Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Wasserelementar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Denk die ersten Tage wird sowieso nix mit Questen und lvl werden weil sich alle die Köpfe um die Mobs zu Brei hauen werdenOrangegrin
Ne, nur 40% ... die anderen 60% erstellen sich nen Dreanei/Blutelf und machen 1337l$$7leveling auf 70 ...

Ich spiele fein meinen untoten hexer hoch ohne das mir wer übern weg läuft ^^ schön powerfarmen im midlevelgbeiten =)

Nivosa schrieb:
was für resis hat das vieh eigentlich? :S

bitte um info :(

dMopp schrieb:
Ich spiele fein meinen untoten hexer hoch ohne das mir wer übern weg läuft ^^ schön powerfarmen im midlevelgbeiten =)

hehe, geht mir genauso mit meinem mage. btw, bissl offtopic - macht ihr eh schon die ganze zeit - es ging doch mal das gerücht um, das mages unsichtbar sein können? is da was dran, oder war das einer meiner feuchten träume?

Wenn du jetzt Feuerressi, Naturressi usw meinst, da glaub ich hat es wenig bis nix. Hab aber auch noch nie nachgesehen. Mach ich heute Abend mal wenn ich dran denke.
Unsichtbar ja, aber nur für 20 Sekunden. Deine Sicht sieht aus wie wenn Frodo den einen Ring überstreift, und man kann nur Chars sehen, die ebenso unsichtbar sind, oder Unsichtbarkeit entdecken drauf haben. Soweit ich weiß.
Und ist ab lvl 68 glaub erlernbar beim Trainer.

Edith schreit hinterher: Bis man ganz unsichtbar ist, vergehen 8 sekunden, in denen man keinen Schaden abbekommen darf, und genausowenig austeilen darf

Zoran schrieb:
Edith schreit hinterher: Bis man ganz unsichtbar ist, vergehen 8 sekunden, in denen man keinen Schaden abbekommen darf, und genausowenig austeilen darf

aktuell sind es 5sekunden bevor man in unsichtbarkeit reinkommt. pro sekunde löscht es die aggro um 20%. wenn man in die unsichtbarkeit eintritt kommt man ooc und kompletter aggroreset.

Danke Ohzora für die Verbesserung Orangegrin

5 sek sind auch angemessener als 8 sek.
die wichtige verbesserung ist das ooc wegen wasser saufen und so :x
als es noch 8s waren konnte man die ganz sinnvoll einsetzten und evocation casten.
ob das bei den 5s noch geh, oder ob evo nach 5s abbricht, weiss ich nicht.

zum topic:
resistenzen:
ka, ich glaub keine. ist alerdings frost-immun, ebenso gegen manchen naturdamage (eventuel nur gegen gifte oder so).

mit diesem patch wird das ding btw noch praktischer, zumindest wenn der patch das spiel af die aktuelle BC Beta version bringt.
dann kann man nämlich die ranged nova wärend des castens setzen, sprich frobo in 0,5s fertig -> nova -> crit bevor sie dispellt werden kann.

TheAngel schrieb:
als es noch 8s waren konnte man die ganz sinnvoll einsetzten und evocation casten.
ob das bei den 5s noch geh, oder ob evo nach 5s abbricht, weiss ich nicht.

du kommst durch unsichtbarkeit ooc - dann trinkste - bruachst kein evo - sprich 2 mal volles mana - unsichtbarkeit = evo mit aggroreset, auch wenns länger dauert

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs