Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: [H] auch n /hi von obnoxious
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tag,

Da es wohl angesagt is sich vorzustellen mach ich des au ma kurz.

1 - Wer/Was ist obnoxious?
-obnoxious war ursprünglich ein Haufen Nera'thor-Allys, die paar Monate vor dem Addon Horde rerolled haben, um hier weiter zu raiden.

2 - Wieso rerolled? Was habt ihr ausgefressen?

-cuz we can :> Irgendwie hat jeder von uns Bock auf Horde gehabt und wir haben die Chance neu anzufangen mitm Addon gut genutzt.

3 - Was heißt obnoxious?

-verhasst, gesundheitsschädlich, widerlich

4 - Was sind eure Ziele?

-unser Ziel ist es so schnell wie möglich auf 80 zu rushen und gleich mitm raiden anzufangen ohne großartig wochenlang equip aus 5er inis zu sammeln. Dies geht auch nebenbei. Wir wollen oben mitmischen und net rumgimpen.

5 - Welche Erfahrungen habt ihr?

-so ziemlich alle von uns haben in BC hyjal/bt gecleared und sunwell nur reingeschnuppert aufgrund des Rerolls. In WoW classic haben einige von uns naxx geraidet. Unser jetztiger Raidleader z.B. war Mitglied einer deutschlandweit guten Gilde auf Azshara und konnte Erfahrungen bis inklusive Kel'thuzad sammeln können.

6 - Was sind eure Vorraussetzungen für Gildenmitglieder?

-makellose Klassenverständnis (ihr solltet mit eurer Klasse vertraut sein, euch vernünftige rotations überlegen/ausrechnen können, ihr müsst das MAXIMUM aus eurer Klasse rausziehn können, etc.)
-Erfahrung im PvE (ihr solltet zumindest bissl was in der Richtung gemacht haben. Ich bin immernoch der Ansicht, dass PvP'ler die besseren PvE'ler sind. Jedoch sind PvP'ler die ersten Heuler, wenn bei Bosstrys gewiped wird ;) )
-Farmbereitschaft (Pots/Flasks/Food, etc. sollte kein Ding sein)
-hohe Aktivität (wir werden Anfangs wohl nur 3 Tage die Woche raiden. Do, Sa, So)
-Belastbarkeit (da wir wie oben gesagt nur 3 Tag raiden werden, wird z.B. Sonntags LANGE geraidet. Nachmittags angefangen bis in den tiefen Abend hinein. Sind also schon n paar Stunden, wo eure Konzentration konstant gut sein sollte)
-Flameresistenz (ab und an wirds mal laut. Wir brauchen keine Leute, die nach ein paar Flames TS leaven oder sonstiges. Alles kontruktive Kritik - keine Angst ;) )
-keine Heuler (Leute, die rumheulen wegen Items, wipes, etc. = noneed)
-keine Kiddys (Leute, die ma net können, weil grad Ostern ist und die Oma fjedn Fall besucht werden muss = noneed)
-kein Brainlag (Leute, die langsam reagieren sind allerhöchstens für Standardraids gedacht, nicht für uns. AFK-geher genauso)
-Kommunikation (TS, n funktionstüchtiges Headset, etc. eh klar.. )

Wir suchen atm noch so ziemlich alle Klassen. Equip is wayne, weil wir in bc eh nix mehr großartig machen außer vernünftiges Gear fürs leveln farmen, Kohle, evtl. Ruf etc.
Es gibt immer Leute, die was draufhaben, aber iwie keinen Raid gefunden haben, whatever. Dies is eure Chance :>

Weitere Infos gibts auf unserer (noch nicht ganz fertigen) Seite bzw. im Forum. ~> www.obnoxiouz.com

Oder ingame Wyz, Wooza, Ubrak, Zergen, Spîke anlabern.

yoa des wars auch schonmal.
cheers
Wuuuza Smile - Erstmal....für die Übersicht und den Vorstellthread 10/10
Eine vllt. etwas unwichtige Frage, aber seid ihr (Die Reroller) schon 70 jetzt oder whats going on?? :o

Achja...

Wuza schrieb:
[...]Ich bin immernoch der Ansicht, dass PvP'ler die besseren PvE'ler sind.[...]

