Hallöle,
hab bemerkt, dass man via Steam die Spiele nun auch via PayPal kaufen kann und keine Kreditkarten mehr benötigt.
Dies ist mir auch zum Verhängnis geworden

Also gleich mal vier Spiele gekauft, darunter auch TF2, hab jetzt allerdings ein paar Fragen.
atm gibts ja beim Pyro u. beim Medic (bald auch beim Heavy) "Waffenupgrades", nur hab ich absolut keine Ahnung wie ich die bekomme?
Achievements mit der Klasse erreichen?
Uberskill beweisen?
Steam noch mehr Geld in Popo schieben?
Und was bringt ein Steam-Rating von 10?
Fragen über Fragen, danke für die Antworten ;D
/e: Via PayPal gekaufte Spiele (sofern Steam auf Englisch gestellt ist beim Kauf) sind unzensiert

Über Achievments. Auf hlportal.de bekommst alle Infos dazu.
Danke
Hm, ich werd wohl alt.
Hab sogar bei Hlportal genau bei TF-2 nachgeschaut, aber... nunja, die Augen werden langsam trüb

Naja, mag Pyro und Medic eh nich, d.h. ich werd wohl nie den "Backburner" bekommen :P
Du kannst dir ja mal meine News durchlesen, die ich da vor über 3 Jahren verfasst hab :>
hey aber das game ist echt nice :P
und mir macht pyro eig sehr laune

oder heavy
am besten mit meinem bro, als medic, im rücken

oder heavy

und dann komm ich als Spy und -BäM- , wieder zwei Kills mehr aufm Konto 
Und ja, auch wenn ihr eher realistische Shooter mag, das Spiel is Bombe.

oder heavy

ich weiß genau WARUM du ihn gern im Rücken hast o_o
http://www.hlportal.de/?sec=&site=news&do=shownews&news_id=2746
gotcha!
/e: Über den Geschmack deines Lieblingsbieres kann man streiten

Das ist nur eine der knapp 40 News, die ich über nen Zeitraum von ca. einem halben Jahr dort verfasst habe. Du bringst mich grad so auf Ideen, was ich nächstes Jahr zu Ostern als Event lostreten könnte.
http://www.hlportal.de/?sec=&site=news&do=shownews&news_id=2746
gotcha!
/e: Über den Geschmack deines Lieblingsbieres kann man streiten

Das ist nur eine der knapp 40 News, die ich über nen Zeitraum von ca. einem halben Jahr dort verfasst habe. Du bringst mich grad so auf Ideen, was ich nächstes Jahr zu Ostern als Event lostreten könnte.
Es geht ja eigentlich nur um deinen hlportal.de|Sm00chY - Acc, nicht um die News-Meldung an sich ;)
Wieso bistn nimmer aktiv, hat dich WoW gefressen?
Ja, WoW war damals mit einer der Gründe warum ich mich von hlp zurückgezogen hatte. ich hab nunmal nicht so viel Freizeit, dass ich mir mehrere zeitaufwändige Hobbies leisten kann.
ich hab nunmal nicht so viel Freizeit, dass ich mir mehrere zeitaufwändige Hobbies leisten kann.
Angeber.

haha zu jung für ne kreditkarte?
hab kein bock alles zu lesen. einfach achievements machen und wenn du 21 von den klassen achievements gemacht hast haste alle waffen.