Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: [Kaufe] General Drakki,t0 Druidenbrust
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da unorthodoxe Threads gerade schwer im kommen sind, versuche ich verzweifelt nun auf diese Art und Weise eventuell zusätzliche Chancen zu wecken um für meinen Druiden die t0 Brust zu organisieren.

Um zu Recht irritierten Usern kurz Klarheit zu verschaffen, ich war nun die gesamte letzte Woche ausschließlich UBRS - teils mit Random Gruppen - teils mit Freunden die grade Zeit hatten. Im Schnitt zwei mal am Tag. Nach nun mehr 16 Runs ist meine Moral im Keller und ich werde der freudestrahlenden Gesichter müde, die das Glück hatten das ihr Set droppte. 26 Runs ohne Wildherz...ein Grauen.

Auch wenn ich weiß das es schon extreme Fälle gibt, gebe ich jedoch gerne zu das meine Belastbarkeitsgrenze nicht so hoch anzusiedeln ist und ich mit meinem Latein am Ende bin.

Daher biete ich jedem, der mir seinen Platz vor General Drakkisath abtreten würde von vorneherein 20g (einige brauchen schließlich keine drops mehr vom dem ollen Reptil) UND so fern Wildherz droppt weitere 180 Gold bar auf die Kralle. Einzige Vorraussetzung ist das jemand entweder seit längerem d/c hat oder freiwillig geht, ich möchte nicht das unbedarfte Druiden meinetwegen aus Gruppen getreten werden. Selbstverständlich sollte auch kein weiterer Druide mit Bedarf auf die Brust in der Gruppe sein wenn ich dazustoße, mal eben zum looten da hochhetzen nachdem sich jemand 2 Stunden durchkloppt - sowas kann selbst ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

Unterm Strich also 200g anstatt einem diversen Strahlenden Splitter von nem entzauberten Brustteil.

Ingame bin ich unter Asmodéus/Mysteltain zu erreichen, so fern ich on bin lässt es sich meist einrichten das ich ohne Verzögerung einspringe, der Twink parkt 24/7 vor der Instanz. Gute Ratschläge wie "omg hol dir doch t1 viel weniger stress" möchte ich nicht hören...ich hab mich dummerweise in das t0,5 vom Druiden vernarrt. *hust*

Gruß,Asmo

EDIT: Das Märtyrium hat ein Ende. Danke an alle die geholfen haben mir meinen Crap zu organisieren. SpellDmg inc <3
du musst echt verzweifelt gewesen sein. ich hab beim 5. run aufgegeben. nich mit ubrs runs sondern ganz mit wow ^^
also ich war auch oft drin aber 200g für das ding aus zu geben is ja wohl mehr als lächerlich ^^
200g für eine Crappige t0 Brust o0?
Lächerlich sind deine Kommentare zu dem Thema.
Was er mit seinem Gold macht ist seine Sache.
warum bist du kein hordler( ich hätte instand ne grp zusammen für 200g)
sahne pudding spiel dich nich so auf....jeder kann hier seine meinung frei äussern, dafür is ein forum da ;)

Muljin schrieb:
sahne pudding spiel dich nich so auf....jeder kann hier seine meinung frei äussern, dafür is ein forum da ;)

wo er Recht hat hat er Recht, lasst ihn doch 200g zahlen wenn er dafür eine Verwendung hat und schreibt net so nen Mist Smile

wünsche dir GL

Moiks

Muss Nurn zustimmen, lasst Asmo doch sein Geld dafür ausgeben, wenn er das will.
Finde Asmo's Text eh so gut geschrieben, gönne ihm das. ;p
Gl. :>
hm Grimrock hier, falls du noch weißt wer ich bin ;P
ich werd mich mal bei dir melden Orangegrin
Verwechselt das Handelsforum nicht mit der Taverne, danke.
Kleines Update:

26 Runs später...

Na was wohl?^_^

IMMER NOCH NIX FU DRAKKI =_= narf.

Briarwood Rohr? Check!
Flask of Titans Rezept? Check!
Sämtliches Feral Equip über Schmerzenswirker bis t0 schurke, nachdem es sonst keine Sau wollte? check!

Ich krieg echt alles, nur nicht das weswegen ich mich noch ganz wuschig farme. Drecksinstanz bah...

Thread hat leider nicht gefruchtet, bisher konnte ich nur mit Leuten Plätze tauschen, die das selbe Phänomen wie ich teilen und z.B nur Rend/Bestie sonst noch was brauchen. Immerhin bisher kein unnötiges Gold rausgepulvert. Angebot gilt dennoch nach wie vor :P

Zum Thema Gold sei angemerkt... lieber 2h draußen gemütlich am Mobb geganked werden und farmen für Gold, statt erstma dem random Krieger den Sinn&Nutzen der Def Position zu erläutern...
das glueck scheint nich so auf deiner seite zu sein..
und ich haette meinen mund halten sollen. ihr fangt ja an, ueber jede kleinigkeit zu streiten :>
30 Runs - still nuffin. still pissed :p

Apropos Kleinigkeiten, ich durfte mich heute in Ironforge als Ninjalooter bezeichnen lassen, nachdem ich als Plündermeister die "Schwarzklinge von Sharazzam" an den höchsten Würfler "Slatch" gab. Also wer dem kleinen Krieger "Neothex" und seinem imba Wurf von -1- mal kräftig die Meinung sagen möchte, was es heißt in Würde zu verlieren - nur zu.

Kackflamerkind >> brnf
Run Nr. 33 ENDLICH Wildherz. Und ein Riesengeflame seitens "Schucki".

Der wurde als Ersatz für den fehlenden Krieger auf die letzten 5min organisiert. Als ich schlussendlich dem Paladin auch ein Rollrecht auf den drakonischen Deflektor einräumte - schließlich war dieser von Anfang an dabei - durfte ich mir am Ende von Schucki sagen lassen das ich nun keinen Fußbreit mehr auf dem Server kriege und das ich hier gaaar nix mehr zustande kriege und er ganz breit zu seinen leet pplz ins IRC geht jetzt...ich bepiss mich grade vor lachen.

Thread kann geschlossen werden.
oooooha, GZ! :P

und da muss ich schucki leider widersprechen. <3 asmo

Asmodéus schrieb:
Run Nr. 33 ENDLICH Wildherz. Und ein Riesengeflame seitens "Schucki".

Der wurde als Ersatz für den fehlenden Krieger auf die letzten 5min organisiert. Als ich schlussendlich dem Paladin auch ein Rollrecht auf den drakonischen Deflektor einräumte - schließlich war dieser von Anfang an dabei - durfte ich mir am Ende von Schucki sagen lassen das ich nun keinen Fußbreit mehr auf dem Server kriege und das ich hier gaaar nix mehr zustande kriege und er ganz breit zu seinen leet pplz ins IRC geht jetzt...ich bepiss mich grade vor lachen.

Thread kann geschlossen werden.

Schucki ist ein kleiner Spinner, was willst erwarten.

schucki braucht 30seks um einen lvl 48 zu töten )

Asmodéus schrieb:
und er ganz breit zu seinen leet pplz ins IRC geht jetzt...

muss ich nicht verstehen, evtl darf er dort idlen, aber das wars ;P

Nivosa schrieb:
schucki braucht 30seks um einen lvl 48 zu töten )

mit recklesness !

aber gz asmo Smile

Referenz-URLs