Seh ich auch so.^^

Greetz

ich mag grün ja =)
klar sindwa 70. ham uns quer durchgelinkt mit der kumpel werben aktion da.
Also wer zum Teufel gibt sein We für 3 Raidtage auf wo man eh nicht oben mitmischen kann?

und pvpler sind die besseren pve`ler? Vllt ist dass ja der Grund warum ihr nur reingeschnuppert habt in sunwell^^

Goeki schrieb:
und pvpler sind die besseren pve`ler? Vllt ist dass ja der Grund warum ihr nur reingeschnuppert habt in sunwell^^

hi@ movementkrüppel?

gl jungs Smile

ach und du meinst die gestaltwandel skills vom dudu helfen ihm im pve und gleichen die fehlende erfahrung aus oder wat?^^
natürlich! die bringens ja auch inner arena !
@ Goeki
Soll hier nit zugespammt werden mit "warum", "wieso" und "weshalb" wir denn auf diese, in deinen Augen vllt. sinnlose/ falsche, Behauptung kommen bzw. wir denken, dass des so ist.

Edith, denk was nach, dann fallen dir die ersten Vorteile/ Nachteile ein.
ich glaub ja, er meinte das nich so ganz ernst =P

Goeki schrieb:
Also wer zum Teufel gibt sein We für 3 Raidtage auf wo man eh nicht oben mitmischen kann?

wenns für dich nix is.. wayne. gibt genug leute, die lieber an wochenenden raiden. siehe z.B. hogger. und für nerathor reichen 3 tage digge. man muss die nur effektiv nutzen.

Goeki schrieb:

mit dem satz, der teils spaßhalber teils eigene meinung is will ich sagen, dass sich auch pvpler melden können, die bock auf pve ham. die karten werden neu gemischt.
"sunwell nur reingeschnuppert aufgrund des Rerolls". Die beiden Raids, bei dem unsere Leute mitgemacht ham sind immernoch am raiden ;>

ich hoffe, dass du durch die antworten jez mehr verstehst. wenn net würds mich auch net wundern :>

smoky@wir wtf? bist du da au am start?

naja ich sehe nur das geschriebene wort. Und da steht nunmal du bist der meinung dass pvpler die besseren pveler sind. Und wenn das nen raidleader (geh ich mal von aus) schreibt dann kann da nicht so viel erfahrung dahinter stecken.

"kein Brainlag (Leute, die langsam reagieren sind allerhöchstens für Standardraids gedacht, nicht für uns. AFK-geher genauso)"

Weisst du was ich meine? Ihr seid halt noch nitmal nen funktionierender raid atm. Wie kann man da sowas schreiben als wäre man top of the pops

Die Frage ist doch; ihr stellt Anforderungen wie ein high end raid, doch die high end raids auf nerathor sind doch allen bekannt (gibt ja eig nur wirlklich eine und 2-3 die recht weit sind). Und diese brauchen ständig "Nachwuchs" und werden mit wotlk au alle neu rekrutieren. Wieso also sollte sich jemand der eure Erwartungen erfüllt nicht zu denen gehen die bewiesenermaßen schon raidmäßig was gerissen haben und als gilde/raid funktionieren?

Da ist für mich kein Alleinstellungsmerkmal erkennbar.

Also ist das einzige was euch im vorhinein von nerathor top raids unterscheidet (Anforderungen und raidziele sind ja gleich nach deinem post und Erfahrungen sind nicht überdurschnittlich, nichmalt auf nera) sind die raidzeiten. Also wäre das für mich ein Hauptargument ggn einen etablierten raid und für euch das ich nur 3 Tage intensiv raiden müsste oder bei den anderen raids keine chance habe. Aber wenn alleine 4 raids auf nera mind 1-2 Tage mehr raiden und genau dieselben Anforderungen an ihre Member stellt, wie wollt ihr da mitmischen?

Das geht noch in 10er inis und in den ersten 25er maybe. Aber wie siehts dann aus wenn ihr jede Woche nen Umfang von BT und sunwell habt während Progress? Noch dazu braucht ihr bei 3 Raidtagen spezielle member die genau immer an den 3 Tagen Zeit haben. Da gibts keine Tage zum ausweichen wie bei 4-5 Raidtagen.
Also ich denke dass die Erwartungen ein bisschen hoch gesteckt sind. Und ich schreibe das hier weils in dem thread um euren raid geht den du vorgestellt hast. Wenn du irgendwo nen thread eröfnet hättest mit blabla wir suchen member wäre das anders.

