Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: schüssi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So ihr nasen,
ich melde mich ab von dem server auf dem die gimpigst equippten leute die götter sind Smile
meine wenigkeit spielt auf frostwolf weiter.

so kackspaten wie nivosa und konsorten, nonskill besserwisser usw werd ich eh net vermissen.

tschüssi wollt ich ganz besonders n paar netten leuten sagen,
allie: staubbeutel,dogboy,beleg,lilsteve,exo (eleonora), zitro, ganymed, kerobin (wenn ermal wieder kommt ), hyperon (dem wiesel), vor allem auch kirika und ichigo

horde kannt ich net so viele, da wollt ich mich aber von dunadan verabschieden und besonders von kelthor

habe fertig
na endlich :p
Und was ist mit mir? =/
Najo weiterhin viel Spass ne und gutes gelingen! Bist mir sympathisch ^^
greetz
Das bei dir der Schwerz des gankens immer noch sitzt befriedigt mich doch sehr, wenn man bedenkt das ich seit einem 3/4 Jahr in der gleichen Fraktion spiele ;)

Kann mir jmd. ein Taschentuch reichen?

Amalcia schrieb:
so kackspaten wie nivosa und konsorten, nonskill besserwisser usw werd ich eh net vermissen.

wenn man keine ahnung hat, besser ma den rand halten Rot

Amalcia schrieb:
So ihr nasen,
ich melde mich ab von dem server

Garnet gewusst dass man sich hier abmelden muss um den Realm zu wechseln. o0

yay! endlich wieder spamfreier /1 :DDD:D:D
ntschÖ

Lowgun schrieb:
Garnet gewusst dass man sich hier abmelden muss um den Realm zu wechseln. o0

.....

wer war amalcia ?
der thread hat potential
denkt net das ich mir euern mist noch durchlese Smile

DER FERNSEHTURM HAT OHREN

~ weg

ferkel schrieb:
der thread hat potential

hell yeah!

Du verlässt unseren lowbird-realm? Damit können wir ja jetzt endgültig dicht machen.
Es ist zumindest beruhigend, dass du dich mit unserem NOOB-Geschreibsel nicht mehr abgibst. Aber warum hast du den Thread erstellt?

Bleiben noch folgende Fragen:
1.) Warum kennt dich niemand wirklich?
2.) Warum bist du nicht früher abgehauen?
3.) Warum bist du zu uns gekommen?
4.) Steht Frostwolf das gleiche Schicksal bevor, weil die deinem UBERSKILL auch nicht Herr werden?
5.) ist es eventuell wegen der Reaktion auf dich im StudiVZ?
6.) Balgst du dich vielleicht doch nicht mit den Ratten um das Erbrochene im Rinnstein?
7.) hast du in Wirklichkeit JFK ermordet?
8.) glaubst du, dass es überhaupt jemanden gibt, der dir gerecht werden kann?
9.) dürfen wir dich eventuell ab und zu auf Frostwolf(!!!!!) besuchen, um dich anzuhimmeln und dir den Dreck von den Stiefeln zu lecken?
10.)wer hat an der Uhr gedreht?

Die Antworten gibt es entweder hier oder aber am Dienstag bei Galileo Mystery.

hmm.. mashine du bist irgendwie nicht lustig... auch nach mehrmaligem durchlesen deiner fragen ist mir nicht mal ein schmunzeln entglitten. bleibt nur die frage: wen interessiert dein gelaber hier? und darauf möchte ich auch gar keine antwort haben. danke
Die Erlösung Gottes steht bevor ... Danke Lieber Herr im Himmel ... sry Ama aba ich glaube ich werde dich nur negativ in Gedanken behalten

Börg schrieb:
hmm.. mashine du bist irgendwie nicht lustig... auch nach mehrmaligem durchlesen deiner fragen ist mir nicht mal ein schmunzeln entglitten. bleibt nur die frage: wen interessiert dein gelaber hier? und darauf möchte ich auch gar keine antwort haben. danke

Da musste ich jetzt aber schon lachen.

ferkel schrieb:
der thread hat potential

Ferkl pass auf, als ich das dass letzte mal geschrieben hat, hat Kristie mich übelst gedisst wegen "roflroflwowquit wegen Gleven" ^^

btt: hasute

Tylâr schrieb:

ferkel schrieb:
der thread hat potential

Ferkl pass auf, als ich das dass letzte mal geschrieben hat, hat Kristie mich übelst gedisst wegen "roflroflwowquit wegen Gleven" ^^

btt: hasute

jein,
du hattest da geschrieben "der fred amüsiert mich" und mit "fred" dacht ich du meintest mich vondaher hab ich es als beleidigung aufgefasst
hab aber erst im nachhinein gemerkt das du mit "fred" den thread meintest und da war dieser schon zu und konnte es nicht mehr berichtigen wobei es mir auch egal war ^^

btt:
hasute wer auch immer sie sind

Siggi, wir müssn eh mal Studivz unsicher machen!!! Girlboy Jörn rafft eh nix awaa
Das is nix Neues Eduaffo. :>
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs