http://entertainment.upperdeck.com/wow/d...ook_de.pdf
hehe es ist unglaublich aber es wird eine karte beim ofiziellen WoW-tradingcard game mit dem namen "leeroy jenkins" schaut euch einfach mal die seite 4 an (nach der buchzählung seite 1) und da dann die karte ganz rechts
edit: schaut euch ma die ganze pdf file an....sind paar andere sachen die ihr kennen solltet

geil

Nett gemacht, aber Fake
Sieht man an einigen Stellen der Karte (u.a. die Schrift) - Außerdem sind Fehler im Text
wieso sollten sie mit absicht ne gefakte karte ins offizielle regelbuch stecken? oO
wieso sollten sie Rechtschreibfehler in die offiziellen Karten machen?
Wieso sollten die Rechschreibfehler mit absicht gemacht worden sein?
naja ich hab jetzt beim kurzen durchlesen keinen gefunden. aber wie oft findest du rechtschreibefehler in einem spiel? also ich find hin und wieder einen.
Wenn jamjjam Rechtschreibfehler macht ist er dann auch Fake ?
mieser fake, viele Schreibfehler und die Stellung des Fonts ist nicht gleichmäßig sondern abgehackt. Er führt nicht an einer Linie entlang, wie bei den anderen....simple Manipulation, wie oder warum, kA.
könnt ihr mir ma die fehler posten? ich seh die als schweizer leider net.
und das die schrift so abgehackt is, könnte vielleicht daran liegen dass du ~200% gezoomt hast.
ich habs nur kurz überflogen und hab schon den ersten fehler gefunden -.-
bei den klassenbeschreibungen Schamane ohne c geschrieben
wird wohl wirklich ein fake sein :-/
könnt ihr mir ma die fehler posten? ich seh die als schweizer leider net.
und das die schrift so abgehackt is, könnte vielleicht daran liegen dass du ~200% gezoomt hast.
hab 100% und kenn mich mit bildbearbeitung mehr als gut aus :>
Wieso sollte man nen Schneeball auf nen Priester werfen?
jo, recht habt ihr mit dem fake, ist schon ziemlich billig gemacht...
jedes wort in ps einzeln eingefügt und dann nicht richtig gedreht....
wäre trotzdem cool, denn leeroy war legendär.
Also ich denke nicht, dass das fake ist, wahrscheinlich mussten die (koreanischen

) übersetzer aus dem englischen regelbuch ein deutsches zaubern. d.h. in der vorlage waren die karten auch auf englisch und sie mussten umgeschrieben werden. das hat man in den regelbüchern ander TCGs auch manchmal, dass die abgedruckten karten auf englisch oder sogar japanisch/chinesisch/koreanisch sind.
Sollte es fake sein versteh ich nich warum...ich meine warum sollte ein direktlink von der ofiziellen WoW seite fake sein, obwohl blizz das game wahrscheinlich selbst in auftrag gegeben hat?
Also ich denke nicht, dass das fake ist, wahrscheinlich mussten die (koreanischen

) übersetzer aus dem englischen regelbuch ein deutsches zaubern. d.h. in der vorlage waren die karten auch auf englisch und sie mussten umgeschrieben werden. das hat man in den regelbüchern ander TCGs auch manchmal, dass die abgedruckten karten auf englisch oder sogar japanisch/chinesisch/koreanisch sind.
Sollte es fake sein versteh ich nich warum...ich meine warum sollte ein direktlink von der ofiziellen WoW seite fake sein, obwohl blizz das game wahrscheinlich selbst in auftrag gegeben hat?
weil diese Karte die einzige ist die nicht richtig editiert wurde. Vergleich doch einfach die geradlinige Schrift der anderen Karten mit der Krummen von Leeroy...
zumal das Symbol unten an der Karte von "[Symbol] Azeroth xxx/xxx" wesentlich größer und pixeliger ist als das der anderen.
wie ihr alle rumwhined ... omg ey
Wenn du mit Photoshop oder InDesign (womit dieses Buch wahrscheinlich gemacht wurde) Objekte drehst kanns passieren, dass die Pixel nicht so mitmachen wie du willst, deswegen kann es passieren dass sie nicht mehr proportional oder sogar wie auf dem Bild geradlinig sind.
Es wirkt wie ich grad festgestellt hab auch nur so, als ob die Schrift nicht gerade ist, wenn man aber mal genauer hinguckt oder es sogar ausmisst sieht man dass es überall den gleichen Abstand hat.
Außerdem ist es ein PDF, was es wiederrum sehr schwer macht die Sache zu faken da man schon die inDesign Datei braucht (es sind auch keine Screenshots da man beim genaueren betrachten sieht wie die einzelnen Objekte "aufpoppen")
Und das ganze nachbauen nur um eine Karte in einem Rulebook zu tauschen, die noch nicht mal irgendwie erwähnt wird halte ich für schwachsinnig.
Rechtschreibung: Habt ihr schonmal Bedienungsanleitungen von irgendwelchen Geräten gelesen die im Ausland gefertigt wurden... ?
ich lad mir das file nichtmals runter und sage: scheiss drauf ob es ein fehler ist oder nicht, ihr seid mongos!