Freitag den 05.09. versucht Ashgan einen Naxxramas-Raid zu starten. Für alle die Lust haben, die gute alte Ini mal wieder zu sehen, sollte sich am Freitag an ihn wenden. Denkt an eure Pre!
Wenn dieser Freitag ein Erfolg wird, gehe ich davon aus, dass wir des öfteren einen Raid auf Naxx starten. So wie beim Release "KoM", oder hießen sie da schon "Avoid", immer mal wieder Naxx ging!
Bevorzugt sind natürlich gut equipte Level 70ger Chars, mindestens gedoch Level 68! Spieler mit Erfahrung sind selbstverständlich lieber gesehn .)
Invite wird ca. 18-19Uhr sein
wie siehts mit lootverteilung aus?
Ich würde mit meinem tank kommen der bei den 4 horsemen schon getankt hatte.
ich gehe davon aus, das ein PM ist, der alle Fetzen einsammelt und die Loots ansich sind ffa, wer dann was für seine Setteile brauch, wird diese natürlich bekommen
klingt nice, hab ja noch 4 teile t3 rumliegen, mitn bischen luck vllt voll machen?

die legandären-stab-dinger UND die Klinge von den 4 Rittern sind anscheind schon reserviert, falls denn was droppt
mit dieser aussage ist das interesse um 99% gesunken

Jo Duna brauch auch noch 39 Splitter. Awas.
Hm wär dabei :>
Was aus dem Ashbringer wird bin ich ma echt gespannt
wenn ich zeit hab hätte ich au interesse
Wenn der asbringer schon im vorherrein vergeben ist dann werde ich mich euch nicht anschliessen.
Btw verkaufe ich unverwüstliche bälge damit die leute dann ihr t3 machen können mondstoff hab ich auch noch

ashbringer is halt beliebt :o ich sag dazu nichts mehr, einfach mal Ashgan whispern, was er damit vor hat
ashbringer is halt beliebt :o ich sag dazu nichts mehr, einfach mal Ashgan whispern, was er damit vor hat
nc zu ashgan, ich weiß schon was er generell vor hat
huhu leute, nach dem Erfolg letzten Freitag (bis saphi) und dann den Kill von Kel am Samstag, werden wir höchstwahrscheinlich diesen Freitag das wiederholen, Albpriester hat mit seinem grün/grauen Equip die legendäri-sachen geninjat und ashbringer droppte net! also nochmals von vorn, wer dabei sein will, Freitag ~19:30, umso mehr, umso schneller