20.08.2008, 19:41
So nach 3 Jahren auf Nerathor mach ich mich auchma weg.
Ich hör uff meine Chars sind wech wurden ja schon länger von jemand anderem gespielt nurnoch zwischendurch mal von mir
.
Ich habe sehr viel Wertvolle Zeit verloren deswegen höre ich auf =)
allerdings hab ich viele nette Leute kennen gelernt und jede Menge Spaß gehabt.
Da ich kb habe hier alle Leute aufzuzählen wo ich eh die hälfte vergesse =) Ich die richtigen fühlen sich schon angesprochen,
danke für die Zeit.
Am besten gefielen mir die Zeiten unter amaya dynástes und die GF/shinra Zeiten,
thx auch an meine alten Arena Partner =) falls iwer von euch das noch liest kackknechte kauft euch rl era andi undso !
Ich wünsche euch allen Alles Gute und werde ab und zu noch im Forum reinschauen ansonsten gibts nur zu sagen
HAUNSE ASDF ASFAFASDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDF
so cu
Mfg Radèx,aka Alúcard aka Maurice ( nein nicht son riechender Schurke mit nem Hodenkomplex der wl von früher
) usw..
Ich hör uff meine Chars sind wech wurden ja schon länger von jemand anderem gespielt nurnoch zwischendurch mal von mir
.Ich habe sehr viel Wertvolle Zeit verloren deswegen höre ich auf =)
allerdings hab ich viele nette Leute kennen gelernt und jede Menge Spaß gehabt.
Da ich kb habe hier alle Leute aufzuzählen wo ich eh die hälfte vergesse =) Ich die richtigen fühlen sich schon angesprochen,
danke für die Zeit.
Am besten gefielen mir die Zeiten unter amaya dynástes und die GF/shinra Zeiten,
thx auch an meine alten Arena Partner =) falls iwer von euch das noch liest kackknechte kauft euch rl era andi undso !Ich wünsche euch allen Alles Gute und werde ab und zu noch im Forum reinschauen ansonsten gibts nur zu sagen

HAUNSE ASDF ASFAFASDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDF
so cu
Mfg Radèx,aka Alúcard aka Maurice ( nein nicht son riechender Schurke mit nem Hodenkomplex der wl von früher
) usw..