26.07.2008, 00:33
Hey liebe Community,
ich hab meinen Account aus der ewigen Versenkung wieder aufgeweckt um meinen "neuen" Schurken wieder zu zocken.
In früheren Tagen war ich auf Allyseite bekannt als "Gladus", Gnom Schurke; geraidet hab ich alles was es auf 60 gab ;) Dazu PvP in mehreren Stammgruppen und viel OpenPvP (gibts Alca eigentlich noch
)
Zum Beginn des AddOns hab ich diesen Char gelöscht und auf Hordenseite einen Ud Rogue gestartet(natürlich 70). Nach vielen Monaten bin ich jetzt wieder zurück und wage mich in die Weiten Nera'thors.
Mein Problem ist nur, dass man als Neuling auf Hordenseite keine wirklichen Kontakte hat, wie es auf Allyseiten mal war.
Deswegen hoffe ich, dass sich der ein oder andere vlt erinnert und eventuell Platz in einem Arenateam hat.
Notfalls gründen wir auch ein neues.
Also wie gesagt auf Seiten der Horde für alle Nostalgiker:
Arena in allen Variatonen
oder
PvPgrp.. wenns sowas noch gibt ;)
edit: Equip ist noch nicht so Bombe. Teilweise PvPSet. und 1 Teil Merciless Gladset.. morgen 2. Teil, guckts euch einfach IG an
Kontakt über Forum oder IG
Gladus now known as Gezo
ps: liebe mods, hoffe das passt hier rein;) ist ja etwas vermischt das thema
ich hab meinen Account aus der ewigen Versenkung wieder aufgeweckt um meinen "neuen" Schurken wieder zu zocken.
In früheren Tagen war ich auf Allyseite bekannt als "Gladus", Gnom Schurke; geraidet hab ich alles was es auf 60 gab ;) Dazu PvP in mehreren Stammgruppen und viel OpenPvP (gibts Alca eigentlich noch
)Zum Beginn des AddOns hab ich diesen Char gelöscht und auf Hordenseite einen Ud Rogue gestartet(natürlich 70). Nach vielen Monaten bin ich jetzt wieder zurück und wage mich in die Weiten Nera'thors.
Mein Problem ist nur, dass man als Neuling auf Hordenseite keine wirklichen Kontakte hat, wie es auf Allyseiten mal war.
Deswegen hoffe ich, dass sich der ein oder andere vlt erinnert und eventuell Platz in einem Arenateam hat.
Notfalls gründen wir auch ein neues.
Also wie gesagt auf Seiten der Horde für alle Nostalgiker:
Arena in allen Variatonen
oder
PvPgrp.. wenns sowas noch gibt ;)
edit: Equip ist noch nicht so Bombe. Teilweise PvPSet. und 1 Teil Merciless Gladset.. morgen 2. Teil, guckts euch einfach IG an
Kontakt über Forum oder IG
Gladus now known as Gezo
ps: liebe mods, hoffe das passt hier rein;) ist ja etwas vermischt das thema