was tragisches hat sich heute zugespielt... ich muss doch glatt mein Pala umbennen... alles nur weil eine gewisse Frau wohl nich mit dem namen Zangengeburt klar kam

tut mir echt leid für dich lomik
ich mochte zangengeburt immer sehr gerne war n klasse typ
bitte erzähl mir wie du ihn nun genannt hast
er hat leider noch kein namen, er steht nun inner charerstellung und wartet =(
Ich hab gehört wir sind alles Kiddies. Oh nein!
Heisst nu Zangngeburt, ich warte nurnoch auf den permban.
nix is mit permabann du musst nochma umbenennen!!!11 aber hey, nu weiß ich, wessen twink das war xD
glaubste nich das se da perm geben? :P
nö, ich hab schonma jmd 5x hingehängt, der musste nur nickchange machen

^

^
ZANGE & MOTZ TEH DREAMTEAM =(
hmmm, armes zängchen :<
was tragisches hat sich heute zugespielt... ich muss doch glatt mein Pala umbennen... alles nur weil eine gewisse Frau wohl nich mit dem namen Zangengeburt klar kam

DAS WAR ICH MUHAHAHA!
awas
Schon komisch, wegen so nem scheiß regen sich leute auf und meinen sich einen Dildo sonst wo hinschieben zu müssen weil ein anderer jetzt seinen char umbenennen muss ... rofl
everyone knows its dildo!
Teh Drama
rofl und hier rennen leute mit dem namen Atomreaktor rum. mimi Tschernobyl? Heult au keiner.
btw: du hast Naxos auffer FL? schäm dich!
Warum hast du den Namen zensiert Duna?
Shàdowlàdy (warum schreibt keiner wegen diesem beschissenen Namen ein Ticket?) und ihr Macker Hunya sind die 2 Heulbojen.
hättste dem doch nur sagen müssen, dass es ein ausdruck des positiven sei. dein pala wäre quasi ein lebensgeber. ich mein ohne die zange wär das baby futsch. du bist also ein retter lomik. so argumentiert man! :P
hättste dem doch nur sagen müssen, dass es ein ausdruck des positiven sei. dein pala wäre quasi ein lebensgeber. ich mein ohne die zange wär das baby futsch. du bist also ein retter lomik. so argumentiert man! :P
lol >.< XD
./vote for lvl 1 char og sterben alle namens Zangengeburt mit allen möglichen schreibweisen

!
du hast einfach nur kranke ideen... aber sie ist gut! :>