Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: [H] Ultima Ratio sucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ultima Ratio sucht derzeit:

Derzeit sind keine Klassen speziell gesucht. Bewerbungen von guten Spielern sind dennoch gerne gesehen.

Wir raiden derzeit an 4 Tagen in der Woche. Mo, Di, Mi von 18.00 - 22.00 Uhr und Freitags von 18.00 Uhr bis wir keine Lust mehr haben.

MH / BT sind Farmcontent und unser Fokus liegt auf Sunwell (4/6), somit wäre es von Vorteil wenn du entsprechendes Equip vorweisen könntest um dort direkt mit einzusteigen. Außerdem solltest du vor 1990 das Licht der Welt erblickt haben (da unsere Hexer sich sonst noch älter fühlen als sie eh schon sind und wohl in Rente gehen werden).

Wir erwarten von unseren Membern eine hohe Raidbeteiligung und Farmbereitschaft sowie selbstständiges anlesen von Bosstaktiken.

Verzauberungen, Food, Pots, etc sind eine Selbstverständlichkeit.

Über uns:

Wir sind im Herbst 2006 gegründet worden und clearten bis zum erscheinen von BC noch Ony / MC / BWL sowie die 20er Inis. In AQ40 reichte es damals leider nurnoch für Skeram. Seit der Gründung raiden wir mit unserer Partnergilde "Confraternity" und haben dort ein sehr erfolgreiches als auch freundschaftliches Bündniss ins Leben gerufen.

Unser oberstes Ziel ist der Spass am Content! Wir gehen ein zügiges Tempo in Instanzen aber der Spass soll und darf nicht auf der Strecke bleiben.

Wenn du Lust hast erfolgreich zu raiden mit einer Gilde die bisher alle Höhen und Tiefen als Team gefeiert und gemeistert hat dann bewirb dich auf:

Ultima-Ratio Website

Bei Fragen wende dich Ingame an: Láppen, Zargrul oder Gonsi

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
/update
Update.

Nachdem unser Neuzugang uns im TS mit viel "Mimimi... Avoid is so doof" vollweinte hat er schnell gelootet und schnell geleavt und deshalb:

Looking 4 Melee-Schami der Skill hat und kein Kiddie is!
Update
Update Twins down
Wenn es nen Spieler gibt, der sich sicher ist mit WotLK sofort nen Deathknight als neuen Main zu zocken und den schnellstmöglich auf 80 ballern will, einma melden bitte! Also, lass knacken!
hallo, ich würde gern bei euch ab WOTLk ein DW Dk spielen.
Ihr seit bist jetzt die einzigste gilde die offiziell nach Dk ab WOTLK sucht.
Ich habe bis vor 2 monaten noch Aktiv einen Holy Paladin gespielt.
und seit 4.09.08 bis heute habe ich bei mTw.WoW gespielt. da keine raids zustande gekommen sind bin ich wieder geleavt.
meine Raiderfahrungen sind PreBc CLEAR und BC clear bis auf SW 5/6.

würde mich freuen auf eine nachrichti von dir/euch.

mfg
Moin.
Ich habe auch grosses interesse an dem DK und würde den gerne bei euch spielen.
Bei interesse könnt ihr mich gerne ma ingame anschreiben für mehr infos über mich.

MfG
bewerbt euch doch lieber in deren forum^^
So.

Da uns nach dem jetzigen Stand ein Schurke in die Inaktivität verlässt, überlegen wir hier um einen aufzustocken.

Das Addon erscheint in 8 Wochen, somit gestaltet sich die Suche als besonders schwer, da in keinerlei Hinsicht die Möglichkeit besteht jemanden erst noch zu equippen.

MH / BT gehen wir gar nicht mehr, es sei denn wir erhalten eine ID von netten anderen Gilden um dort noch Archi / Illi umzuhaun. Aus diesen Instanzen sollte also nach Möglickeit nichts mehr dringend benötigt werden.

In Sunwell sind wir atm noch an Muru zu gange - Erfahrung bis hierhin ist somit auch von Vorteil.

Deine Werte sollten in etwa folgende sein:

Waffenkunde: 21++ (Skillung + tdm hero Trinket + x)
Hit: 300++
AP: 1900 - 2000 ++
Crit: "relativ" egal, pendelt sich wenn die restlichen Werte so sind eh bei 28 - 33 % ein, je nach Skillung

Diese Anforderungen sind mindest Anforderungen (unbuffed) - falls eure Werte darunter liegen, könnt ihr euch natürlich auch in Hinblick auf WotLK bewerben - eine Aufnahme für den derzeitigen Raidcontent wird dann aber eher nicht erfolgen.
// Push

Gesucht werden noch motivierte Heiler für wotlk und Todesritter
Referenz-URLs