Aber ich kann mich natürlich auch irren und es klappt alles wie ihr euch das vorstellt. Das sind so die Sachen die mir persönlich eingefallen sind.
ich finds komisch wie immer die Anforderungen bzw das "System" einer Gilde diskutiert wird..

lasst sie doch einfach machen, wenns für euch nix is, es zwingt ja keiner da einzusteigen

hf&gl
Nene noch fang ich nicht wieder an @ goeki.^^ Es sei denn du vermisst mich schon so dolle und finanzierst mir so den ein oder anderen Epic-Flugmount *.*
:p

Und Goeki die Argumente sind teils teils...
Auch Topraids schleppen manchmal schlaftabletten mit, da diese in gewissen Situationen nunmal 160% geben können oder ka...sich halt von "Standardspielern" abheben.
Aber man kann davon ausgehen, dass ein guter PvP'ler, der kein Klischeedenken wie "Auf Mobbs hauen ist Scheisse" hat, sich aufjedenfall sehr gut im PvE-Bereich anbieten kann.

Denn ein guter PvP'ler kennt (meistens)...
- seine Klasse [Fähigkeiten, CD's etc.]
- die anderen Klassen [Fähigkeiten, optimale Posi., CD's etc]
- die Move-And-Attack Möglichkeiten [Nicht die ganze Zeit stehen zu bleiben etc.]
- ...

Also ich find schon das man so manche Vorteile herauskristallisieren kann.

UND AUßERDEM....Die PvP'ler werden doch nur aufgenommen um die Ally's vor den Instanzeingängen zu nuken...awas :p

[ajo edit: Es handelt sich bei den Beispielen um eigene Erfahrung / Meinung]

<3
ooooh mann goeki xD ruhe in den hintersten reihen awwaa

lies mal mit was wuza alles geschrieben hat
er is auch net raidleader, nur einer von unseren nerds Smile des steht aba auch in der gilden info wennst gekuckt hättest

und ja wir stellen hohe anforderungen, obwohl wir NOCH kein fixer 10er raid sind.
aba du weißt sicher dass es GENUG affen gibt die zocken können aber nie nen anständigen raid gefunden haben wegen wasweißichwelchen gründen. kuck z.B skizzler, hat noch bis vor paar wochen nix gudes gefunden aufgrund seines rufes. is aba n top spieler.

wuza hat des in den raum gestellt, damit sich jemand der sich angesprochen fühlt auch meldet und net dass irgendwelche amateurflamer ihre strategien aufstellen. LASS es einfach und gud is. wenns da net taugt 1x m5 klick und schon musst den thread nimmer lesen :> alllta

btw. zockst du noch? bin die letzten paar monate nerathormäßig net mitgekommen.
Goeki, du bist einfach nen totaler Vollidiot. Hattest du die Augen geschlossen als die ersten Gilden in BC raiden wollten? Anscheinend ja. Einige Gilden, die PreBC mehr oder weniger nix gerissen haben, kamen mit den BC Raids doch ganz gut hinterher (nicht in dem Tempo wie die "TopRaids", aber die waren schneller dabei als PreBC). Meinst du etwa wirklich, das mit WotLK alle Raids überleben? :> Es werden vielleicht 1-2 Raids auf die bestehenden verteilt werden und auf neugegründete (hi@Wuza).
Du bist irgendwie zu naiv, und stell mal dein Hirn ein.
Aber find ich nice, dass du so gut über PvP bescheid weißt! *ironie off*

Und welcome Wuza, at the Horde side of life :>

Barbon schrieb:
aba du weißt sicher dass es GENUG affen gibt die zocken können aber nie nen anständigen raid gefunden haben wegen wasweißichwelchen gründen.

woran hab ich da gedacht was kommt?

Barbon schrieb:
kuck z.B skizzler, hat noch bis vor paar wochen nix gudes gefunden aufgrund seines rufes. is aba n top spieler.

<3 Smile

Smokyy schrieb:
Auch Topraids schleppen manchmal schlaftabletten mit, da diese in gewissen Situationen nunmal 160% geben können oder ka...sich halt von "Standardspielern" abheben.

[ajo edit: Es handelt sich bei den Beispielen um eigene Erfahrung / Meinung]

<3

jo, du bist bestes beispiel für schlaftablette, nur leistung über 90% gabs da auch net. aber foren skill is ja vorhanden!

