hmm ja also war ne idee...
ich mein in einem monat naxx ist mehr als unrealistisch, aber das problem ist muss halt spaß machen, weil sonst ist es deprimierend.
also bis jetzt habe ich noch keine member gefunden, habe mir auch gedacht, dass es evtl. doof ist auf dem level zu suchen, da alle 50-60er schon ne gilde haben(ob die nun mc geht is ne andere frage).
also ich warte noch bis mein char 60 ist dann schau ich wie es aussieht mit member, wenn wir 20 sind dann hoffe dass wir das hinkriegen dann is mc evtl mit nem raidbuendniss machbar und zg aq halt gildenintern.
wenns nicht klappt dann wars wenigstens ne gute idee
aber mach das mal luanah empfihel uns (mich

) mal weiter wenn kleine gilden mc gehen möchten könnt man sich ja überlegen ob die nicht bumblebees werden wollen :>
ich mein schule hat für mich heut angefangen und ich schreib wichtige arbeiten in der oberstufe also 4 raidtage sind bei mir definitif nicht drin.
habe gedacht, es gibt evtl einige dieser gelegheitszocker die halt 1-2 zg runs die woche machen wollen und sonntags dann mc.
ich mein vom itemstand und so liegen wir dann weit zurück, aber mit bc wird eh neu gemischt von daher wäre es bestimmt aufregend ncoh ein paar persönliche firstkills hinzulegen...
also leute wenn sich da noch was entwickelt, dann besorg ich forum, ts und alles falls nicht ists schade und ich mach direkt nen thread auf "Guter -- schlecht equippter -- krieger mit magier twink sucht raid" :P
wichtig wär mir halt damits relativ rund läuft das man halt zuverlässig, ältere spieler hat die entweder das spiel und die instanzen schon kennen oder sehr gut zocken und schnell lernen und auch farmen und so.. weil kein bock bis bc an luci zu wipen
naja haut ma rein ich wart noch so 2 wochen dann schau ich was ich an leuten hab ;P baba