann damit leben mit etwas fantasie Smile

pala auf hordenseite finde ich z.b. wesentlich schlimmer.
spiele gothic3!

trotzdem kommt bc auf die platte. pala wird dann halt ab und an mal rausgekramt zum gemütlichen lvl70 leveln. vllt auch noch der mage-twink. aber nen neuen twink wirds nich geben.
Es ist nur von den Fähigkeiten und Gameplay nen Pala, allerdings ist er laut Story ein Blutritter. Genaugenommen find ich diese Änderung garnet schlecht, nur sie wurde ein bischen mager erklärt und inplementiert.

Das sind halt nur son paar Kleinigkeiten die da net sooo ganz synchron sind, aber das mit den Draenei ist (find ich) schon sehr fundamental!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs