19.10.2006, 14:05
Erm joa wollt einfach mal so umhören wie ihr eure Videos macht. Ist jetzt nit so ne Frage wie welches Programm nehmt ihr, glaube das wurde schon zu oft gefragt/gesagt und steht in der regel ja eh in den videos die die leute machen.
Was mich eher interessiert sind die eigenschaften/details eurer videos. Klar kann man dann nebenbei so sein genutztes Programm erwähnen wenn man will.
BTW ich benutze im Momen magix video deluxe 2006.
Zum Beispiel:
-In welcher Auflösung werden eure Videos die mit Fraps aufgenommen werden aufgezeichnet?
-In was für einer Auflösung konvertiert ihr sie ?
-WElche Dateitypen bevorzugt ihr? AVI? WMV? Quicktime format? usw.
-Welche Videocodecs nutzt ihr dann in euren Dateitypen für eure Videos und Musik? Xvid Mpeg4 Codec für oder Intel Indeo für eure Videos? Mpeg Layer 3 für eure Audios? usw.
-Was für Bitraten nutzt ihr?
Halt einfach so mal übers Detail reden blablubb, denke diejenigen die videos schon gemacht haben und auch machen sollten es checken
Also Prost und haut rein
Was mich eher interessiert sind die eigenschaften/details eurer videos. Klar kann man dann nebenbei so sein genutztes Programm erwähnen wenn man will.
BTW ich benutze im Momen magix video deluxe 2006.
Zum Beispiel:
-In welcher Auflösung werden eure Videos die mit Fraps aufgenommen werden aufgezeichnet?
-In was für einer Auflösung konvertiert ihr sie ?
-WElche Dateitypen bevorzugt ihr? AVI? WMV? Quicktime format? usw.
-Welche Videocodecs nutzt ihr dann in euren Dateitypen für eure Videos und Musik? Xvid Mpeg4 Codec für oder Intel Indeo für eure Videos? Mpeg Layer 3 für eure Audios? usw.
-Was für Bitraten nutzt ihr?
Halt einfach so mal übers Detail reden blablubb, denke diejenigen die videos schon gemacht haben und auch machen sollten es checken

Also Prost und haut rein