Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: [H] Improved stellt sich vor...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Helden vom Server Nera'thor,

ich will euch mit diesem Thread einmal die Gilde Improved vorstellen.

Wer wir sind:
Die Spieler, die bisher unserer Gilde beiwohnen, bzw. die Tage hier eintreffen werden, stammen allesamt von verschiedenen Servern. Ein Teil kam mit mir zusammen vom Server Norgannon, mit dem Ziel hier eine neue Gilde zu gründen. Wir spielten dort bereits in einer Gilde zusammen, mit mir als Gilden- Raidleiter. Die meisten Spieler konnten bereits sehr viel Erfahrung in Hyjal, dem Schwarzen Tempel und dem Sonnenbrunnenplateau sammeln. Ein anderer Teil unserer Spieler stammt von Ysera. Gemeinsam wollten wir einen Neuanfang starten und auf Nera'thor eine Raidgilde gründen.

Wir wurden neu zusammengewürfelt und die Karten sind neu gemischt. Einige haben auf hohem Niveau in den High-End Instanzen geraidet, andere nicht. Trotzdem möchten wir vor dem Addon wenigstens Hyjal und BT nochmal raiden, nicht nur manchmal sondern wenigstens wieder 3x in der Woche wofür wir gern noch etwas Unterstützung von interessierten Spielern Nera'Thors hätten Smile
Wobei wir unseren Blick natürlich auch schon in Richtung Addon schweifen lassen.

Die Homepage ist noch in Arbeit da wir unsere Alte leider nicht behalten durften. Einige Spieler werden erst die Tage hier ankommen.

Wer nun Interesse hat unserer Gilde beizutreten kann sich diesbezüglich gerne bei Rogwjindor, Spoox oder mir, Ðurias, melden. Bewerbungen können an mich per E-mail versandt werden. Adresse gibts auf Anfrage. Sobald unsere Homepage online ist können Bewerbungen selbstverständlich in unser Forum gepostet werden.
Equip ist jetzt nicht mehr soooo wichtig aber wenigstens Marken-Equip sollte vorhanden sein und das ein oder andere T5/T6/ZA-item wär auch ein nettes Schmankerl ;)

Was wir erwarten:

-Disziplin
-Zuverlässigkeit
-Spielverständnis
-Engagement (Raidbeteiligung + Raidvorbereitung, Buffmats etc.)
-Integration in eine funktionierende Gildengemeinschaft
-Einen guten Humor solltet ihr auch besitzen^^

Was wir suchen:

-Jeder Klassenslot ist >noch< zu besetzen Grins

Die Raidzeiten stehen noch nicht fest. Vorraussichtlich werden wir 3x unter der Woche die oben genannten Instanzen raiden (19-23 Uhr). Außerhalb der Raidzeiten werden wir dann die 10er Instanzen angehen ( ZA-Bärchen farmen zb ;D).

Ich denke, das war Alles, was es bisher wissenswertes über uns gibt.

Man sieht sich die Tage ingame.

Ich hoffe auf ein gutes Zusammenspiel.

Gruß

Ðurias
Hallo Smile
Viel Glück
Willkommen auf dem Nerd-Server ^^ :P Quatsch xD Sweet Home Nera'Thor Grins

Viel Glück mit wotlk Smile
Betet das ich nie wieder meinen Account anrühren werde! Denn ich ganke jeden selbst mit T2 weg! :>

Ne, willkommen! Viel Spass, Erfolg und gutes Gelingen. Smile
Greetz, Eduardo
welcome und so =) wird schwer noch solche leute zu finden, denn die wo bt/sw gehen haben ne gilde, also die meisten ;)

gl bei der suche
Jo Willkommen und viel Glück bei der Suche auch von meiner Seite
glhf

nachricht zu korz
Abwerb0rn inc :P

Ne Spass, welcome und so
welcome :-)

Smokyy schrieb:
Betet das ich nie wieder meinen Account anrühren werde! Denn ich ganke jeden selbst mit T2 weg! :>

Greetz, Eduardo

ich musste schmunzeln Edu :P

Und Ghaal:

Nettes Wortspiel ^^

push an meine neuen bestesten freunde ^^ <3
wohl die einzigen auch :P

Smokyy schrieb:

Eichhörnchen trifft Smokky kritisch (1 schaden).
Smokky stirbt.

:>

Smokyy schrieb:
Betet das ich nie wieder meinen Account anrühren werde!

Das tun alle auf Nera'thor.

OT:

ohai.
Viel Spaß.

Smokyy schrieb:

Greetz, Eduardo

Rauch nich so viel Eros :P

/push

Forum online unter http://durias.du.funpic.de

Die Url wird die Tage noch geändert.

Derzeit suchen wir noch:

1x Resto-Druide
1x Feral-Druide
1x Moonkin
2x Magier
1x Schurke
2x Resto-Schami
1x Def-Krieger
1x Prot-Pala
1x Shadow-Priest

Euer Equip sollte mindestens aus Za- und Markenitems bestehen.
push

Momentan suchen wir folgende Klassen:

1x Moonkin
2x Magier
2x Resto-Schami
1x Melee-Schami
1x Holy-Priest
1x Off-Krieger (MS)

Bt clear un SW 2/6^^
Referenz-URLs