Rofl wie können es 3 Leute unabhängig voneinader so schaffen so an meinem post vorbei zu schreiben?

Akama??? wtf? hab ich dich beleidigt? geh zurück in dein Loch.

@smoky:

Es geht nicht darum das pvpler nichts taugen! Da bin ich genauso deiner Meinung dass gute PvPler ihre Klasse sehr gut beherrschen etc. Es geht nur um die Aussage, dass sie BESSER seien so wie er es geschrieben hat. Und dem kann ich net zustimmen. Alleine heilen und tanken sind schon mal 2 parts die sich komplett unterscheiden und wos dann an Erfarhung fehlt. Wie gesagt ging es nur um das Wort "besser".

@Barbon:
Ich verstehe schon ganz genau worauf ihr mit dem post hinauswollt, ich kenne ja den raidstandpunkt mit membersuche genauso. ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Aussage einzuhalten oben mitzumischen schwer sein wird, wenn man 1. nur 3 Tage raiden will (1-2 Tage weniger als viele andere), an Erfahrungsgemäß problematischen Tagen wo immer Partys, Geburtstage, Freundin drüberrutschen etc. sind, 2. Member braucht die genau an diesen Zeit haben und 3. diese Member sich nicht für andere "etablierte" raids entscheiden.
Was ist da jetzt so äbwägig wenn ich sage dass es schwer sein wird das versprechen mit "oben mitmischen" einzuhalten??

@akama: und wtf wer bistn du überhaupt?

du sagst "nicht so schnell wie die topraids vllt", habe ich etwas anderes behauptet? Genau dasselbe habe ich gesagt. Oben mitmischen wird schwer oder nicht möglich. Der Instanzstatus hat sich verzogen in der Pause vor bzw. dann mit Einführung von Sunwell. Oder frag mal nach wann IT und avoid Illidan down hatten. Mit Ssc/tk konnte keine gilde mit IT oder auch den anderen bekannten mithalten. Also ka woher du das hast. Gruul und Kara maybe. Ich will damit sagen, dass es nicht leicht ist und schon gar nicht selbstverständlich nur weil ne Gilde hohe Anforderungen stellt.

Ja du hast recht es werden 1-2 Gilden nicht überleben. Spricht da was ggn meine Argumente wenn sich 1-2 raids auflösen? Und du verstehst den Zusammenhang nicht, dass diese Leute die wahrscheinlich zu 80% unter der Woche und an mehr als 3 Tagen geraidet haben eher zu etablierten raids gehen die auch wieder massig rekrutieren werden in wotlk und dieselben bzw. z.T. laschere Anforderungen haben?

Du sagst ich bin dumm und schaffst es nicht eins meiner Argumente zu entkräften, geschweige denn dass du darauf eingehst oder sie verstehst. Ich lese da nur blablablabla was eh jeder weiss.

btw. barbon und wuza habt gleich ne pm sonst lockt das hier noch weitere "Leute" wie unseren Freund hier an der auf Beleidigungen steht weil er heute aufm Superman Kissen geschlafen hat oder sich gestern Mut angesoffen hat kp.
Leute entspannt euch mal ein bisschen, wenn ich seh wie ihr euch da gegenseitig fertig macht denk ich mir : " eijoo alles klar".

Es steht ausser Frage, dass es gute PvE´ler gibt , die keine guten PvP´ler sind ,aufgrund fehlender Reaktion , zu hohen Alters, fehlendem Klassenverständnis der anderen Klassen oder fehlender Synergiefähigkeit (in der Arena)!

So ausserdem steht ausser Frage, dass gute PvP´ler nicht zwanghaft immer die besseren PvE´ler sind...Natürlich! hat ein sehr guter PvP´ler ein Top Klassenverständnis und weist die vorhergenannten Eigenschaften vor, ABER! ihm fehlt der sehr wichtige Faktor der Erfahrung im PvE!

Um die Aussage letztenendes besser zu formulieren würd ich sagen : Jeder sehr gute PvP´ler weist die nötigen Grundeigenschaften bzw Grundfähigkeiten vor, nach einer gewissen Anlernphase , mindestens Gleichgut , wenn nicht sogar besser als die guten PvE´ler raiden zu können.

Das natürlich auch der Einsatzwille gefragt ist , is ja klar ^^

Gruß D0sn
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs