Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Wasserelementar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach zusammen!

Was haltet ihr eigentlich von unserem neuem 41er Talent im Frostbaum? Findet ihr es könnte nützlich sein, oder doch eher absolut unbrauchbar?

Eure Meinung interessiert mich!

Bye und Prost
Zoran
was kann denn das elementar ? nur dmg oder auch skills wie beim hexer der dämon ?
ist wie der wichtel ohne phasenverschiebung und blpackt.

sprich suckt derbe

34/0/27 4tw
alles andere stinkt

in der theorie :>
es verschießt Frostbolts mit ca 500 dmg und hat eine Ranged Frostnova mit ner 30m Reichweite. Mehr wüßte ich jetzt nicht.
profitiert es vom spell dmg ?

weil eigentlich machen wir ja auch nur 500er :p
Also die Range nova ist ja fuer pvp total der hammer...

und die 500 frostbolts sind auch nett, wenn sie vom Spelldmg des Magiers provitieren. Ansonten nu 500 bolts in lvl 70 kratzt dann glaub keine klasse mehr,.. naja wenn der bolt der elementars einen sloweffekt auslöst ist es wirklich mal sehr intressant zu skillen.
Prob is halt man verliert zuviele pkte wenn man 41 in frost steckt..

chrisy schrieb:
Prob is halt man verliert zuviele pkte wenn man 41 in frost steckt..

!
und die halten 45sec bei 3 min cd...
mal abwarten, in tbc kann ja eh jede klasse was summonen

ich schließe mich senju in gewissermaßen an...das elementar is vielleicht nicht schlecht, aber 41 in frost ist zuviel.

Ich persönlich sehe es ähnlich, dass 34 arcan 27 frost, das beste is was man mit bc machen kann..vom pvp her gesehen.
Insbesondere durch das neue +50% critschaden talent...damit würden meine frobos ja jetzt schon für 2,8k critten ca...einfach super)
auch wenn sich itemization (ja so schimpft sich das bei blizz^^) verschiebt in richtung weniger spelldmg und mehr stats..aber is einfach nice meiner meinung nach.
Zudem sind die crittalente arcane instability und shatter durch den Crit-Items nerf ein gewaltiger Vorteil wieder.
Ma schaun, aber denke durch die ersten BC-Raids, ändert sich das ganze eh wieder, weil meiner meinung nach skillung mit gear scaled.
ein troll der die wahrheit spricht, selten aber in der tat vorhanden
Gut, ihr redet jetzt aber rein vom PVP Aspekt aus. Aber was meint ihr zum PVE Bereich? Da glaub ich wäre es doch eine nette DMG Steigerung für Frostmages oder?

Btw. wie würde denn eure 34/0/27 Skillung aussehen? Falls ihr Sie posten möchtetOrangegrin
ja alle 3 mins für paar sek mehr dmg ....

ich denke da lohnen sich evtl andere skills eher mit den man dann konstant eh mehr dmg macht etc...

die zeit wirds zeigen
naja ich find allg. die 40iger skills nicht so der bringer vom mage.. lieber ein 30iger und en 20iger talent skillen.

zb am, pom, druckwelle <3 ... oder verbrennung mit pom *g

naja in frost hab ich nicht so wirklich viel ahnung, hab mit meinem mage noch nie frostgeskillt. Entzünden abstauben > all *g <3 2x 4k ignite ticks und so...:p

Zoran schrieb:
Gut, ihr redet jetzt aber rein vom PVP Aspekt aus. Aber was meint ihr zum PVE Bereich?

Ich denke nicht dass man jetzt schon über den PvE-Mage in BC Aussagen machen kann da man dazu zu wenig über die die BC-Raidinstanzen weiß, bzw. allgemein PvE in BC.

Chrissy:
atm stacken pom und combustion net :<

Ulo:
ich hab gerüchte gehört, das shatter in instanzen zum tragen kommt... snare bare mobs/bosse vllt :> und wenns nur wie bei raggi ist!

Gotti: mich wundert auch was es manchmal für schlaue trolle gibt ;)

Zoran: Das wäre die PvP Skillung
PvE kann man halt noch net sagen, ich halte Frostkanalisierung aber für schlecht inzwischen... kA ob die andern auch so skillen würden, aber das sind eh nobs :p

Edit:
Auf einmal geht was im Mageforum, sind die Server mal down :>

Senju schrieb:
Chrissy:

edit.. mein fehler :p

wie soll das stacken ?

man kanns nimma skillen :>
btw ma schaun wie arcanschlag wird, der spell...maybe is der "richtige arcanmage" inc ^^

chrisy schrieb:

Senju schrieb:
Chrissy:

wer redet in diesem thread von atm? geht eher um bc skillung.. Confused

OO, da blickt wer voll durch... zeig mir ATM mal ne skillung mit combustion und pom... ich red von der bc beta, da stacken se net

auf arkanschlag hoff ich auch Smile daher auch 6% crit geskillt :>

jaja, hatte grad kein talentplaner vor mir :p .... wow seiten sind bei arbeit normalerweise geblockt :X
hmm
das is aber schon blöde dann

sollen die ma fixen
kann man sich lustige sachen mit vorstellen :>
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs